Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2015 21:12
Ja der böse Alkohol
Vielleicht ist ja aber auch garnuchts. Wir hatten auch mal einen verhütungsfreien Monat hnd es wsr nichts und wenn man bedenkt, wie viele üz manche brauchen....

Hochzeitsplanung lass ich zur zeit ein bisschen schleifen
12.01.2015 21:14
Zitat von Lia88:

Ja der böse Alkohol
Vielleicht ist ja aber auch garnuchts. Wir hatten auch mal einen verhütungsfreien Monat hnd es wsr nichts und wenn man bedenkt, wie viele üz manche brauchen....

Hochzeitsplanung lass ich zur zeit ein bisschen schleifen

Ja, das stimmt natürlich. Ich kann ja jetzt eh nichts mehr machen. Also warte ich einfach ab.

Wieso lässt du sie denn schleifen? Keine Lust? Keine Zeit?
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2015 21:21
Ja abwarten und tee trinken ust immer gut

Irgendwie fehlt mur die Lust. Bich gab ha immer noch jein kleid hnd jeder bequatscht much vin wegdn "du MUSST unbedingt nach einem kleid schauen gehen" die zukünftige schwiegermutter möchte mit, die schwester von meinem freund, die beiden freundinnen von seinen Brüdern, die tante... alle stehen auf pompös... ich würd am liebsten eines im internet bestellen oder mit meiner trauzeugin und mutter schauen gehen in aller ruhe...
12.01.2015 21:25
Zitat von Lia88:

Ja abwarten und tee trinken ust immer gut

Irgendwie fehlt mur die Lust. Bich gab ha immer noch jein kleid hnd jeder bequatscht much vin wegdn "du MUSST unbedingt nach einem kleid schauen gehen" die zukünftige schwiegermutter möchte mit, die schwester von meinem freund, die beiden freundinnen von seinen Brüdern, die tante... alle stehen auf pompös... ich würd am liebsten eines im internet bestellen oder mit meiner trauzeugin und mutter schauen gehen in aller ruhe...

Mach es so, wie du es willst. Ihr heiratet, nicht die anderen! Lass dir nicht von denen reinreden.
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2015 21:27
Ja da hast du recht ich werde es versuchen
12.01.2015 21:33
Zitat von Lia88:

Ja da hast du recht ich werde es versuchen

Ja, stell dir mal vor du lässt dich bequatschen und nimmst die alle mit. Dann der Druck ein Kleid zu finden ja noch größer

Es geht um euch bzw. Dich die braut bestimmt nun mal! Wenn die meckern sag einfach: "ich bin die braut, ich entscheide! " da kann keiner was dagegen sagen
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2015 21:40
Sagen nicht aber due schwiegermutter wird weinen (heult wegen allem, ist eine bilderbuchglucke und nur ihre meinung zählt -sie hat natürlich zu ALLEM auch eine Meinung )
feenebeene
15331 Beiträge
12.01.2015 21:51
Hallo ihr Lieben!

Bei euch ist es ja spannend!

Ich habe heute die Absage für die Stelle bekommen, auf die ich mich beworben hatte... Damit bleibt es erstmal bei meinem befristeten Arbeitsvertrag...
Naja, ich finde schon noch was...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2015 21:53
Feenebeene das tut mir leid aber vielleicht kommt fie traumstelle ja noch. Wünsch dir Glück
feenebeene
15331 Beiträge
12.01.2015 21:57
Zitat von Lia88:

Feenebeene das tut mir leid aber vielleicht kommt fie traumstelle ja noch. Wünsch dir Glück

Danke!
Wird sich schon was finden lassen...
13.01.2015 10:14
Feenebeene, das wird schon noch mit einem schönen Job einfach weiter suchen

Lia, oh du arme so eine schwimu ist sicher anstrengend... aber gerade dann musst du dich durchsetzen.

Ach ja, mein ovu ist jetzt seit heute dick positiv und der zs ist perfekt. Jetzt heißt es warten
13.01.2015 11:43
welche ovus benutzt du eigentlich?

da schläft der kleine zum ersten mal seit ewig in der ersten Runde 2,5h am Stück und ich lieg wach daneben und kann nicht einschlafen

Jetzt ist er gerade bei der Oma. Ich werd gleich duschen gehen und dann... weiß ich schon nichts mehr mit mir anzufangen
13.01.2015 11:59
Zitat von asliceofmom:

welche ovus benutzt du eigentlich?

da schläft der kleine zum ersten mal seit ewig in der ersten Runde 2,5h am Stück und ich lieg wach daneben und kann nicht einschlafen

Jetzt ist er gerade bei der Oma. Ich werd gleich duschen gehen und dann... weiß ich schon nichts mehr mit mir anzufangen

Die hier:

Ach das ist ja ärgerlich wie lange ist er denn bei der Oma?
13.01.2015 12:16
ok die kenne ich nicht.

Ich fahr gegen 1300 hin, dann hat er wieder hunger
13.01.2015 12:23
Zitat von asliceofmom:

ok die kenne ich nicht.

Ich fahr gegen 1300 hin, dann hat er wieder hunger

Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit dir was zu überlegen.

Ich glaub, ich werde mir die nächsten 2 Wochen Vorwürfe machen unvernünftig sein ist nichts für mich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt