WARTEN, HIBBELN, KUGELN
24.11.2015 22:45
Huhu ihr Lieben
melde mich auch mal wieder
nikki: es tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe ihr schaut trotzdem optimistisch in die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass auch ihr bald ein Würmchen geschenkt bekommt
Wann und wie geht es denn nun weiter?
cookie: was ist das denn für ein mist
hoffe dir kann man im Krankenhaus helfen... ohman
melde mich auch mal wieder
nikki: es tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe ihr schaut trotzdem optimistisch in die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass auch ihr bald ein Würmchen geschenkt bekommt
Wann und wie geht es denn nun weiter?
cookie: was ist das denn für ein mist
hoffe dir kann man im Krankenhaus helfen... ohman
25.11.2015 07:04
Zitat von mami16:
Huhu ihr Lieben![]()
melde mich auch mal wieder![]()
nikki: es tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe ihr schaut trotzdem optimistisch in die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass auch ihr bald ein Würmchen geschenkt bekommt![]()
Wann und wie geht es denn nun weiter?![]()
cookie: was ist das denn für ein misthoffe dir kann man im Krankenhaus helfen... ohman
Hallo
Danke dir. Ich hoffe sehr, du hast recht. Am 3.12. haben wir ein Gespräch mit einer meiner FÄ die auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Ausserdem nimmt mein Mann jetzt Orthomol fertil und ein Antbiothika, da die Entzündungswerte welche auf Chlamydien hindeuten erhöht sind. Danach kann das Spermiogramm wiederholt werden und dann sollte die Qualität um einiges besser sein. Ich hoffe, das ist so...
Wie geht es dir so? Du bist ja auch schon in der 8. Woche schwanger!!
25.11.2015 15:48
Zitat von Nikki12:
Zitat von mami16:
Huhu ihr Lieben![]()
melde mich auch mal wieder![]()
nikki: es tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe ihr schaut trotzdem optimistisch in die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass auch ihr bald ein Würmchen geschenkt bekommt![]()
Wann und wie geht es denn nun weiter?![]()
cookie: was ist das denn für ein misthoffe dir kann man im Krankenhaus helfen... ohman
Hallo![]()
Danke dir. Ich hoffe sehr, du hast recht. Am 3.12. haben wir ein Gespräch mit einer meiner FÄ die auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Ausserdem nimmt mein Mann jetzt Orthomol fertil und ein Antbiothika, da die Entzündungswerte welche auf Chlamydien hindeuten erhöht sind. Danach kann das Spermiogramm wiederholt werden und dann sollte die Qualität um einiges besser sein. Ich hoffe, das ist so...![]()
Wie geht es dir so? Du bist ja auch schon in der 8. Woche schwanger!!![]()
Das ist doch schon mal super dass sofort was getan werden kann
Drücke euch ganz feste die Daumen!!!
Mir gehts soweit sehr gut, danke
nur minimale Übelkeit und Kreislaufprobleme und hin und wieder Schmerzen im Unterleib. Habe auch am 3.12. den nächsten Termin und dann findet schon der erste große Ultraschall statt
Die Zeit rast, aber bin natürlich froh wenn die 12 Wochen vorbei sind
25.11.2015 16:22
Mayberry, dich hab ich ganz vergessen, tut mir Leid
Blöde Mens! Die brauchen wir nicht
Naja... neue Runde, neues Glück! Wünsche euch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk
Blöde Mens! Die brauchen wir nicht
Naja... neue Runde, neues Glück! Wünsche euch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk
25.11.2015 18:50
Danke euch allen
nehme gerade brav mein Clomifen. In der Zeit bin ich ruhig. Am 3.12 muss ich auch zum FA um zu schauen, wie es um die Follikel steht.
Cookie warst du jetzt schon im Krankenhaus?
Nikki das klingt doch nach nem Plan! Ich fühle mich immer gleich viel besser, wenn ich weiß das man nicht einfach nur da sitzt und wartet.
Mami dann viel Freude beim US
und lass dir paar schöne Bilder geben.
Ich habe mir mal Meditation angeschaut um vielleicht ruhiger zu werden.
Schaden kann es ja nicht.
nehme gerade brav mein Clomifen. In der Zeit bin ich ruhig. Am 3.12 muss ich auch zum FA um zu schauen, wie es um die Follikel steht. Cookie warst du jetzt schon im Krankenhaus?
Nikki das klingt doch nach nem Plan! Ich fühle mich immer gleich viel besser, wenn ich weiß das man nicht einfach nur da sitzt und wartet.
Mami dann viel Freude beim US
und lass dir paar schöne Bilder geben. Ich habe mir mal Meditation angeschaut um vielleicht ruhiger zu werden.
Schaden kann es ja nicht.
26.11.2015 07:22
Zitat von Lia88:
Am 3. 12. Ist ja was los, ich hab da auch einen Termin![]()
oh ich hab am 4.12.
26.11.2015 08:06
WARTEN , HIBBELN , KUGELN , KUSCHELN
HIBBELN
Name: Nikki12
ÜZ: 6
Name: Mayberry
ÜZ: 4 und dann auch vorerst letzte mit Clomifen
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: Florian
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name:
Name: Lia88
VET: 26.05.2016
Outing:
Name:
Name: Rosalie84
Outing:
Name:
Name: asliceofmom
VET: 21.06.2016
Outing:
Name:
Name: mami16
VET: 08.07.2016
Outing:
Name:
[color=#FF715C]KUSCHELN
Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
HIBBELN
Name: Nikki12
ÜZ: 6
Name: Mayberry
ÜZ: 4 und dann auch vorerst letzte mit Clomifen
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: Florian
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name:
Name: Lia88
Outing:
Name:
Name: Rosalie84
Outing:
Name:
Name: asliceofmom
VET: 21.06.2016
Outing:
Name:
Name: mami16
VET: 08.07.2016
Outing:
Name:
[color=#FF715C]KUSCHELN
Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
27.11.2015 19:14
Huhu Mädels,
bin gestern abend aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Sie können durch die Schwangerschaft halt nichts machen, deshalb kann auch die eigentliche vermutete Diagnose nicht bestätigt werden, aber es ist wohl ein Bandscheibenvorfall. Ich war heute morgen dann direkt beim Hausarzt und bin erstmal für die nächsten 3-4 Wochen krank geschrieben.
Der Mutterschutz ist das andere Problem. Dadurch das die Diagnose nicht zu 100% bestätigt werden kann, kann sie halt auch nicht auf dem sog. Antrag stehen. Die Diagnose, die definitiv feststeht reicht halt leider nicht dafür, also warte ich weiter und bin krank geschrieben.
bin gestern abend aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Sie können durch die Schwangerschaft halt nichts machen, deshalb kann auch die eigentliche vermutete Diagnose nicht bestätigt werden, aber es ist wohl ein Bandscheibenvorfall. Ich war heute morgen dann direkt beim Hausarzt und bin erstmal für die nächsten 3-4 Wochen krank geschrieben.
Der Mutterschutz ist das andere Problem. Dadurch das die Diagnose nicht zu 100% bestätigt werden kann, kann sie halt auch nicht auf dem sog. Antrag stehen. Die Diagnose, die definitiv feststeht reicht halt leider nicht dafür, also warte ich weiter und bin krank geschrieben.
29.11.2015 18:52
Ach Mensch cookie das ist jatotal blöd. Aber wenigstens bist du krank geschrieben.
Und behandeln können die in der ss wohl auch nicht wirklich oder?
Das tut mir leid das du so leiden musst
Das tut mir leid das du so leiden musst
30.11.2015 11:37
Zitat von sternchen_89:
Ach Mensch cookie das ist jatotal blöd. Aber wenigstens bist du krank geschrieben.
Das tut mir leid das du so leiden musst![]()
Nein, bis auf ausruhen und wenn es gar nicht mehr geht eine Schmerztablette nehmen, kann ich gar nichts machen. Ich sitze also rum und warte, dass es März wird.
30.11.2015 21:02
Oh man cookie wie blöd, ich hoffe es wird vielleicht doch ein bisschen besser.
01.12.2015 08:35
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
Das tut mir leid das du so leiden musst![]()
Nein, bis auf ausruhen und wenn es gar nicht mehr geht eine Schmerztablette nehmen, kann ich gar nichts machen. Ich sitze also rum und warte, dass es März wird.
Das ist ja echt scheiße!
Du tust mir richtig leid.
Dann ruh dich ordentlich aus und vllt kannst du dann den Rest der Schwangerschaft noch genießen.
01.12.2015 10:47
Danke ihr Lieben
Das zu Hause sein tut schon gut. Ich hab nur etwas Angst vor der Rechtfertigung bei der Krankenkasse, da die einen hier in Österreich ja immer einladen und schauen wie es dir geht und eben dann auch wieder gesund schreiben. Hab Angst, das denen egal ist wie es mir geht
Das zu Hause sein tut schon gut. Ich hab nur etwas Angst vor der Rechtfertigung bei der Krankenkasse, da die einen hier in Österreich ja immer einladen und schauen wie es dir geht und eben dann auch wieder gesund schreiben. Hab Angst, das denen egal ist wie es mir geht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt