Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
16.02.2015 14:41
Total schick und soo süß, schneid ihm bloß niemals die haare
17.02.2015 17:00
Hey Mädels, wie geht es euch heute? Mir ist endlich mal nicht schlecht
mami16
631 Beiträge
17.02.2015 20:59
Zitat von Novembersonne:

Hi
das ist doch super, hoffentlich bleibt das so
Weiß die Schwester von deinem Freund eigentlich schon Bescheid? Und können sich seine Eltern nun richtig freuen?

Mir gehts soweit gut. Hatte am Samstag überraschend einen fast positiven ovu, also der Strich war nur minimal schwächer als der Kontrollstrich. Seitdem ist der Strich aber von Tag zu Tag schwächer geworden und heute fast gar nix mehr. Jetzt bin ich mir unsicher ob der ES nun einfach viel früher war oder ob er erst noch kommt
17.02.2015 21:25
Zitat von mami16:

Zitat von Novembersonne:

Hi
Weiß die Schwester von deinem Freund eigentlich schon Bescheid? Und können sich seine Eltern nun richtig freuen?

Mir gehts soweit gut. Hatte am Samstag überraschend einen fast positiven ovu, also der Strich war nur minimal schwächer als der Kontrollstrich. Seitdem ist der Strich aber von Tag zu Tag schwächer geworden und heute fast gar nix mehr. Jetzt bin ich mir unsicher ob der ES nun einfach viel früher war oder ob er erst noch kommt

Sie weiß es noch nicht, da sie momentan im Urlaub ist. Anfang März sehen wir seine Eltern wieder, da hat seine Mutter Geburtstag. Aber gefragt wie es uns geht, haben sie nicht noch mal

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Ich hatte auch mal so Anläufe von einem ES aber der richtige kam dann später. Oder die ovus sind nicht fein genug?
Lia88
4911 Beiträge
17.02.2015 21:37
Schön, dass du von der Übelkeit befreit bist, hoffentlich bleibt das bis zum rest der Schwangerschaft so
die eltern von deinem Freund werden sich schon noch richtig freuen, da bin ich mir sicher.

Mami ich hatte diesen zyklus ja erst mit ovus angefangen und hab schon gedacht ich oder die dinger spinnen total, hab dann einfach weiter gemacht und an zt 25 war er dann positiv.

Ich komm grade von einer putzparty einer freundin. Da war eine schwangere Nachbarin die muss mich für total bekloppt halten, ich hab die ganze zeit ihren bauch angestarrt
mami16
631 Beiträge
17.02.2015 22:08
Zitat von Novembersonne:

Zitat von mami16:

Zitat von Novembersonne:

Hi

Sie weiß es noch nicht, da sie momentan im Urlaub ist. Anfang März sehen wir seine Eltern wieder, da hat seine Mutter Geburtstag. Aber gefragt wie es uns geht, haben sie nicht noch mal

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Ich hatte auch mal so Anläufe von einem ES aber der richtige kam dann später. Oder die ovus sind nicht fein genug?

Ohman komisch hoffentlich kann sich die Schwester direkt für euch freuen, dann ändert sich das bestimmt schnell!

Seit Absetzen hatte ich erst zwei komplette Zyklen, einmal 41 und einmal 39 Tage lang. ES um den 30. Tag herum. Wenn er sich jetzt wirklich verschoben hat dann würde das ungefähr ein 29 Tage Zyklus werden. Na mal sehen. Hatte Freitag und Samstag auch ein richtiges stechen und ziehen im Unterleib, aber gut das muss nix heißen...
mami16
631 Beiträge
17.02.2015 22:18
Zitat von Lia88:

Schön, dass du von der Übelkeit befreit bist, hoffentlich bleibt das bis zum rest der Schwangerschaft so
die eltern von deinem Freund werden sich schon noch richtig freuen, da bin ich mir sicher.

Mami ich hatte diesen zyklus ja erst mit ovus angefangen und hab schon gedacht ich oder die dinger spinnen total, hab dann einfach weiter gemacht und an zt 25 war er dann positiv.

Ich komm grade von einer putzparty einer freundin. Da war eine schwangere Nachbarin die muss mich für total bekloppt halten, ich hab die ganze zeit ihren bauch angestarrt

Na dann, ich teste auf jeden Fall mal weiter

Putzparty? Musik an und jeder tanzt mit einem Lappen durch die Wohnung oder wie?

hihi mir geht es ganz genauso wenn ich schwangere sehe
Lia88
4911 Beiträge
17.02.2015 22:29
Schön wärs gewesen , sowas wie ne tupperparty nzr für putzzeug. Die steht auf solche verkauspartys und weil ich schon so oft abgesagt hab bin ich eben diesmal hingegangen und hab tatsächlich einen putzlappen für 20 euro gekauft
mami16
631 Beiträge
17.02.2015 22:48
Oh klingt jetzt nicht so spannend
Was kann der denn besser? Also wenn der von alleine putzt dann sag bescheid
Lia88
4911 Beiträge
17.02.2015 22:51
Ich hab ehrlich gesagt nicht so genau zugehört aber alle anderen waren do begeistert und hsben eine riesen bestellung aufgegeben, da war mir das zu peinlich nichts zu bestellen also hab ich mir das billigste ausgesucht
mami16
631 Beiträge
17.02.2015 23:20
verstehe .
18.02.2015 06:17
Ich war sogar schon mehrfach auf ner Putzparty

Die haben da schon tolle Sachen.
18.02.2015 07:37
Novembersonne: Tut mir leid, dass sich deine Familie nicht so freut wie erhofft.

Ich war auch schon auf einer Putzparty. Da gibt es tolle Sachen aber auch total unnötiges!

Meine Familie und mein Umfeld nerven mich momentan etwas. Irgendwie sieht man mir an, dass ich ein Baby möchte (ohne dass ich es ausser meinem Freund je jemandem erzählt habe). Sogar mein Chef meinte vor kurzem, wenn ich in naher Zukunft nur noch 20 % arbeiten möchte gehe das in Ordnung!! Und egal was ich habe, meine Mutter fragt immer ob ich schwanger bin…
18.02.2015 10:57
Zitat von Nikki12:

Novembersonne: Tut mir leid, dass sich deine Familie nicht so freut wie erhofft.

Ich war auch schon auf einer Putzparty. Da gibt es tolle Sachen aber auch total unnötiges!

Meine Familie und mein Umfeld nerven mich momentan etwas. Irgendwie sieht man mir an, dass ich ein Baby möchte (ohne dass ich es ausser meinem Freund je jemandem erzählt habe). Sogar mein Chef meinte vor kurzem, wenn ich in naher Zukunft nur noch 20 % arbeiten möchte gehe das in Ordnung!! Und egal was ich habe, meine Mutter fragt immer ob ich schwanger bin…

Wahrscheinlich vermuten, dass alle weil ihr bald heiratet?

Aber sei doch froh, dass dein Chef sowas sagt
18.02.2015 11:09
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Wahrscheinlich vermuten, dass alle weil ihr bald heiratet?

Aber sei doch froh, dass dein Chef sowas sagt

Ja, wahrscheinlich ist das der Grund.

Mich stört einfach, dass viele das Gefühl haben, ich wolle nicht mehr arbeiten oder sei zu faul dafür und wolle deshalb Kinder. Bei uns in der Gegend und in der Familie ist es eben nicht üblich so „früh“ Kinder zu bekommen… Ich werde von vielen belächelt und das macht mich traurig…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt