WARTEN, HIBBELN, KUGELN
23.01.2015 16:39
Nachher zum Tierarzt mit den zwei Katern, und ansonsten heute nichts mehr außer kochen, essen TV und Bubu machen
Morgen ein bisschen Stadt bummeln und eventuell abends Kino!
Und eben das übliche Wochenend Programm wie Wäsche waschen, putzen usw zwischendurch
Und der Rest so?
Morgen ein bisschen Stadt bummeln und eventuell abends Kino!
Und eben das übliche Wochenend Programm wie Wäsche waschen, putzen usw zwischendurch
Und der Rest so?
23.01.2015 16:58
schlafen -> gaaanz wichtig, letze Nacht war nicht so berauschend, Zwergi hat Husten
daher hab ich Schlafmangel
daher hab ich Schlafmangel
23.01.2015 17:17
schlafmangel... da kann ich mich anschließen. hab vorhin mal der osteopathin geschrieben. ich muss rausfinden was da los ist. normal ist da mit seinem Schlaf ja echt nicht mehr und ich bin am Ende.
sonst gehen wir jetzt einkaufen
dann darf mein Mann sich erstmal ne Weile um Giotto kümmern während ich ne tafel frustschokolade essen
dann mal sehn
sonst gehen wir jetzt einkaufen
dann darf mein Mann sich erstmal ne Weile um Giotto kümmern während ich ne tafel frustschokolade essen
dann mal sehn
23.01.2015 17:57
Ach man aslice immerhin halb gewaschen
Wir gehen heute abend was trinken und morgen ist hochzeitsmesse angesagt. Da geh ich mit meiner trauzeugin hin.
Wir gehen heute abend was trinken und morgen ist hochzeitsmesse angesagt. Da geh ich mit meiner trauzeugin hin.
24.01.2015 00:49
War bis eben mit ner Freundin was trinken, aber jetzt freue ich mich auf mein Bett
Schlaft gut und hoffentlich ausreichend viel!
Und Lia viel Spaß morgen auf der Hochzeitsmesse! Finde die immer klasse
Schlaft gut und hoffentlich ausreichend viel!
Und Lia viel Spaß morgen auf der Hochzeitsmesse! Finde die immer klasse
24.01.2015 09:16
Zitat von asliceofmom:
schlafmangel... da kann ich mich anschließen. hab vorhin mal der osteopathin geschrieben. ich muss rausfinden was da los ist. normal ist da mit seinem Schlaf ja echt nicht mehr und ich bin am Ende.
sonst gehen wir jetzt einkaufendann darf mein Mann sich erstmal ne Weile um Giotto kümmern während ich ne tafel frustschokolade essen
![]()
dann mal sehn
wie schläft er denn, was hat er für Zeiten?
Ich kann von meinem Sohn sagen das er nie feste Zeiten hatte, mal so mal so, ich fand es sehr verwirrend
24.01.2015 11:02
Zitat von lilianne:
Zitat von asliceofmom:
sonst gehen wir jetzt einkaufendann darf mein Mann sich erstmal ne Weile um Giotto kümmern während ich ne tafel frustschokolade essen
![]()
dann mal sehn
wie schläft er denn, was hat er für Zeiten?
Ich kann von meinem Sohn sagen das er nie feste Zeiten hatte, mal so mal so, ich fand es sehr verwirrend![]()
ne uhrzeit kann ich da auch nicht sagen. er ist nach dem stillen etwas über ne Stunde wach und extrem aktiv. Dann schläft er 30-50min bis er wieder hunger hat.
Nachts schläft er oft zwischen 2000 und 2100 ein (auch nicht immer). dann kommt er 2x alle 2h und dann bis um 0800 jede Stunde und dann stehen wir auf.
24.01.2015 12:22
Ach Mädels. Ich bin total wusi heute
Heute morgen ist mir auf einmal beim frühstücken von meinem Eibrötchen schlecht geworden. Also mittendrin, ich könnte es nicht aufessen
eine andere Brötchenhälfte war mein Problem.
ich hab dann einen ovu gemacht und der ist positiv? ! Bin heute ES+9 und verstehe die Welt nicht mehr
Sry fürs Ausheulen
Heute morgen ist mir auf einmal beim frühstücken von meinem Eibrötchen schlecht geworden. Also mittendrin, ich könnte es nicht aufessen
eine andere Brötchenhälfte war mein Problem.
ich hab dann einen ovu gemacht und der ist positiv? ! Bin heute ES+9 und verstehe die Welt nicht mehr
Sry fürs Ausheulen
24.01.2015 12:38
Aslice da sind die Nächte ja nicht besonders erholsam...
msami die hochzeitsmesse ist erst morgen hab mich vertan aber trotzdem danke
Novembersonne ich kenn mich garnicht so gut sus mit den ovus was bedeutet er ist positiv. eisprung war doch schon... bleiben ovus positiv wenn es geklappt hat
msami die hochzeitsmesse ist erst morgen hab mich vertan aber trotzdem danke
Novembersonne ich kenn mich garnicht so gut sus mit den ovus was bedeutet er ist positiv. eisprung war doch schon... bleiben ovus positiv wenn es geklappt hat
24.01.2015 12:54
Zitat von Lia88:
Aslice da sind die Nächte ja nicht besonders erholsam...
msami die hochzeitsmesse ist erst morgen hab mich vertan aber trotzdem danke![]()
Novembersonne ich kenn mich garnicht so gut sus mit den ovus was bedeutet er ist positiv. eisprung war doch schon... bleiben ovus positiv wenn es geklappt hat![]()
Nach dem ES sind die wieder negativ. Aber ich hab mal gelesen, dass die positiv angreifen können wenn man schwanger ist. Als ich schon mal am Ende eines Zyklus einem ovu gemacht habe hat man den 2 . Strich nicht gesehen.
24.01.2015 13:01
das warn letzes Jahr meine ovus
früher hab ich leider keine gemacht
24.01.2015 13:01
Das hört sich doch ganz gut an. Hast du mal einen sst gemacht oder willst du damit noch warten?
24.01.2015 13:30
Sieht schon sehr positiv aus. Wie lange wartest du noch bis zum sst?
24.01.2015 13:32
also wenn der ovu aber schon so leuchtet... hm naja, orakeln heißt ja wie immer: alles kann, nix muss. mit nem sst würde ich auch noch warten auch wenn ich andere eigentlich gern dazu animiere
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt