WARTEN, HIBBELN, KUGELN
04.12.2015 12:15
Cookie: Das ist echt mies! Ich hoffe, dass du die Schwangerschaft trotzdem noch genießen kannst und die Schmerzen erträglich sind
Mayberry: ach mist... aaaber wir geben die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht auf! Drücke die Daumen für Montag
Nikki: Es wird wieder spannend
Also mit meinen Billigtests konnte man bei ES+10 nur einen Strich erahnen und ich musste ihn auch gegen das Licht halten. Erst nach NMT ist er stärker geworden. Mit einem teureren habe ich bei ES+10 aber schon recht deutlich positiv getestet. Bin so aufgeregt!
Wünsche es auch auch sehr! Jaaaa... erzähl mal. Wie war euer Arzttermin???
Lia und Sternchen: Freut mich, dass alles gut war
Die Kleinen wachsen ja echt sooo schnell!
Lia, und bestimmt klappt nächstes Mal der 4D-Ultraschall.
Wann ist denn eigentlich die beste Zeit für einen 3D/4D Ultraschall? Mein neuer Arzt bietet das auch direkt in der Praxis an :
Zu mir: Ich war gestern ja auch beim Arzt und wir konnten unser 2,57 cm großes Gummibärchen sehen
Hat sich auch schon leicht bewegt
Das ist wirklich total faszinierend.
Mayberry: ach mist... aaaber wir geben die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht auf! Drücke die Daumen für Montag
Nikki: Es wird wieder spannend
Also mit meinen Billigtests konnte man bei ES+10 nur einen Strich erahnen und ich musste ihn auch gegen das Licht halten. Erst nach NMT ist er stärker geworden. Mit einem teureren habe ich bei ES+10 aber schon recht deutlich positiv getestet. Bin so aufgeregt!
Wünsche es auch auch sehr! Jaaaa... erzähl mal. Wie war euer Arzttermin??? Lia und Sternchen: Freut mich, dass alles gut war
Die Kleinen wachsen ja echt sooo schnell! Lia, und bestimmt klappt nächstes Mal der 4D-Ultraschall.
Wann ist denn eigentlich die beste Zeit für einen 3D/4D Ultraschall? Mein neuer Arzt bietet das auch direkt in der Praxis an :
Zu mir: Ich war gestern ja auch beim Arzt und wir konnten unser 2,57 cm großes Gummibärchen sehen
Hat sich auch schon leicht bewegt
Das ist wirklich total faszinierend.
04.12.2015 13:38
Sehr schön Mami. Süss sind sie wenn sie noch so kleine Gummibärchen sind
Bei uns empfiehlt der fa 3d erst ab dem 3. Trimester weil man da die Gesichtszüge schon gut erkennen kann.
Bei uns empfiehlt der fa 3d erst ab dem 3. Trimester weil man da die Gesichtszüge schon gut erkennen kann.
04.12.2015 14:38
Danke an euch alle fürs Daumen drücken! Ich rede meinen Follikeln gut zu.
warum es so viele sind, weiß man nicht. Frauenärztin dachte erst PCO, weil das typisch dafür ist. Bluttest war aber negativ. Das Testosteron ist nicht mal Grenzwertig oder so. Restliche Hormone waren ja laut Aussage auch alle in Ordnung für den Zeitpunkt im Zyklus. Lagen alle im Normbereich der Follikelphase. Nur das mein Blut erst am 14 ZT abgenommen wurde. Eisprung war in dem Monat aber erst am 35 ZT. Also denke ich kann das stimmen. Ist echt blöd nicht zu wissen warum es so ist. Sie ist auch nicht zufrieden damit. Daher habe ich das Clomifen bekommen.... Durch die vielen Follis habe ich nämlich nie wirklich nen Leitfollikel gehabt. Obwohl ich laut der Tempimessung immer einen Eisprung hatte. Aber wer weiß ob das Ei groß genug und nicht zu alt für ne Befruchtung war.
Super das bei euch alles gut ist Sternchen, Lia und Mami
freut mich.
Cookie dir wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Und Nikki dich mag ich einfach mal ganz fest knuddeln.
so wie der Smiley fühle ich mich öfter und brauche dann immer eine Umarmung. Ich werde mir wohl doch mal das Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit kaufen.
warum es so viele sind, weiß man nicht. Frauenärztin dachte erst PCO, weil das typisch dafür ist. Bluttest war aber negativ. Das Testosteron ist nicht mal Grenzwertig oder so. Restliche Hormone waren ja laut Aussage auch alle in Ordnung für den Zeitpunkt im Zyklus. Lagen alle im Normbereich der Follikelphase. Nur das mein Blut erst am 14 ZT abgenommen wurde. Eisprung war in dem Monat aber erst am 35 ZT. Also denke ich kann das stimmen. Ist echt blöd nicht zu wissen warum es so ist. Sie ist auch nicht zufrieden damit. Daher habe ich das Clomifen bekommen.... Durch die vielen Follis habe ich nämlich nie wirklich nen Leitfollikel gehabt. Obwohl ich laut der Tempimessung immer einen Eisprung hatte. Aber wer weiß ob das Ei groß genug und nicht zu alt für ne Befruchtung war.
Super das bei euch alles gut ist Sternchen, Lia und Mami
freut mich. Cookie dir wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Und Nikki dich mag ich einfach mal ganz fest knuddeln.
so wie der Smiley fühle ich mich öfter und brauche dann immer eine Umarmung. Ich werde mir wohl doch mal das Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit kaufen.
06.12.2015 12:35
Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und hoffe, dass ihr alle einen fleißigen Nikolaus hattet?
Wir haben am Freitag unseren Kinderwagen gekauft. Jetzt fehlt nichts großes mehr, nur noch Kleinigkeiten. Vorhin hab ich auch mal alle Sachen vom Kleinen sortiert und überall die Preisschilder weggemacht. Man, man, man was sich da schon alles angesammelt hat
Größe 56 brauchen wir nichts mehr und Größe 62 und 68 haben wir auch schon ein bisschen was. So langsam wird es ja
Ansonsten hab ich eigentlich nichts neues zu berichten, es ist alles unverändert
Am Mittwoch hab ich FA-Termin, freue mich schon den Kleinen wieder zu sehen
Freitag muss ich zum Blutzuckertest und zur allgemeinen Untersuchung für den MuKi-Pass zum Hausarzt!
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und hoffe, dass ihr alle einen fleißigen Nikolaus hattet?
Wir haben am Freitag unseren Kinderwagen gekauft. Jetzt fehlt nichts großes mehr, nur noch Kleinigkeiten. Vorhin hab ich auch mal alle Sachen vom Kleinen sortiert und überall die Preisschilder weggemacht. Man, man, man was sich da schon alles angesammelt hat
Größe 56 brauchen wir nichts mehr und Größe 62 und 68 haben wir auch schon ein bisschen was. So langsam wird es ja
Ansonsten hab ich eigentlich nichts neues zu berichten, es ist alles unverändert
Am Mittwoch hab ich FA-Termin, freue mich schon den Kleinen wieder zu sehen
Freitag muss ich zum Blutzuckertest und zur allgemeinen Untersuchung für den MuKi-Pass zum Hausarzt!
06.12.2015 12:42
Alles Liebe zu Nikolaus!
Ich war gestern Brautkleider anprobieren und hab auch MEIN Brautkleid gefunden
Heute ist es bis jetzt sehr ruhig bei uns, habe ein schönes Wichtelpaket erhalten und war schon mit Mina spazieren.
Ich war gestern Brautkleider anprobieren und hab auch MEIN Brautkleid gefunden
Heute ist es bis jetzt sehr ruhig bei uns, habe ein schönes Wichtelpaket erhalten und war schon mit Mina spazieren.
06.12.2015 13:07
Cookie welcher kiwa ist es denn geworden?
Hab auch zei tolle wichtelpakete zum zum nikolo bekommen.
Kleidung haben wir auch fast alles. Ein paar teile in grße 62 braucht ich noch. 56 und 68 habe ich eigentlich alles.
Heute habe ich meinen letzten heftig keksteig gemacht. Die kekse backe ich aber erst morgen.
Novembersonne bei deinem brautklrid bekomme ich auch lust aufs heiraten
Achja ivh warte schon sehnsüchtig auf meine emei... Jetzt brauche ich nur noch ein Baby zum probe tagen
Hab auch zei tolle wichtelpakete zum zum nikolo bekommen.
Kleidung haben wir auch fast alles. Ein paar teile in grße 62 braucht ich noch. 56 und 68 habe ich eigentlich alles.
Heute habe ich meinen letzten heftig keksteig gemacht. Die kekse backe ich aber erst morgen.
Novembersonne bei deinem brautklrid bekomme ich auch lust aufs heiraten
Achja ivh warte schon sehnsüchtig auf meine emei... Jetzt brauche ich nur noch ein Baby zum probe tagen
06.12.2015 14:51
Was ist denn ein emei?
Wir haben uns für den ABC Design Turbo 6s entschieden in schwarz/weiß
Haben gleich den Adapter fürs Maxi Cosi, eine Wickeltasche und den Regenschutz dazu genommen und waren dann bei 400€. Sieht echt schick aus und ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu schieben
Wir haben uns für den ABC Design Turbo 6s entschieden in schwarz/weiß
Haben gleich den Adapter fürs Maxi Cosi, eine Wickeltasche und den Regenschutz dazu genommen und waren dann bei 400€. Sieht echt schick aus und ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu schieben
06.12.2015 15:13
Haben auch den abc aber den 4s. Auch mit adapter fürs maxi cosi und regenschutz und moskitonetz.
Eine emei ist eine tragehilfe
Eine emei ist eine tragehilfe
06.12.2015 15:41
Moskitonetz holen wir dann für den Sommer, brauchen wir ja erstmal noch nicht
15.12.2015 17:18
Hier ist es ja so still. Wie geht es allen so? Cookie, gibt es bei dir was neues?
15.12.2015 20:32
Ist deine emei auch etwas starr? Mir kommt vor vor mein stoff ist überhaupt nicht weich. Bzw sehr dick...
16.12.2015 10:31
Zitat von sternchen_89:
Ist deine emei auch etwas starr? Mir kommt vor vor mein stoff ist überhaupt nicht weich. Bzw sehr dick...
Nein, die war von Anfang an butterweich. Bei der Fräulein Hübsch hatte ich anfangs das Gefühl, dass die nicht weich war.
16.12.2015 13:08
Zitat von Novembersonne:
Zitat von sternchen_89:
Nein, die war von Anfang an butterweich. Bei der Fräulein Hübsch hatte ich anfangs das Gefühl, dass die nicht weich war.![]()
Naja vl muss ich auch mal mit der emei kuscheln damit sie weicher wird....
16.12.2015 18:58
Zitat von Novembersonne:
Hier ist es ja so still. Wie geht es allen so? Cookie, gibt es bei dir was neues?![]()
An und für sich geht es mir gut. Die Rückenschmerzen zählen schon zum Alltag
Ich war am Montag beim Kontrollarzt und bin jetzt bis zum 8.1. krank geschrieben, danah hab ich noch zwei Wochen Urlaub und dann bin ich im Mutterschutz. Ich bin froh, dass die bei der Krankenkasse so verständnisvoll waren und mir das so ermöglichen, wenn ich schon in keinen vorzeitigen Mutterschutz komme. Habt ihr euer Emei im Laden gekauft oder im Internet bestellt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt