Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
22.01.2015 11:41
Zitat von mami16:

Zitat von Choco:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von mami16:

...

Ja, genau so ist der Plan. Auf jeden Fall 2 Semester und in dem Fall auch Module schon vor einem Baby schaffen.

Na vielleicht wird das jetzt schwierig mit der Umsetzung, falls da schon jemand bei dir eingezogen ist wegen des "Vorfalls"

oh, stimmt ja!!! wie fühlst du dich momentan?

Ich fühle mich bescheuert. Nein wirklich, ich meine mir einzubinden, dass meine Brustwarzen und der Vorhof anders aussehen. Viel größer und seit heute zieht es in der Leistengegend richtig soll. Es fühlt sich an wie Muskelkater und geht bis in die Oberschenkel. Beim aufstehen tut es so doll weh, dass ich mich wie eine alte Oma fühle
22.01.2015 11:54
Zitat von Novembersonne:

Zitat von mami16:

Zitat von Choco:

Zitat von Novembersonne:

...

Na vielleicht wird das jetzt schwierig mit der Umsetzung, falls da schon jemand bei dir eingezogen ist wegen des "Vorfalls"

Ich fühle mich bescheuert. Nein wirklich, ich meine mir einzubinden, dass meine Brustwarzen und der Vorhof anders aussehen. Viel größer und seit heute zieht es in der Leistengegend richtig soll. Es fühlt sich an wie Muskelkater und geht bis in die Oberschenkel. Beim aufstehen tut es so doll weh, dass ich mich wie eine alte Oma fühle

Was wünscht du dir denn insgeheim?
22.01.2015 11:59
wann genau hast du nmt?

22.01.2015 12:02
Zitat von Nikki12:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von mami16:

Zitat von Choco:

...

Was wünscht du dir denn insgeheim?

Natürlich wünsche ich mir, dass es geklappt hat

Ich träume auch ständig von Baby. Heute hab ich geträumt, dass ich versuche den Baby eine Jacke auszuziehen. War gar nicht so leicht und ich hab geträumt, dass es dann gegähnt hat. Total süß
22.01.2015 12:04
Zitat von asliceofmom:

wann genau hast du nmt?

Bin heute ES +7 und am 30.01. müsste die Mens kommen.
22.01.2015 12:09
oje noch so viel Zeit zum irre machen
22.01.2015 12:27
Zitat von asliceofmom:

oje noch so viel Zeit zum irre machen

Ja, da sagst du was....
Choco
4300 Beiträge
22.01.2015 12:54
Schrecklich
mami16
631 Beiträge
22.01.2015 13:09
aaah da werd ich beim lesen schon ganz nervös
klingt vielversprechend aber wer weiß wozu die Psyche alles fähig ist. drücke die Daumen!
22.01.2015 13:34
Zitat von mami16:

klingt vielversprechend aber wer weiß wozu die Psyche alles fähig ist . drücke die Daumen!

Ja, richtig...
Ach manno, im Moment durchlebe ich ein "Wechselbad der Gefühle". Einerseits wünsche ich mir, dass es geklappt hat und andererseits denkt mein Kopf, dass es besser wäre, wenn nichts passiert ist und wenn es auch beim eigentlichen Hibbelstart ein paar Monate dauert. Das fühlt sich richtig komisch an.
Choco
4300 Beiträge
22.01.2015 13:37
Zitat von Novembersonne:

Zitat von mami16:

klingt vielversprechend aber wer weiß wozu die Psyche alles fähig ist . drücke die Daumen!

Ja, richtig...
Ach manno, im Moment durchlebe ich ein "Wechselbad der Gefühle". Einerseits wünsche ich mir, dass es geklappt hat und andererseits denkt mein Kopf, dass es besser wäre, wenn nichts passiert ist und wenn es auch beim eigentlichen Hibbelstart ein paar Monate dauert. Das fühlt sich richtig komisch an.

Oh man ich kann dich 1.000% verstehen, so ging es mir vor zwei Wochen auch und jetzt eigentlich auch schon wieder

Unmöglich, was man da emotional durchmachen muss
lilianne
1214 Beiträge
22.01.2015 16:13
schreibt nicht soviel, ich komme nicht nach

Ich hatte auch ständig Anzeichen, als ich schwanger werden wollte
Lia88
4911 Beiträge
22.01.2015 18:40
Das mit dem schloss finde ich garnicht schlimm. Die Gäste die nicht rein passen warten einfach vornedran bis ihr wieder raus kommt.

Novembersonne das kenn uch wenn kopf und bsuch sich nicht einig sind. Im Moment kannst du ja eh nuchts tun als zu warten. Und so wie es ist wird es gut sein. Das schicksal entscheidet.

Zum thema termin mit dem heizungsbauer: angeblich findet er den termin total super und hat das extra gemacht... wir haben ja schließlich schon den Sonntag zusammen und das ich den montag und dienstag frei hab macht sich ja ganz gut, dann kann ich den handwerkern was zu essen machen es ist mal wieder so typisch... ich versuchs mit humor zu sehen...
23.01.2015 15:20
männer denken eifach anders-praktisch

ach menshc da schläft Giotto mittags in der regel fast 50min im stubenwagen und wenn ich einmal beschließe zu duschen findet er es reicht uach wenn er heute mal nur 10min schläft
so ein mist.
Naja, halbgewaschene Haare sind besser als gar nicht gewaschene Haare...
23.01.2015 16:32
Mädels, was macht ihr heute alle so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt