WARTEN, HIBBELN, KUGELN
24.01.2015 13:36
Eigentlich wollte ich bis nächsten Samstag warten
Jetzt weiß ich nicht wie lange ich es schaffe...
24.01.2015 13:40
Nächsten Samstag müsste man dann ja was sehen wenn es geklappt hat
ich bin gespannt
ich bin gespannt
24.01.2015 13:56
Zitat von asliceofmom:
Zitat von lilianne:
Zitat von asliceofmom:
schlafmangel... da kann ich mich anschließen. hab vorhin mal der osteopathin geschrieben. ich muss rausfinden was da los ist. normal ist da mit seinem Schlaf ja echt nicht mehr und ich bin am Ende.
sonst gehen wir jetzt einkaufendann darf mein Mann sich erstmal ne Weile um Giotto kümmern während ich ne tafel frustschokolade essen
![]()
dann mal sehn
wie schläft er denn, was hat er für Zeiten?
Ich kann von meinem Sohn sagen das er nie feste Zeiten hatte, mal so mal so, ich fand es sehr verwirrend![]()
ne uhrzeit kann ich da auch nicht sagen. er ist nach dem stillen etwas über ne Stunde wach und extrem aktiv. Dann schläft er 30-50min bis er wieder hunger hat.
Nachts schläft er oft zwischen 2000 und 2100 ein (auch nicht immer). dann kommt er 2x alle 2h und dann bis um 0800 jede Stunde und dann stehen wir auf.![]()
Ok, hört sich aber normal an. Wir hatten die ersten 3 Monate ne verdammt stressige Zeit, weil er täglich von 21 - 23 Uhr nur durch geschrien hat
Nachts kam er auch teilweise jede Stunde, wurde angedockt und wir haben weiter geschlafen
24.01.2015 15:12
Zitat von Novembersonne:
Eigentlich wollte ich bis nächsten Samstag warten![]()
ach komm du bist doch sonst so vernünftig
dann schaffst du das auch
24.01.2015 15:13
Zitat von lilianne:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von lilianne:
Zitat von asliceofmom:
schlafmangel... da kann ich mich anschließen. hab vorhin mal der osteopathin geschrieben. ich muss rausfinden was da los ist. normal ist da mit seinem Schlaf ja echt nicht mehr und ich bin am Ende.
sonst gehen wir jetzt einkaufendann darf mein Mann sich erstmal ne Weile um Giotto kümmern während ich ne tafel frustschokolade essen
![]()
dann mal sehn
wie schläft er denn, was hat er für Zeiten?
Ich kann von meinem Sohn sagen das er nie feste Zeiten hatte, mal so mal so, ich fand es sehr verwirrend![]()
ne uhrzeit kann ich da auch nicht sagen. er ist nach dem stillen etwas über ne Stunde wach und extrem aktiv. Dann schläft er 30-50min bis er wieder hunger hat.
Nachts schläft er oft zwischen 2000 und 2100 ein (auch nicht immer). dann kommt er 2x alle 2h und dann bis um 0800 jede Stunde und dann stehen wir auf.![]()
Ok, hört sich aber normal an. Wir hatten die ersten 3 Monate ne verdammt stressige Zeit, weil er täglich von 21 - 23 Uhr nur durch geschrien hat![]()
Nachts kam er auch teilweise jede Stunde, wurde angedockt und wir haben weiter geschlafen![]()
das kann ich absolut nicht
ich bin dann immer wach bis er fertig ist
24.01.2015 16:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Eigentlich wollte ich bis nächsten Samstag warten![]()
ach komm du bist doch sonst so vernünftigdann schaffst du das auch
![]()
Ach mal sehen. Momentan bin ich nicht annähernd vernünftig
24.01.2015 16:07
Zitat von lilianne:
Das ist natürlich doof![]()
ich frag mich echt wie das gehen soll
es gibt keine position in der er die Brust ohne meine Hand gut halten kann
24.01.2015 16:27
Oh Novembersonne, das habe ich auch gelesen, dass die ovus manchmal positiv sind wenn man schwanger ist
Ahhh wär das schön!
Hachja, mein Kinderwunsch ist grad auch wieder richtig extrem ...
Bald gehts zum Brautkleidshoppen... Hoffe das lenkt ab. Habt ihr vielleicht Lust Bilder zu zeigen, wie euer Kleid aussah oder wie ihr euch das vorstellt?
Ahhh wär das schön!
Hachja, mein Kinderwunsch ist grad auch wieder richtig extrem ...
Bald gehts zum Brautkleidshoppen... Hoffe das lenkt ab. Habt ihr vielleicht Lust Bilder zu zeigen, wie euer Kleid aussah oder wie ihr euch das vorstellt?
24.01.2015 16:39
oh Brautkleider
ich wollte immer eins mit Ärmeln und nichts klassisches. Auf KEINEN FALL Schulterfrei.
Naja man hat mich dann genötigt mal eins anzuziehen und herausgekommen ist dann das:
ich wollte immer eins mit Ärmeln und nichts klassisches. Auf KEINEN FALL Schulterfrei. Naja man hat mich dann genötigt mal eins anzuziehen und herausgekommen ist dann das:
24.01.2015 16:57
Zitat von asliceofmom:
oh Brautkleiderich wollte immer eins mit Ärmeln und nichts klassisches. Auf KEINEN FALL Schulterfrei.
Naja man hat mich dann genötigt mal eins anzuziehen und herausgekommen ist dann das:![]()
![]()
![]()
Hihi, bei mir ist es genau umgekehrt
ich möchte unbedingt ein schulterfreies, aber mal sehen was es dann letztendlich wird
Wirklich hübsch siehst du aus! Woher hast du es? Neu oder gebraucht? Magst auch sagen wie viel du gezahlt hast?
24.01.2015 17:15
Das Kleid war hinten zum schnüren
und die Träger konnte ich nach der Trauung zum feiern abmachen...
24.01.2015 17:24
Zitat von asliceofmom:
oh Brautkleiderich wollte immer eins mit Ärmeln und nichts klassisches. Auf KEINEN FALL Schulterfrei.
Naja man hat mich dann genötigt mal eins anzuziehen und herausgekommen ist dann das:![]()
![]()
![]()
Oh wie schön
24.01.2015 17:25
Zitat von Puebbi:
Das Kleid war hinten zum schnürenund die Träger konnte ich nach der Trauung zum feiern abmachen...
Und das auch
24.01.2015 17:28
Zitat von Puebbi:
Das Kleid war hinten zum schnürenund die Träger konnte ich nach der Trauung zum feiern abmachen...
Wow, das ist ja auch meeega
Und die Idee mit den Trägern ist echt klasse!
Darf ich dich auch fragen, wie viel du gezahlt hast und wo du es gekauft hast? Internet/direkt im Laden...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt