⛄🎄🎁❄ Weihnachts- und Winterhibbeln 2016 / 2017 ☃🎄🎁❄
31.10.2016 19:42
So Mädels,
haben mit jetzt doch schon Ovu´s zugelegt für Januar, mal sehen wie ich damit zurecht komme
Wer von Euch benutzt die auch?
haben mit jetzt doch schon Ovu´s zugelegt für Januar, mal sehen wie ich damit zurecht komme

31.10.2016 20:44
Zitat von hibbel17:
Zitat von MoniP:
Wie unterschiedlich das doch ist![]()
Die Anzahl der Kinder ist bei uns wohnungsbedingt auf eins maximal zwei begrenzt. Sind Anfang des Jahres in eine wunderschöne 3 Zimmer Wohnung gezogen und wollen hier eigentlich auch nicht mehr raus, außer wir entscheiden uns für ein Haus. Da ich eigentlich kein Fan davon bin, dass Kinder sich ein Zimmer teilen müssen...jedenfalls nicht auf Dauer...wird es wohl bei einem bleiben.
Wobei es ggf auch zwei auf einmal werden könnten. Zwillinge liegen bei mir in der Familie![]()
Uhi Uhi, vielleicht werden es dann gleich 2 !![]()
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht

31.10.2016 20:51
Zwillinge würde ich auch toll finden.
Ovus muss ich auch noch kaufen und Folsäure. Habe bei Mausi auch Ovus benutzt und der erste richtig positive war es dann auch direkt
Ovus muss ich auch noch kaufen und Folsäure. Habe bei Mausi auch Ovus benutzt und der erste richtig positive war es dann auch direkt

31.10.2016 20:56
Zitat von Herbstglück:
Zwillinge würde ich auch toll finden.
Ovus muss ich auch noch kaufen und Folsäure. Habe bei Mausi auch Ovus benutzt und der erste richtig positive war es dann auch direkt![]()
Oh, das lässt ja hoffen

01.11.2016 09:19
Ich benutze auch Ovus und messe meine Temperatur! Samstag war der Ovu positiv und heute stieg die Tempi an. Der ES wird also durch sein. Jetzt muss ich nur noch einen ES brav sein und dann kann es wieder los gehen!

01.11.2016 17:46
Zitat von hibbel17:
So Mädels,
haben mit jetzt doch schon Ovu´s zugelegt für Januar, mal sehen wie ich damit zurecht komme![]()
Bei der letzten Schwangerschaft hat es mit Ovus auch gleich funktioniert!
Benutze die ab Dezember wieder.
Habe die von One Step
01.11.2016 17:48
So Mädels,
Habe heute seit der Fehlgeburt das erste mal meine Tage wieder bekommen.
Wir gehen jetzt sehr davon aus, dass es ab Dezember dann bei uns losgeht mit der Hibbelei
Wir gehen jetzt sehr davon aus, dass es ab Dezember dann bei uns losgeht mit der Hibbelei

01.11.2016 19:02
Zitat von Josephina1712:
So Mädels,
Wir gehen jetzt sehr davon aus, dass es ab Dezember dann bei uns losgeht mit der Hibbelei![]()
Ich drücke euch die Daumen

02.11.2016 14:59
Zitat von Josephina1712:
Wie geht's euch?
Was gibt's Neues? ♡
Ich musste heut den ersten Tag seit der koni wieder arbeiten und bin froh, dass ich jetzt nach Hause kann.
Wie geht es dir?
02.11.2016 21:04
Ich habe am Freitag ein Gespräch mit meinem Frauenarzt.
Geht um meine Schilddrüse.
Falls ihm die Werte passen und mit der Gebärmutter nach der Fehlgeburt wieder alles passt, würden wir wahrscheinlich dieses Monat schon mit dem Hibbeln beginnen.
Falls ihm die Werte passen und mit der Gebärmutter nach der Fehlgeburt wieder alles passt, würden wir wahrscheinlich dieses Monat schon mit dem Hibbeln beginnen.

02.11.2016 21:11
Zitat von Josephina1712:
![]()
Ich drücke Dir die Daumen

02.11.2016 21:29
Zitat von Josephina1712:
![]()
Oh, dass klingt super

03.11.2016 06:41
Zitat von Josephina1712:
![]()
Ich drücke die Daumen! Das wäre ja toll!

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt