Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale
03.03.2014 16:21
Zitat von Minime2014:ich drueck auch gaaaaaanz fest die daumen.......bin schon sooooo gespannt
Zitat von lena7755626:
Zitat von Minime2014:
Zitat von lena7755626:
...
Ich denke, dass er bei einer ss positiv istbei mir war er damals schon 2 Tage eher positiv
Ok.. dann teste ich morgen früh einfach.. ich muss einfach stark sein wenn es negativ ist.. am 11.03 werde ich es eh erfahren also von daher.. Drück mir die Daumen![]()
Immer positiv denken. Drück dir fest die Daumen! Bin sehr gespannt auf deinen test![]()

03.03.2014 17:33
Zitat von justmarried83:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen![]()
Heute hat der CB-Digi brav die 2-3 angezeigt![]()
Wenn der heutige Tag dann überstanden ist (NMT) und der Streifentest morgen wieder etwas stärker ist, dann glaube ich, dass wir es tatsächlich geschafft haben![]()
Danach ist für mich die nächste Etappe zu sehen, dass Pünktchen sich an der richtigen Stelle eingemietet hat![]()
Und dann ist der Herzschlag dran, dann das Ende von Woche 12, ... so viele kleine Einzelschritte...
![]()
![]()
![]()
ja, wir arbeiten uns von meilenstein zu meilenstein![]()
Ja, so ist es. Und anstatt den nächsten Meilenstein zu fürchten, freuen wir uns darauf einen weiteren Schritt zu schaffen

03.03.2014 17:34
Zitat von lena7755626:
Hallo Mädels...
Ich habe heute sooo Mensschmerzen... Bitte bitte bitte die Pest soll nicht kommen![]()
![]()
Das kann auch positiv sein. Mach Dir nicht zu viele Sorgen!

03.03.2014 17:35
Zitat von lena7755626:
Zitat von Minime2014:
Zitat von lena7755626:
Zitat von Loosie80:
...
Heute bin ich PU +12 TR +7 also musste sie 2 oder 3 Tagen kommen was ich aber nicht hoffe![]()
Mensanzeichen können auch positiv seindu wolltest nicht vorher testen oder?
Hmm.. ich bin so unentschlossenenKönnte ich Punktion +13 einen sst 25 IE/L testen?? Wenn ich Schwanger wäre würde er es auch anzeigen oder ist zu früh für den test...
Ich hatte bei PU+12 einen CB digital mit 'pregnant 1-2'. Da sollte ein 25er bei PU+13 eigentlich auch einigermaßen sicher sein.
Ich drücke Dir die Daumen.
03.03.2014 19:46
Zitat von Seesternchen:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen![]()
Wenn der heutige Tag dann überstanden ist (NMT) und der Streifentest morgen wieder etwas stärker ist, dann glaube ich, dass wir es tatsächlich geschafft haben![]()
Danach ist für mich die nächste Etappe zu sehen, dass Pünktchen sich an der richtigen Stelle eingemietet hat![]()
Und dann ist der Herzschlag dran, dann das Ende von Woche 12, ... so viele kleine Einzelschritte...
![]()
![]()
![]()
Ja, so ist es. Und anstatt den nächsten Meilenstein zu fürchten, freuen wir uns darauf einen weiteren Schritt zu schaffen![]()
Sternchen, dass hört sich nach einem wunderbaren Ziel an. Gefällt mir sehr gut.

03.03.2014 19:47
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Minime2014:ich drueck auch gaaaaaanz fest die daumen.......bin schon sooooo gespannt
Zitat von lena7755626:
Zitat von Minime2014:
...
Ok.. dann teste ich morgen früh einfach.. ich muss einfach stark sein wenn es negativ ist.. am 11.03 werde ich es eh erfahren also von daher.. Drück mir die Daumen![]()
Immer positiv denken. Drück dir fest die Daumen! Bin sehr gespannt auf deinen test![]()
![]()
![]()
Lena, mein Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt schön positiv denken.

03.03.2014 20:32
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so ist es. Und anstatt den nächsten Meilenstein zu fürchten, freuen wir uns darauf einen weiteren Schritt zu schaffen![]()
Sternchen, dass hört sich nach einem wunderbaren Ziel an. Gefällt mir sehr gut.ich drück weiter ganz fest die Daumen, dass es sich jetzt weiter schön festkrallt ach was ist das alles aufregend hier.
![]()
Du machst das Ganze einfach ganz genauso wie just und ich: Positiv denken und einen Schritt nach dem anderen zum großen Glück gehen

03.03.2014 20:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von justmarried83:
...
Sternchen, dass hört sich nach einem wunderbaren Ziel an. Gefällt mir sehr gut.ich drück weiter ganz fest die Daumen, dass es sich jetzt weiter schön festkrallt ach was ist das alles aufregend hier.
![]()
Du machst das Ganze einfach ganz genauso wie just und ich: Positiv denken und einen Schritt nach dem anderen zum großen Glück gehen![]()
Ok, abgemacht, mache ich es Euch einfach nach. Ich versuche jetzt immer schön positiv zu denken

03.03.2014 21:09
Danke Mädels für die Daumen drücken...
Letzter Zeit habe ich einfach das Gefühl Schwanger zu sein... Mädels ich glaube wirklich, dass ich Schwanger bin... Weiß nicht warum.. ist es falsch so zu denken.. Mein Mann will nicht, dass ich so positiv denke weil er Angst hat, dass es mir später umso mehr schlechter geht.. falls es negativ endet..

Letzter Zeit habe ich einfach das Gefühl Schwanger zu sein... Mädels ich glaube wirklich, dass ich Schwanger bin... Weiß nicht warum.. ist es falsch so zu denken.. Mein Mann will nicht, dass ich so positiv denke weil er Angst hat, dass es mir später umso mehr schlechter geht.. falls es negativ endet..
03.03.2014 21:10
Zitat von lena7755626:
Danke Mädels für die Daumen drücken...![]()
morgen früh weißt du es

03.03.2014 21:15
Zitat von lena7755626:
So war mein Mann auch ziemlich lange. Ganz plötzlich änderte sich das dann. Von einem Tag auf den nächsten war er plötzlich überzeugt, dass es geklappt hat. Manchmal brauchen die Männer eben ein Weilchen um die positiven Gedanken zuzulassen

03.03.2014 21:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lena7755626:
So war mein Mann auch ziemlich lange. Ganz plötzlich änderte sich das dann. Von einem Tag auf den nächsten war er plötzlich überzeugt, dass es geklappt hat. Manchmal brauchen die Männer eben ein Weilchen um die positiven Gedanken zuzulassen![]()
Ok, dann wäre morgen der Tag ihn zu überzeugen.. ich hoffe so sehr, dass ich recht habe

03.03.2014 21:22
Zitat von lena7755626:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lena7755626:
So war mein Mann auch ziemlich lange. Ganz plötzlich änderte sich das dann. Von einem Tag auf den nächsten war er plötzlich überzeugt, dass es geklappt hat. Manchmal brauchen die Männer eben ein Weilchen um die positiven Gedanken zuzulassen![]()
Ok, dann wäre morgen der Tag ihn zu überzeugen.. ich hoffe so sehr, dass ich recht habe...
Vergiss nicht, den positiven Test zu fotografieren und uns das Bild zu zeigen!

03.03.2014 21:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lena7755626:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lena7755626:
Ok, dann wäre morgen der Tag ihn zu überzeugen.. ich hoffe so sehr, dass ich recht habe...
Vergiss nicht, den positiven Test zu fotografieren und uns das Bild zu zeigen!![]()
Das sowieso

03.03.2014 22:00
Zitat von lena7755626:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lena7755626:
Zitat von Seesternchen:
...
Vergiss nicht, den positiven Test zu fotografieren und uns das Bild zu zeigen!![]()
Das sowiesoIhr werdet die ersten sein die es erfahren... ihr müsst mich ja überzeugen... dass ich ja nicht träume ...
dann würde ich es glauben und es meinem mann erzählen
![]()
Ok, wird erledigt

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt