Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
07.12.2022 14:12
Oh das ist aber doch alles echt gut. Ich drücke weiter die Daumen. Wann ist dein nächster Termin?

Lia88
4911 Beiträge
07.12.2022 14:12
Zitat von Dickerchen:

Lia , was tut sich bei dir?


Zyklustag 1
Gemma
2732 Beiträge
07.12.2022 19:26
Zitat von Carla32:

Ich bin wieder zu Hause.

Da war wirklich noch eine Fruchthöhle zu sehen - mit Dottersack. Ein Bild habe ich leider nicht bekommen.
Ich habe jetzt strenge Bettruhe. Er meinte mehr kann man nicht tun. Ich hatte gefragt wegen Progesteron oder so, aber er meinte das gibt man eigentlich nur bei Gelbkörperschwäche und das sieht er bei mir nicht, weil der Dottersack da sei. Magnesium soll ich weiter nehmen, aber das hatte ich schon die ganze Woche getan und das hatte ja scheinbar nicht so wirklich geholfen.

Habe meine Eltern nun doch schon eingeweiht, die halt direkt neben an wohnen und sich eh schon gefragt haben was mit mir los ist. Wollte ich eigentlich nicht. Aber so habe ich auch direkt Ansprechpartner, wenn mein Mann mal nicht da ist und es ist dringend was.

Es ist jedenfalls trotzdem irgendwie wie hat er gesagt eine "drohende Fehlgeburt" wegen der starken Blutungen.
Ich hatte Fotos gemacht vom Klopapier mit den Blut und den Klumpen und vor der Untersuchung den Arzt gezeigt. Nach der Untersuchung meinte er, bei den Bildern hatte er nicht erwartet noch etwas zu sehen.

Von Hämatom hatte er nichts gesagt, nur das noch Blut zu sehen ist, was aber "alt" sei vermutlich aber die nächsten Tage noch abgehen kann. Naja, da werde ich mich lieber nicht drauf verlassen, weil es ja immer ein hin und her war die letzte Woche zwischen "alt" und "frisch".

Die Angst ist jetzt natürlich weiter extrem da und kein bisschen gemildert. Der Funken Hoffnung ist aber noch da.


Ich drücke dich mal virtuell. Und ich hoffe so sehr das es alles gut verläuft.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
07.12.2022 21:06
Zitat von Carla32:

Ich bin wieder zu Hause.

Da war wirklich noch eine Fruchthöhle zu sehen - mit Dottersack. Ein Bild habe ich leider nicht bekommen.
Ich habe jetzt strenge Bettruhe. Er meinte mehr kann man nicht tun. Ich hatte gefragt wegen Progesteron oder so, aber er meinte das gibt man eigentlich nur bei Gelbkörperschwäche und das sieht er bei mir nicht, weil der Dottersack da sei. Magnesium soll ich weiter nehmen, aber das hatte ich schon die ganze Woche getan und das hatte ja scheinbar nicht so wirklich geholfen.

Habe meine Eltern nun doch schon eingeweiht, die halt direkt neben an wohnen und sich eh schon gefragt haben was mit mir los ist. Wollte ich eigentlich nicht. Aber so habe ich auch direkt Ansprechpartner, wenn mein Mann mal nicht da ist und es ist dringend was.

Es ist jedenfalls trotzdem irgendwie wie hat er gesagt eine "drohende Fehlgeburt" wegen der starken Blutungen.
Ich hatte Fotos gemacht vom Klopapier mit den Blut und den Klumpen und vor der Untersuchung den Arzt gezeigt. Nach der Untersuchung meinte er, bei den Bildern hatte er nicht erwartet noch etwas zu sehen.

Von Hämatom hatte er nichts gesagt, nur das noch Blut zu sehen ist, was aber "alt" sei vermutlich aber die nächsten Tage noch abgehen kann. Naja, da werde ich mich lieber nicht drauf verlassen, weil es ja immer ein hin und her war die letzte Woche zwischen "alt" und "frisch".

Die Angst ist jetzt natürlich weiter extrem da und kein bisschen gemildert. Der Funken Hoffnung ist aber noch da.


Das tut mir alles so leid aber das hört sich aber doch noch gut an. Er sieht noch immer etwas, das bedeutet bis jetzt ist nichts abgegangen. Gibt die Hoffnung noch nicht auf. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Carla32
226 Beiträge
08.12.2022 09:16
Zitat von Lia88:

Oh das ist aber doch alles echt gut. Ich drücke weiter die Daumen. Wann ist dein nächster Termin?


Am 10. Januar erst.

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken.

Hoffe so sehr die Angst in den Griff zu kriegen.
Lia88
4911 Beiträge
08.12.2022 13:05
Zitat von Carla32:

Zitat von Lia88:

Oh das ist aber doch alles echt gut. Ich drücke weiter die Daumen. Wann ist dein nächster Termin?


Am 10. Januar erst.

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken.

Hoffe so sehr die Angst in den Griff zu kriegen.


Ohje das ist natürlich hart so lange zu warten. :Ö
Dickerchen
423 Beiträge
09.12.2022 09:04
Guten Morgen
Wie geht es euch ?

Lia hoffentlich wird DAS jetzt DEIN Glücksmonat!!!!

Carla , was machen deine Blutungen?

Wie geht es den anderen Mädels ? Wo steht ihr gerade im Zyklus ?

Haben wir eigentlich eine ( aktuelle ) Liste?

Schade dass es hier so ruhig ist .

Ich bin jetzt bei ES + 5.

Seit 3 Tagen ist mir übel .

Hab mich sicher irgendwo angesteckt .
Gemma
2732 Beiträge
09.12.2022 16:45
Zitat von Carla32:

Zitat von Lia88:

Oh das ist aber doch alles echt gut. Ich drücke weiter die Daumen. Wann ist dein nächster Termin?


Am 10. Januar erst.

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken.

Hoffe so sehr die Angst in den Griff zu kriegen.


Wow das ist spät. Das kann ich so garnicht verstehen. Wie geht es dir ?
Gemma
2732 Beiträge
09.12.2022 16:46
Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen
Wie geht es euch ?

Lia hoffentlich wird DAS jetzt DEIN Glücksmonat!!!!

Carla , was machen deine Blutungen?

Wie geht es den anderen Mädels ? Wo steht ihr gerade im Zyklus ?

Haben wir eigentlich eine ( aktuelle ) Liste?

Schade dass es hier so ruhig ist .

Ich bin jetzt bei ES + 5.

Seit 3 Tagen ist mir übel .

Hab mich sicher irgendwo angesteckt .


Naja oder du bildest schon ganz fleißig HCG und deine Einnistung ist abgeschlossen
Sissy1992
648 Beiträge
09.12.2022 18:02
Huhu ihr lieben.

Ich lese ganz fleißig immer mit, kam jetzz nur selten zum schreiben, viel Arbeit. Aber jetzz Urlaub

Clara ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sich dein Krümmel ganz arg festkrallt.

Lia, es wird Zeit dass es dein Monat ist

Wo stehen die anderen Mädels?

Ich müsste bei ES+6 sein.
Aber irgendwann hört man auf zu denken dass es geklappt hat
Sissy1992
648 Beiträge
09.12.2022 18:03
Zitat von Sissy1992:

Huhu ihr lieben.

Ich lese ganz fleißig immer mit, kam jetzz nur selten zum schreiben, viel Arbeit. Aber jetzz Urlaub

Carla ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sich dein Krümmel ganz arg festkrallt.

Lia, es wird Zeit dass es dein Monat ist

Wo stehen die anderen Mädels?

Ich müsste bei ES+6 sein.
Aber irgendwann hört man auf zu denken dass es geklappt hat
Gemma
2732 Beiträge
09.12.2022 18:15
He. Ich müsste so am ES sein. Aber meine Temperatur sagt eigentlich was anderes.
Lia88
4911 Beiträge
09.12.2022 19:12
Zitat von Gemma:

He. Ich müsste so am ES sein. Aber meine Temperatur sagt eigentlich was anderes.


Machst du ovus?
Lia88
4911 Beiträge
09.12.2022 19:12
Die Liste könnte wohl mal erneuert werden. Aber ich bin so schlecht darin, bin leider eine Listenachlampe im Sinne von schlampig
Gemma
2732 Beiträge
09.12.2022 20:57
Zitat von Lia88:

Zitat von Gemma:

He. Ich müsste so am ES sein. Aber meine Temperatur sagt eigentlich was anderes.


Machst du ovus?


Ne ich mache nur Temperatur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt