Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
Seesternchen
2916 Beiträge
04.03.2014 17:59
Mit dem Bild hatte ich beim Transfer auch überhaupt nicht gerechnet. Ich hatte aber auch nicht erwartet, dass man die Pünktchen so gut würde sehen können. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wir oft ich dieses Bild seit dem Transfer angestarrt habe. Bild in der einen Hand, andere Hand auf dem Bauch und den Pünktchen gut zugeredet, dass sie hier willkommen sind und wir genug Platz im Haus haben, dass später sogar jedes Pünktchen ein eigenes Zimmer bekommen könnte und und und
elvirajohn
1750 Beiträge
04.03.2014 18:08
Zitat von Seesternchen:

Mit dem Bild hatte ich beim Transfer auch überhaupt nicht gerechnet. Ich hatte aber auch nicht erwartet, dass man die Pünktchen so gut würde sehen können. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wir oft ich dieses Bild seit dem Transfer angestarrt habe. Bild in der einen Hand, andere Hand auf dem Bauch und den Pünktchen gut zugeredet, dass sie hier willkommen sind und wir genug Platz im Haus haben, dass später sogar jedes Pünktchen ein eigenes Zimmer bekommen könnte und und und
das ist wirklich klasse!!!! ich hab das leider nicht gesehen, aber mein schatz hat das rennen gesehen, wie sie reingeschossen wurden
Seesternchen
2916 Beiträge
04.03.2014 18:20
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

das ist wirklich klasse!!!! ich hab das leider nicht gesehen, aber mein schatz hat das rennen gesehen, wie sie reingeschossen wurden

Unsere Kiwu ist echt klasse, was das betrifft. Die Bildschirme stehen so, dass man alles mitverfolgen kann. Unser Doc meinte, es sei sehr wichtig, dass wir die Gelegenheit hätten die Pünktchen willkommen zu heißen und so bereits eine Bindung aufbauen zu können.
Ich hab ja dann auch noch direkt nach dem Transfer die Akupunktur gehabt, also noch auf dem Stuhl. Hände auf dem Bauch und meinen strahlenden Schatz bei mir, konnte ich dann einfach noch etwas entspannen. Und zwei kleine Schokoladen-Glückskäferchen haben wir auch bekommen... für jedes Pünktchen einen
Ninchen30
2190 Beiträge
04.03.2014 18:25
Zitat von Seesternchen:

Da ich mich inzwischen wirklich an den Gedanken gewöhnt habe, dass ich nicht mehr alleine in meinem Körper stecke (nein, damit meine ich jetzt nicht meine 12 anderen Persönlichkeiten), bin ich nun auch bereit Euch das erste Ultraschallbild der beiden Pünktchen zu zeigen. Dieses Bild wurde direkt nach der Freisetzung aus dem Katheter beim Transfer aufgenommen.

seesternchen proudly presents......... *Trommelwirbel*...........
Pünktchen und Anton (zu diesem Zeitpunkt noch Pünktchen und Pünktchen):

Oh wie wunderbar das ist wie schön. So ein Bild ist schon toll. Dein gutes Zureden haben die beiden gehört und es sich direkt gemütlich gemacht. Wie wundervoll das ist. Ich denke wirklich, dass diese positive Einstellung und auch das Zureden einen Einfluss darauf hat, ob sich die kleinen festkrallen oder nicht. Ich rede ja jetzt teilweise mit meinem Bauch und sage ihm, dass die Eierstöcke jetzt schön fleißig eierchen produzieren sollen schon verrückt, aber ich glaub dran.
Haase
1517 Beiträge
04.03.2014 18:30
Zitat von Seesternchen:

wer kann da schon nein sagen
Haase
1517 Beiträge
04.03.2014 18:32
Zitat von lena7755626:

Guten morgen Mädels

Der Test ist negativ..
Wie soll es denn jetzt nur weiter gehen.. wir haben nichts zum einfrieren... Für eine dritte ICSI bin ich nicht bereit.. bin einfach am ende meiner Kräfte

Ich ziehe mich erstmal aus diesem Forum raus, nehmt es bitte nicht persönlich ich muss einfach meine Stärke wieder finden...

Wünsche euch weiterhin alles Gute...

Tut mir leid mit dem negativen Test, aber gib nicht auf und vielleicht war es wirklich noch zu früh - auf jeden fall zu früh um jetzt schon aufzugeben.
Haase
1517 Beiträge
04.03.2014 18:32
Zitat von lena7755626:

Guten morgen Mädels

Der Test ist negativ..
Wie soll es denn jetzt nur weiter gehen.. wir haben nichts zum einfrieren... Für eine dritte ICSI bin ich nicht bereit.. bin einfach am ende meiner Kräfte

Ich ziehe mich erstmal aus diesem Forum raus, nehmt es bitte nicht persönlich ich muss einfach meine Stärke wieder finden...

Wünsche euch weiterhin alles Gute...

Tut mir leid mit dem negativen Test, aber gib nicht auf und vielleicht war es wirklich noch zu früh - auf jeden fall zu früh um jetzt schon aufzugeben.
Seesternchen
2916 Beiträge
04.03.2014 19:07
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Da ich mich inzwischen wirklich an den Gedanken gewöhnt habe, dass ich nicht mehr alleine in meinem Körper stecke (nein, damit meine ich jetzt nicht meine 12 anderen Persönlichkeiten), bin ich nun auch bereit Euch das erste Ultraschallbild der beiden Pünktchen zu zeigen. Dieses Bild wurde direkt nach der Freisetzung aus dem Katheter beim Transfer aufgenommen.

Oh wie wunderbar das ist wie schön. So ein Bild ist schon toll. Dein gutes Zureden haben die beiden gehört und es sich direkt gemütlich gemacht. Wie wundervoll das ist. Ich denke wirklich, dass diese positive Einstellung und auch das Zureden einen Einfluss darauf hat, ob sich die kleinen festkrallen oder nicht. Ich rede ja jetzt teilweise mit meinem Bauch und sage ihm, dass die Eierstöcke jetzt schön fleißig eierchen produzieren sollen schon verrückt, aber ich glaub dran.

Nicht weitersagen, aber das hab ich auch gemacht
Seesternchen
2916 Beiträge
04.03.2014 19:08
Zitat von Haase:

Zitat von Seesternchen:

wer kann da schon nein sagen

Eben, hat ja auch scheinbar ganz gut geklappt. Mindestens ein Pünktchen habe ich überzeugen können
Ninchen30
2190 Beiträge
04.03.2014 19:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Nicht weitersagen, aber das hab ich auch gemacht

Ich sage nur Gemeinsamkeiten
Seesternchen
2916 Beiträge
04.03.2014 19:22
Ninchen, wir müssen wirklich mal einen Kaffee zusammen trinken. Ich bin gespannt, ob wir uns noch mehr Gemeinsamkeiten auffallen
Ninchen30
2190 Beiträge
04.03.2014 19:30
Zitat von Seesternchen:

Ninchen, wir müssen wirklich mal einen Kaffee zusammen trinken. Ich bin gespannt, ob wir uns noch mehr Gemeinsamkeiten auffallen

Du weißt ja von mir aus sehr sehr gerne.
elvirajohn
1750 Beiträge
04.03.2014 19:36
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

ich ess jetzt schokolade, wenn ihr mich schon nicht mit kaffeetrinken lasst
Ninchen30
2190 Beiträge
04.03.2014 19:37
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Doch lassen wir du bist auch herzlich willkommen
elvirajohn
1750 Beiträge
04.03.2014 19:39
Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Doch lassen wir du bist auch herzlich willkommen
ihr wollt doch auch nur schokolade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt