Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
05.12.2022 21:38
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Lia88:

Oh Carla, ich hoffe du musst da nicht lange warten, das ist ja die reinste Folter. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen.

Meine Tests sind weiterhin weiß bzw immer mal wieder schattig, diesen Zyklus habe ich ein Händchen für kaputte Tests:

Schon echt fies aber die normal durchgelaufenen sind alle weiß.


Auf dem unteren Bild links ist ein zweiter Strich oder ?


Eigentlich auf beide linken Tests


Sehe auf den one steps was (sond doch welche oder?)
Und auf auf den unteren also rechts


Ja aber wie gesagt alle nicht wirklich positiv. Jedem schattigen folgte ein eindeutig negativer. Die hier sind alle nicht richtig durchgelaufen.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
05.12.2022 23:19
Zitat von Lia88:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Dickerchen:

...


Eigentlich auf beide linken Tests


Sehe auf den one steps was (sond doch welche oder?)
Und auf auf den unteren also rechts


Ja aber wie gesagt alle nicht wirklich positiv. Jedem schattigen folgte ein eindeutig negativer. Die hier sind alle nicht richtig durchgelaufen.


Is doch Kacke.
Sry gut die Wortwahl.
Dickerchen
423 Beiträge
06.12.2022 12:49
Und Lia , hast du heut mal getestet ?

Ich bin jetzt ganz unspektakulär bei Es+2
Lia88
4911 Beiträge
06.12.2022 14:40
Zitat von Dickerchen:

Und Lia , hast du heut mal getestet ?

Ich bin jetzt ganz unspektakulär bei Es+2


Ja weiß, ich hör jetzt auch auf.
Dickerchen
423 Beiträge
06.12.2022 14:54
Das tut mir leid
Dickerchen
423 Beiträge
06.12.2022 14:55
Zitat von Carla32:

@Lia: Mittwoch morgen direkt um 8 gehe ich zum Arzt. Ich soll allerdings viel Zeit mitbringen, weil ich dazwischen geschoben wurde. Letzte mal saß ich schon 2 Stunden im Wartezimmer. Die Warterei da wird die Hölle werden...
Hast du nochmal getestet?

@Dickerchen: Konnten dein Mann und du die Zeit gut nutzen? Oder hat er sich nicht vom Fußball losreißen können?

@Titanium und xx-mama2o11-xx: Danke für eure lieben Worte. Ja ein klitzekleiner Funken besteht wohl noch.
Wobei bei meiner ersten Schwangerschaft hieß es auch ich hätte ein Hämatom... Mein kleines Sternchen hat es ja leider nicht geschafft. Wobei da halt nicht sicher ist, ob es am Hämatom lag oder bei der Zellteilung was schief ging. Im Ultraschall hatte man nicht mehr als eine Fruchthöhle gesehen.

Jetzt ist es nicht mehr allzu lang bis zum Mittwoch, aber mir geht es heute wieder ziemlich schlecht. Die Blutung nimmt wieder zu, obwohl ich weiterhin sehr viel liege. Symptome habe ich heute so gar keine gehabt. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Ich will endlich Gewissheit.


Carla alles gute für morgen!!!
Gemma
2732 Beiträge
06.12.2022 16:32
Hallo!! Wie geht es euch?

Lia, wir sahen die Tests aus? Ich finde die auf den Bildern doch vielversprechend.

Dickerchen dann kommt jetzt die hibbelig Phase. Ich drücke dir die Daumen!

Carla. Alles gute für morgen. Halte uns mal auf dem laufenden!

Ich habe letzte Woche meinen neuen Job angetreten und komme langsam an. Aber es ist echt anstrengend. Für mich, die oft Homeoffice hatte ist diese ständige Abwesenheit von zuhause echt eine Herausforderung.
Carla32
226 Beiträge
06.12.2022 17:43
Leute ich sitz grad wieder im Bad und bin total verzweifelt. Den ganzen Tag war es okay. Nur ganz leichte braune Schmierblutung. Und dann jetzt grad... wieder ein richtig heftiger Schwall frisches Blut. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort noch was sein kann.
Mein Mann war grad auch nochmal bei mir, obwohl er schlafen muss. Ich habe ihn in meiner Verzweiflung angefleht das wir es nicht nochmal versuchen werden... Es tut mir zwar in der Seele weh, aber das jetzt will ich einfach nie wieder erleben.
Lia88
4911 Beiträge
06.12.2022 19:26
Zitat von Carla32:

Leute ich sitz grad wieder im Bad und bin total verzweifelt. Den ganzen Tag war es okay. Nur ganz leichte braune Schmierblutung. Und dann jetzt grad... wieder ein richtig heftiger Schwall frisches Blut. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort noch was sein kann.
Mein Mann war grad auch nochmal bei mir, obwohl er schlafen muss. Ich habe ihn in meiner Verzweiflung angefleht das wir es nicht nochmal versuchen werden... Es tut mir zwar in der Seele weh, aber das jetzt will ich einfach nie wieder erleben.


Das tut mir so leid, hast du denn nochmal getestet
Gemma
2732 Beiträge
06.12.2022 22:31
Zitat von Carla32:

Leute ich sitz grad wieder im Bad und bin total verzweifelt. Den ganzen Tag war es okay. Nur ganz leichte braune Schmierblutung. Und dann jetzt grad... wieder ein richtig heftiger Schwall frisches Blut. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort noch was sein kann.
Mein Mann war grad auch nochmal bei mir, obwohl er schlafen muss. Ich habe ihn in meiner Verzweiflung angefleht das wir es nicht nochmal versuchen werden... Es tut mir zwar in der Seele weh, aber das jetzt will ich einfach nie wieder erleben.


Ach Mensch. Das tut mir so leid. Aber warte ab. Morgen zeigt sich beim Termin erstmal wie es weiter geht. Du solltest so Entscheidungen jetzt nicht treffen. Ich habe das auch gesagt nach der zweiten Fehlgeburt. Aber ich hab meinen Freund damit irgendwie auch verletzt. Das kam aber erst später raus. Er war einfach hilflos in diesem Moment und wollte mir nicht widersprechen. Jetzt versuchen wir es dennoch ein erneutes Mal. Manchmal muss man so wichtige Entscheidungen nach hinten stellen.
Ich wünsche dir nur das beste für den Termin morgen
Lia88
4911 Beiträge
07.12.2022 09:14
Ich drück dir die Daumen Carla.
Dickerchen
423 Beiträge
07.12.2022 09:25
Carla ich denke fest an dich . Weist du schon was ?
Dickerchen
423 Beiträge
07.12.2022 09:26
Lia , was tut sich bei dir?
Dickerchen
423 Beiträge
07.12.2022 09:27
Ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen. Mir ist soooo übel .

Aber mit dem Zyklus kann es nichts zu tun haben. Bin erst bei ES +3
Carla32
226 Beiträge
07.12.2022 10:00
Ich bin wieder zu Hause.

Da war wirklich noch eine Fruchthöhle zu sehen - mit Dottersack. Ein Bild habe ich leider nicht bekommen.
Ich habe jetzt strenge Bettruhe. Er meinte mehr kann man nicht tun. Ich hatte gefragt wegen Progesteron oder so, aber er meinte das gibt man eigentlich nur bei Gelbkörperschwäche und das sieht er bei mir nicht, weil der Dottersack da sei. Magnesium soll ich weiter nehmen, aber das hatte ich schon die ganze Woche getan und das hatte ja scheinbar nicht so wirklich geholfen.

Habe meine Eltern nun doch schon eingeweiht, die halt direkt neben an wohnen und sich eh schon gefragt haben was mit mir los ist. Wollte ich eigentlich nicht. Aber so habe ich auch direkt Ansprechpartner, wenn mein Mann mal nicht da ist und es ist dringend was.

Es ist jedenfalls trotzdem irgendwie wie hat er gesagt eine "drohende Fehlgeburt" wegen der starken Blutungen.
Ich hatte Fotos gemacht vom Klopapier mit den Blut und den Klumpen und vor der Untersuchung den Arzt gezeigt. Nach der Untersuchung meinte er, bei den Bildern hatte er nicht erwartet noch etwas zu sehen.

Von Hämatom hatte er nichts gesagt, nur das noch Blut zu sehen ist, was aber "alt" sei vermutlich aber die nächsten Tage noch abgehen kann. Naja, da werde ich mich lieber nicht drauf verlassen, weil es ja immer ein hin und her war die letzte Woche zwischen "alt" und "frisch".

Die Angst ist jetzt natürlich weiter extrem da und kein bisschen gemildert. Der Funken Hoffnung ist aber noch da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt