Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
12.01.2015 11:44
Zitat von Choco:

Ich habe heute das Gefühl als wenn die mens kommt, sollte sie morgen erst. Heute morgen am Klopapier hatte ich ganz rosa Streifen, so wir ne einnistungs Blutung manchmal beschrieben wird. Ganz wenig und jetzt nichts mehr

Mache mich Grade auch wieder verrückt, ob da jetzt die mens kommt oder was das war

Wie viele Tage vorm ES hattet ihr denn Sex? Sonst hol doch einen sst, dann kannst du testen. Wenn du lange nicht auf dem Klo warst müsste das auch funktionieren.
Choco
4308 Beiträge
12.01.2015 12:10
Es war ca 6 Tage vorher.

Sind Grade auf dem Heimweg von den Eltern meines Freundes, Zuhause werde ich es mal versuchen mit einem test
12.01.2015 12:22
Zitat von Choco:

Es war ca 6 Tage vorher.

Sind Grade auf dem Heimweg von den Eltern meines Freundes, Zuhause werde ich es mal versuchen mit einem test

Da bin ich ja mal gespannt. Aber 6 Tage sind ja eher unwahrscheinlich: http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /kinderwunsch/bester-zeitpunkt-fuer-geschlechtsver kehr-wann-kann-man-schwanger-werden-id120097.html

Worüber würdest du dich denn aktuell mehr freuen?
Choco
4308 Beiträge
12.01.2015 12:25
Weiß ich, aber auch nicht unmöglich

Gab eben die Woche auch schon immer mal kleinere mögliche Anzeichen. War aber bis heute morgen dann auch wieder ruhiger und überzeugt dass nichts passiert ist - bis eben diese kleine Blutung da war, jetzt bin ich wieder ganz verunsichert!

Schrecklich und nun sitze ich noch über ne Stunde im Auto und kann so rein garnichts machen
12.01.2015 13:30
Zitat von Choco:

Weiß ich, aber auch nicht unmöglich

Gab eben die Woche auch schon immer mal kleinere mögliche Anzeichen. War aber bis heute morgen dann auch wieder ruhiger und überzeugt dass nichts passiert ist - bis eben diese kleine Blutung da war, jetzt bin ich wieder ganz verunsichert!

Schrecklich und nun sitze ich noch über ne Stunde im Auto und kann so rein garnichts machen

Ja das nervt... Will auch endlich nach Hause! Hast du etwa noch Urlaub?
Choco
4308 Beiträge
12.01.2015 13:47

Frühtest mit mittags pipi negativ.
12.01.2015 14:07
frühtest würde ich immer mit morgenurin machen

Aber wenn du jetzt leicht blutest und morgen NMT ist dann hats wahrscheinlich nicht geklappt , oder?
Choco
4308 Beiträge
12.01.2015 14:25
Vermutlich nicht nur eben falls das heute morgen keine mens war. War halt ungewöhnlich wenig und hell

Ich warte mal ab, vermutlich kommt die "richtige " mens noch

Und Dann gehe ich direkt mal braut Kleider suchen
12.01.2015 16:46
Zitat von Choco:

Vermutlich nicht nur eben falls das heute morgen keine mens war. War halt ungewöhnlich wenig und hell

Ich warte mal ab, vermutlich kommt die "richtige " mens noch

Und Dann gehe ich direkt mal braut Kleider suchen

Hast du denn schon eine Vorstellung, wie es aussehen soll? Lang, kurz, A-Linie etc.?
Choco
4308 Beiträge
12.01.2015 16:51

Ich bin noch total offen, aber lang und mit reif Rock auf jeden Fall. Entweder mit Spitze oder Tüll, da muss ich erstmal schauen was mir an mir gefällt und vermutlich Träger los.

Es soll einfach irgendwie verträumt sein aber nicht zu pompös, mal schaun was ich finde
12.01.2015 19:12
Dann findest du bestimmt was schönes

tja, was soll ich sagen, bei mir zwickt und sticht es links im UL und der Ovu ist fast positiv... scheiß Alkohol...
12.01.2015 19:42
ich freue mich über etwas unvernunft hier

auch wenn sie alkoholbedingt war. jetzt gehts mir besser

wann wäre denn nmt?
das wird schon schief gehen
12.01.2015 19:51
Zitat von asliceofmom:

ich freue mich über etwas unvernunft hier

auch wenn sie alkoholbedingt war. jetzt gehts mir besser

wann wäre denn nmt?
das wird schon schief gehen

Ich denke Mittwoch wird der ES sein, dann wäre 29.01. Nmt. Ja, kann mir vorstellen, dass es dich freut

Ich glaub ja nicht, dass was passiert ist. Also ich hoffe es jedenfalls
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2015 20:57
Novembersonne du wirst doch nicht die erste sein man kann manche Dinge eben nicht planen. Ich bin gespannt genauso wie uch gei dir gespannt bin choco.
12.01.2015 21:02
Zitat von Lia88:

Novembersonne du wirst doch nicht die erste sein man kann manche Dinge eben nicht planen. Ich bin gespannt genauso wie uch gei dir gespannt bin choco.

Ich hoffe nicht, aber der Alkohol hatte unsere Sinne benebelt und dann haben wir einfach nicht dran gedacht

Was macht denn deine Hochzeitsplanung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt