WARTEN, HIBBELN, KUGELN
27.01.2015 12:48
Zitat von Novembersonne:
Wie geht's euch heute so?![]()
Ich hatte heute meine erste "Morgenübelkeit"![]()
uja, aber übergeben musstest du dich hoffentlich nicht!?
mir gehts solala, mein Kopf hört nicht auf zu rattern und eigentlich muss ich lernen und noch eine Bewerbung fertig machen
27.01.2015 12:55
Zitat von mami16:
Zitat von Novembersonne:
uja, aber übergeben musstest du dich hoffentlich nicht!?
mir gehts solala, mein Kopf hört nicht auf zu rattern und eigentlich muss ich lernen und noch eine Bewerbung fertig machen![]()
Noch nicht, aber 2 mal hatte ich das Gefühl "gleich passierts"
27.01.2015 13:19
Zitat von Novembersonne:
Oh nein wie fies
Bin ja mal gespannt was mein Körper sich alles gemeines ausdenkt, wenn es bei mir mal soweit ist! Allein schon nur bei dem Gedanken, dass ich eventuell vielleicht schwanger sein könnte dreht ja schon alles am Rad!
Ich wünsche dir, dass es nicht zu lange anhält!
Bei manchen Mädels ist das ja wohl echt ne üble Zeit die ersten Wochen!
Meine Freundin war jetzt in der 6.SSW beim FA und man hat "nur" die Frucht Höhle erkennen können. Bei ihrem 1. Kind hat sie in 7.SSW schon einen Herzschlag gesehen. Hast du jetzt schon einen Termin gemacht?
Ich sitze auf Arbeit und suche Grade meine Motivation
Habe heute auch schon wieder über die ganze Situation nachgedacht. Ob wir alle Pläne komplett über Bord werfen und ich meinen Freund heute abend Zuhause einfach bespringe, um die Chancen in diesem Zyklus noch zu verbessern... Ob wir alles so machen wie jetzt geplant... Oder ob wir aus finanzieller Sicht nicht doch lieber noch ein Jahr warten sollen..
Aber allein bei dem Gedanken noch ein ganzes Jahr warten zu müssen, nachdem ich jetzt so "angesteckt" mit dem Gedanken bin macht mich so irre, dass ich direkt zeitgleich hoffe, dass es schon zu spät ist und wir "leider " nun nichts mehr an der Situation ändern können
27.01.2015 13:25
Zitat von Choco:
Zitat von Novembersonne:
Oh nein wie fies![]()
Bin ja mal gespannt was mein Körper sich alles gemeines ausdenkt, wenn es bei mir mal soweit ist! Allein schon nur bei dem Gedanken, dass ich eventuell vielleicht schwanger sein könnte dreht ja schon alles am Rad!![]()
Ich wünsche dir, dass es nicht zu lange anhält!
Bei manchen Mädels ist das ja wohl echt ne üble Zeit die ersten Wochen!
Meine Freundin war jetzt in der 6.SSW beim FA und man hat "nur" die Frucht Höhle erkennen können. Bei ihrem 1. Kind hat sie in 7.SSW schon einen Herzschlag gesehen. Hast du jetzt schon einen Termin gemacht?
Ich sitze auf Arbeit und suche Grade meine Motivation![]()
Habe heute auch schon wieder über die ganze Situation nachgedacht. Ob wir alle Pläne komplett über Bord werfen und ich meinen Freund heute abend Zuhause einfach bespringe, um die Chancen in diesem Zyklus noch zu verbessern... Ob wir alles so machen wie jetzt geplant... Oder ob wir aus finanzieller Sicht nicht doch lieber noch ein Jahr warten sollen..Aber allein bei dem Gedanken noch ein ganzes Jahr warten zu müssen, nachdem ich jetzt so "angesteckt" mit dem Gedanken bin macht mich so irre, dass ich direkt zeitgleich hoffe, dass es schon zu spät ist und wir "leider " nun nichts mehr an der Situation ändern können
![]()
Also wir wollten ja auch wegen des finanziellen Aspekts warten. Nun ist es anders gekommen als gedacht und mein Freund hat direkt durchgerechnet, dass wir trotzdem mit ordentlichem Sparplan in ca 3 Jahren eine Wohnung kaufen können. Es geht alles irgendwie, aber ich will dich nicht anstiften
27.01.2015 18:07
Wenn du immer schön weiter von deiner schwangerschaft berichtest, novembersonne
dann hibbeln bestimmt auch bald die nächste
das steckt einfach an!!!
Ist dein freund auch schon so im babyfieber? <3
dann hibbeln bestimmt auch bald die nächste
das steckt einfach an!!! Ist dein freund auch schon so im babyfieber? <3
27.01.2015 18:16
Ich hab auch überlegt das ganze vorzuverlegen
besonders nach gestern abend, als mein freund vorschlug es doch jetzt schon zu probieren
aber nein, wir warten. Ich kenn mich ja und wenn ich schwanger sein sollte dreh ich durch wenn noch ewige Renovierungsarbeiten gemacht werden müssen bevor das kinderzimmer eingerichtet wird
Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald wieder vorbei
besonders nach gestern abend, als mein freund vorschlug es doch jetzt schon zu probieren
aber nein, wir warten. Ich kenn mich ja und wenn ich schwanger sein sollte dreh ich durch wenn noch ewige Renovierungsarbeiten gemacht werden müssen bevor das kinderzimmer eingerichtet wird
Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald wieder vorbei
27.01.2015 18:33
Zitat von Puebbi:
Wenn du immer schön weiter von deiner schwangerschaft berichtest, novembersonnedann hibbeln bestimmt auch bald die nächste
das steckt einfach an!!!
Ist dein freund auch schon so im babyfieber? <3
Noch nicht so richtig. Er hat gesagt, dass er noch ein bisschen braucht um das zu verarbeiten. Aber ein bisschen freut er sich schon.
27.01.2015 18:34
Zitat von Lia88:
Ich hab auch überlegt das ganze vorzuverlegenbesonders nach gestern abend, als mein freund vorschlug es doch jetzt schon zu probieren
![]()
aber nein, wir warten. Ich kenn mich ja und wenn ich schwanger sein sollte dreh ich durch wenn noch ewige Renovierungsarbeiten gemacht werden müssen bevor das kinderzimmer eingerichtet wird![]()
Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald wieder vorbei![]()
Muss denn noch so viel gemacht werden?
27.01.2015 18:42
Ne so viel nun auch nicht
die neue heizungsanlage die ja bestellt ist für mai und dann muss das alte zimmer in dem die alte anlage war noch renoviert werden (Wände verputzen, neue decke, neuer Boden und neue Tür rein.
aber nach der hochzeit und neuer heizung wäre es schon gut noch zu sparen, weil dafür eben viele ersparnisse drauf gehen.
achja und ich wollte ja die 4 Module der fortbildung fertig haben.
Die freude beim papa wird bestimmt größer, wenn er es mal realisiert hat. Spätestens wenn er das erste mal mit zum Ultraschall kommt
die neue heizungsanlage die ja bestellt ist für mai und dann muss das alte zimmer in dem die alte anlage war noch renoviert werden (Wände verputzen, neue decke, neuer Boden und neue Tür rein. aber nach der hochzeit und neuer heizung wäre es schon gut noch zu sparen, weil dafür eben viele ersparnisse drauf gehen.
Die freude beim papa wird bestimmt größer, wenn er es mal realisiert hat. Spätestens wenn er das erste mal mit zum Ultraschall kommt
27.01.2015 18:54
Zitat von Lia88:
Ne so viel nun auch nichtdie neue heizungsanlage die ja bestellt ist für mai und dann muss das alte zimmer in dem die alte anlage war noch renoviert werden (Wände verputzen, neue decke, neuer Boden und neue Tür rein.
aber nach der hochzeit und neuer heizung wäre es schon gut noch zu sparen, weil dafür eben viele ersparnisse drauf gehen.
Die freude beim papa wird bestimmt größer, wenn er es mal realisiert hat. Spätestens wenn er das erste mal mit zum Ultraschall kommt![]()
Welche Fortbildung machst du nochmal?
Ja, ich denke auch, dass die Freude noch zunimmt.
27.01.2015 19:02
Nur so ne stinknormale da muss ich halt jeweils für 1 Modul eine woche nach Bonn. Das letzte modul ist im Frühling 2016. Könnte da zwar auch 2 jahre später wieder einsteigen aber ich dachte halt ist doof mit Kleinkind eine woche weg zu sein.
27.01.2015 19:11
Zitat von Lia88:
Nur so ne stinknormale da muss ich halt jeweils für 1 Modul eine woche nach Bonn. Das letzte modul ist im Frühling 2016. Könnte da zwar auch 2 jahre später wieder einsteigen aber ich dachte halt ist doof mit Kleinkind eine woche weg zu sein.
Und wie heißt die Fortbildung bzw. wie darfst du dich danach nennen?
27.01.2015 19:18
Genauso wie jetzt auch also die bringt mir keine weiteren vorteile. Ist ne religionspädagogische fobi
27.01.2015 19:29
Zitat von Lia88:
Genauso wie jetzt auch also die bringt mir keine weiteren vorteile. Ist ne religionspädagogische fobi![]()
Ach Fortbildungen machen ja auch so Spaß. Finde ich zumindest
27.01.2015 19:33
Ja klar ich mag trotzdem lieber fobis, bei denen man abends wieder nach hause fährt
mami ich hab grade deine Umfrage entdeckt
du kannst es wohl auch nicht mehr lange aushalten
mami ich hab grade deine Umfrage entdeckt
du kannst es wohl auch nicht mehr lange aushalten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt