WARTEN, HIBBELN, KUGELN
22.11.2015 11:21
Zitat von sternchen_89:
Und der amtsarzt stellt das bv nicht aus?
Das ist ja echt gemein.... Wie sollst du arbeiten können mit dem Schmerzen?
Ich hoffe sie finden noch etwas das dir hilft. Schließluch brauchst du die Kraft.
Bei der Geburt bekomnst du ja schmerzstillende nedikamente wenn du welche brauchst.
Was machst du jetz gefen die schmerzen? Hilft irgendwas?
Nein, der Amtsarzt stellt sie nicht aus. "Die Diagnose ist keine für den frühzeitigen Mutterschutz. Es ist überhaupt keine Diagnose." Das war ihre Antwort. Sie hat wirklich nicht mal gefragt wie es mir geht
Ich hab vorhin, weil es echt extrem ist eine Schmerztablette genommen, aber mehr kann ich nicht tun. Mittlerweile tut mir die ganze linke Seite (Po, Leiste, unterer Rücken weh). Ich komm nicht mal ohne Hilfe die Treppe hoch und runter im Haus. Musste Mario die Nacht so oft wecken, weil ich auf Toilette musste. Und so richtig schlimm ist es seit Freitag. Keine Ahnung ob das was mit dem Besuch bei der Orthopädin am Donnerstag zu tun hat, jedenfalls wird es immer schlimmer.
Irgendein Arzt muss was tun, sonst seh ich echt schwarz! Ich bin nur was sowas angeht viel zu nett, ich kann mich da nicht durchsetzen. Ich nehm am Besten Mario mit, der ist da etwas impulsiver als ich.
22.11.2015 11:26
gute Idee
nimmt ihn mit. Aber wirklich!!! Da muss jetzt einfach was passieren
nimmt ihn mit. Aber wirklich!!! Da muss jetzt einfach was passieren
22.11.2015 11:44
Ja nimm.ihn auf jeden fall mit. Das hrt sich ja wirklich schlimm n an.
22.11.2015 11:45
Cookie, nur so eine Idee aber ich hab jetzt mal ans Krankenhaus gedacht, da hast du alle Ärzte an einem Ort hnd sie können dich nicht rum schicken?
22.11.2015 13:43
Zitat von Lia88:
Cookie, nur so eine Idee aber ich hab jetzt mal ans Krankenhaus gedacht, da hast du alle Ärzte an einem Ort hnd sie können dich nicht rum schicken?
Das wäre noch eine Option ja. Ich warte nun nochmal den Hausarzt ab und nehm Mario mit, der nimmt sich extra frei morgen
23.11.2015 07:01
Mayberry: Oh das hört sich nicht schön an. Oh nein… doofe Mens!
Das tut mir sehr leid.
Aslice: Wow du bist ja schon 10 Wochen schwanger!! Wie die Zeit rennt!
Cookie: das ist ja eine echt versch*** Situation bei dir! Ich hoffe die Ärzte sehen es endlich ein!
Das tut mir sehr leid.
Aslice: Wow du bist ja schon 10 Wochen schwanger!! Wie die Zeit rennt!
Cookie: das ist ja eine echt versch*** Situation bei dir! Ich hoffe die Ärzte sehen es endlich ein!
23.11.2015 08:21
Aslice dir auch alles Liebe zum WW, wow schon 10 Wochen, die Zeit verfliegt wirklich
23.11.2015 08:23
ja echt.
ich bin mir sicher dass das bei Giotto alles mindestens doppelt so lange gedauert hat
ich bin mir sicher dass das bei Giotto alles mindestens doppelt so lange gedauert hat
23.11.2015 14:41
Ich geh morgen früh ins Krankenhaus, weil keine andere Möglichkeit mehr bleibt, auch laut FA nicht. Drückt mir die Daumen, dass es was bringt und die was finden.
23.11.2015 15:08
Zitat von Cookie87:
Ich geh morgen früh ins Krankenhaus, weil keine andere Möglichkeit mehr bleibt, auch laut FA nicht. Drückt mir die Daumen, dass es was bringt und die was finden.
Ja aber sind denn alle zu doof oder wollen sie es nicht einsehen bzw. etwas unternehmen!?
Das tut mir echt leid für dich!!
23.11.2015 18:22
Tatsächlich aslice schon 10 Wochen. Ich find auch die Zeit rennt grade
Cookie ich hoffe, dir wird wenigstens im Krankenhaus geholfen.
Cookie ich hoffe, dir wird wenigstens im Krankenhaus geholfen.
23.11.2015 18:37
Ich hab gar nicht beim Hausarzt vorgesprochen, sondern die FA hat das heute früh beim anruf gleich gesagt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt