โ๐๐โ Weihnachts- und Winterhibbeln 2016 / 2017 โ๐๐โ
26.10.2016 16:09
Wir werden auch erst nach Weihnachten beginnen.
Ich freu mich auch schon seeeeehr
Das wird toll werden hier in der Gruppe
Ich freu mich auch schon seeeeehr
26.10.2016 16:11
Ja, da hast Du Recht!
Muss dieses Semester noch 2 Hausarbeiten schreiben und ab Februar dann die Bachelorarbeit.
Und dann noch Vollzeit arbeiten
Muss dieses Semester noch 2 Hausarbeiten schreiben und ab Februar dann die Bachelorarbeit.
Und dann noch Vollzeit arbeiten
26.10.2016 16:11
Zitat von Josephina1712:
Wir werden auch erst nach Weihnachten beginnen.
Ich freu mich auch schon seeeeehr![]()
Jaaa!
26.10.2016 16:35
Zitat von hibbel17:
Ja, da hast Du Recht!
Und dann noch Vollzeit arbeiten![]()
Weiรt du schon worรผber du schreiben mรถchtest?
Ich lerne gerade fรผr meine letzte Klausur und muss dann mit der Projektskizze fรผr die Bachelorarbeit anfangen. Ich mache 10 000 Kreuze, wenn ich fertig bin und freue mich dann auf die neuen schรถnen Dinge
26.10.2016 18:22
Ja so grob schon.. aber muss noch einen Dozenten dafรผr finden .. mal sehen
Und Du?
Und Du?
26.10.2016 18:39
Ich muss ja auch noch bis Januar warten. Hoffe nur das es dann nicht gleich im Januar klappt, denn da wรผrde es wieder ein Oktobermรคuschen werden.
Aber ich denke bis Januar vergeht die Zeit flott mit meiner Maus. Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten.
Aber ich denke bis Januar vergeht die Zeit flott mit meiner Maus. Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten.
26.10.2016 18:44
Zitat von Herbstglรผck:
Ich muss ja auch noch bis Januar warten. Hoffe nur das es dann nicht gleich im Januar klappt, denn da wรผrde es wieder ein Oktobermรคuschen werden.
Bei uns ist Weihnachten immer soooo stressig, weil so viele Verwandte verstreut sind in Norddeutschland.. kann das meist nicht so genieรen...
Aber mit Kind hat man ja eine Ausrede, dass alle zu einem kommen mรผssen und man selbst nicht rumreisen muss vielleicht
26.10.2016 20:39
Zitat von hibbel17:
Ja so grob schon.. aber muss noch einen Dozenten dafรผr finden .. mal sehen
Und Du?
Ja auch grob. Den Erstbetreuer hab ich schon. Mir fehlt aber noch ein Zweitbetreuer.
26.10.2016 20:43
Zitat von hibbel17:
Zitat von Herbstglรผck:
Bei uns ist Weihnachten immer soooo stressig, weil so viele Verwandte verstreut sind in Norddeutschland.. kann das meist nicht so genieรen...
Aber mit Kind hat man ja eine Ausrede, dass alle zu einem kommen mรผssen und man selbst nicht rumreisen muss vielleicht![]()
Ich hab auch mit meiner Schwester in einem Monat Geburtstag. Fand das nie schlimm. Hรคtten sogar den gleichen Stichtag...dazu ist es aber zum Glรผck nicht gekommen.
Bei uns geht das Weihnachten zum Glรผck mit dem umherfahren. Aber irgendwie ist es trotzdem immer stressig. Finde aber das Weihnachten mit Kindern irgendwie nochmal schรถner ist...einfach das leuchten in den Augen
26.10.2016 21:46
Oh ja das stimmt. Dieses Jahr bekommt sie es ja nun ein bischen mehr mit. Letztes Jahr war sie glรผcklich mit jeder Milchflasche
26.10.2016 21:50
Freu mich sehr auf Weihnachten.
Sagt mal, wie bekommt ihr 2 - 3 Ticker von Lillipy gleichzeitig in die Signatur??
Sagt mal, wie bekommt ihr 2 - 3 Ticker von Lillipy gleichzeitig in die Signatur??
26.10.2016 22:03
Zitat von Josephina1712:
Freu mich sehr auf Weihnachten.
Wie bekommt man die รผberhaupt da rein?
27.10.2016 07:01
Meine beiden sind auch Novemberkinder und ich befรผrchte dass das dritte auch noch eins wird!
mein Papa hat auch noch im November Geburtstag und ich im Dezember. Naja, dann ist es halt so! Nach meiner FG ist es mir jetzt einfach wurscht! Hauptsache gesund...
mein Papa hat auch noch im November Geburtstag und ich im Dezember. Naja, dann ist es halt so! Nach meiner FG ist es mir jetzt einfach wurscht! Hauptsache gesund...
27.10.2016 07:13
Zitat von Johanna0408:
Meine beiden sind auch Novemberkinder und ich befรผrchte dass das dritte auch noch eins wird!mein Papa hat auch noch im November Geburtstag und ich im Dezember. Naja, dann ist es halt so! Nach meiner FG ist es mir jetzt einfach wurscht! Hauptsache gesund...
Ja!!!!
27.10.2016 08:32
Machst du zwei Miniticker und fรผgst beide links in den Kasten ein. Ich hoffe das war jetzt verstรคndlich
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt