WARTEN, HIBBELN, KUGELN
27.01.2015 19:37
Zitat von Lia88:
Ja klar ich mag trotzdem lieber fobis, bei denen man abends wieder nach hause fährt![]()
mami ich hab grade deine Umfrage entdecktdu kannst es wohl auch nicht mehr lange aushaltenn
![]()
Hab ich heute auch schon entdeckt. Von gespannt wie am Schluss die Entscheidung ausfällt.
27.01.2015 21:57
Hallo liebe Mädels!
Mein Freund und ich haben am Wochenende ein ernstes Gespräch geführt und beschlossen, im Herbst mit dem Hibbeln anzufangen
Jetzt bin ich soooo aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken... Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich?
Liebe ungeduldige Grüße,
Rosalie84
Mein Freund und ich haben am Wochenende ein ernstes Gespräch geführt und beschlossen, im Herbst mit dem Hibbeln anzufangen
Jetzt bin ich soooo aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken... Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich?
Liebe ungeduldige Grüße,
Rosalie84
27.01.2015 21:58
Hallo rosalie
Hier bist du genau richtig
nur ob das dann mit herbst was wird
hier sind wir grade so ungeduldig
Hier bist du genau richtig
nur ob das dann mit herbst was wird
hier sind wir grade so ungeduldig
27.01.2015 22:01
Ja,da bin ich auch mal gespannt
Aber alles andere wäre unvernünftig... Was ein böses Wort
Aber alles andere wäre unvernünftig... Was ein böses Wort
27.01.2015 22:06
warum ist das nur so kompliziert?!?
Heut Mittag hätte ich wahrscheinlich sofort losgelegt, aber nun hat sich mein Kopf wieder durchgesetzt und ich versuche mich wieder mit dem Gedanken anzufreunden bis zur Hochzeit zu warten.. zudem ist mein Mann ja auch ultra vernünftig
Hab tatsächlich überlegt ob wir nicht auch einfach feiern gehen und es dann geschehen lassen
27.01.2015 22:07
Ich bin ein absoluter Neuling..
Ich bin total gespannt was ihr alle zu berichten habt!
Besonders Novembersonne
Ich bin total gespannt was ihr alle zu berichten habt!
Besonders Novembersonne
27.01.2015 22:09
Ich bin seit Juli 13 mit dem Studium fertig und seitdem war es jobmäßig nicht sehr erfolgreich.. Seit letzten September hab ich eine Stelle, aber ich denke es ist besser erstmal mind. ein Jahr bisschen Erfahrung zu sammeln..
27.01.2015 22:15
Hi Rosalie
willkommen bei uns! Was hast du denn studiert?
Und ihr werdet dann auch auf das erste Kind hibbeln oder?
willkommen bei uns! Was hast du denn studiert?
Und ihr werdet dann auch auf das erste Kind hibbeln oder?
27.01.2015 22:17
Mami so gehts mir auch ständig ein totales kopfchaos
mein freund war ja immmer der vernünftige aber seit gestern scheint er es nicht mehr zu sein, jetzt müssen wir uns mit der vernunft abwechseln
Rosalie was hast du denn studiert?
mein freund war ja immmer der vernünftige aber seit gestern scheint er es nicht mehr zu sein, jetzt müssen wir uns mit der vernunft abwechseln
27.01.2015 22:20
Ich habe Innenarchitektur studiert.
Ja das erste
Die Entscheidung ist irgendwie ganz plötzlich gefallen. Eigentlich wollte ich immer zuerst heiraten.. Aber als uns bewusst wurde dass wir dann die Planung auf Ende 2016 schieben müssen, haben wir es uns anders überlegt
27.01.2015 22:24
Wow Innenarchitektur hört sich sehr interessant an.
Wo kommst du denn her und wie alt seid ihr denn?
Wo kommst du denn her und wie alt seid ihr denn?
27.01.2015 22:29
Ja das ist es auch! Wenn man auch den passenden Job ergattert
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin im Dezember 30 geworden
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin im Dezember 30 geworden
27.01.2015 22:34
Zitat von Lia88:
Mami so gehts mir auch ständig ein totales kopfchaos![]()
mein freund war ja immmer der vernünftige aber seit gestern scheint er es nicht mehr zu sein, jetzt müssen wir uns mit der vernunft abwechseln![]()
oh, wenn meiner mal nur kurz nicht vernünftig gewesen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich schon schwanger
Hachja aber es ist schon gut so
zum Glück gibt es ja euch zum Zeit versüßen
27.01.2015 23:30
Ja es ist schon gut so *einred*
Ich werd hier noch wahnsinnig wenn das so weiter geht muss ich mal eine MC pause einlegen
Ich werd hier noch wahnsinnig wenn das so weiter geht muss ich mal eine MC pause einlegen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt