Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
05.05.2011 20:18
Ich wünsch Dir Kraft!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, weiß selbst wie das ist!!!! Aber du berappelst dich wieder!

05.05.2011 21:16
@ Svum: Ich weiß, was du sagen willst und werde, wenn nötig, auf die Bremse treten!!!
Wie schon gesagt.....wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!
@ Sumse: Ich bin ja heilfoh, dass ich dieses Forum nutzen kann um mich auszukotzen. Auch wenn zu Hause viele Bescheid wissen, so ist es immer noch was anderes mit Mädels zu reden, die wissen wie es sich anfühlt!
@ Sanny: Ja, das hoffe ich doch! Wenigstens ein letztes Mal, so nen Aufbäumen quasi. Ist ja auch immer tagesabhängig von mir.
An euch alle:
Vielen Dank, das ihr für mich da seid!
Wie schon gesagt.....wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!
@ Sumse: Ich bin ja heilfoh, dass ich dieses Forum nutzen kann um mich auszukotzen. Auch wenn zu Hause viele Bescheid wissen, so ist es immer noch was anderes mit Mädels zu reden, die wissen wie es sich anfühlt!
@ Sanny: Ja, das hoffe ich doch! Wenigstens ein letztes Mal, so nen Aufbäumen quasi. Ist ja auch immer tagesabhängig von mir.
An euch alle:
Vielen Dank, das ihr für mich da seid!
05.05.2011 21:39
Maus,
es gibt wirklich wenig Frauen in diesem Forum, die mir TATSÄCHLICH am Herzen liegen, aber du gehörst dazu! Deshalb mach ich mir ja auch so meine Gedanken! Du kennst dich aber immer noch am Besten und so vertraue ich auch weiterhin deinem Urteil
Aber wie gesagt, mein Ohr steht immer für dich offen! Egal wann, auf mich kannste zählen! Und irgendwann sehen WIR uns auch *der Svum die Zunge rausstrecken tu*
es gibt wirklich wenig Frauen in diesem Forum, die mir TATSÄCHLICH am Herzen liegen, aber du gehörst dazu! Deshalb mach ich mir ja auch so meine Gedanken! Du kennst dich aber immer noch am Besten und so vertraue ich auch weiterhin deinem Urteil

05.05.2011 21:44
hey piratenbraut,
möchte dir einen lieben gruß dalassen................
sicherlich wissen die anderen mehr über dein leben etc bescheid...............aber nichtsdestotrotz ist aus deinen worten deine derzeitige kraftlosigkeit herauszuhören..........
ich kann mich den anderen nur anschließen..............pass gut auf dich auf und zieh notfalls die reißleine.................
allein der ewige stress wegen des kinderwunsches kann einen auf dauer zermürben.................bei dir scheint noch mehr dazu zu kommen.................
schicke mal eben ganz viel kraft und power die a 31 hoch.................
fühl dich gedrückt und ich hoffe, das die sonne ganz bald wieder für dich scheint
glg, alex
möchte dir einen lieben gruß dalassen................
sicherlich wissen die anderen mehr über dein leben etc bescheid...............aber nichtsdestotrotz ist aus deinen worten deine derzeitige kraftlosigkeit herauszuhören..........
ich kann mich den anderen nur anschließen..............pass gut auf dich auf und zieh notfalls die reißleine.................
allein der ewige stress wegen des kinderwunsches kann einen auf dauer zermürben.................bei dir scheint noch mehr dazu zu kommen.................
schicke mal eben ganz viel kraft und power die a 31 hoch.................
fühl dich gedrückt und ich hoffe, das die sonne ganz bald wieder für dich scheint
glg, alex
05.05.2011 21:48
Du brauchst gar nicht neidisch auf dat Svum zu sein. Versprochen war versprochen...und wer weiß....vielleicht versprech ich dir auch noch was
Danke, meine liebe Jenny! und ja, ich weiß was du meinst....Man kennt hier viele aber nur ein paar bedeutem einem wirklich was! Ohne das ich damit jetzt irgendwem zu nahe treten will!

Danke, meine liebe Jenny! und ja, ich weiß was du meinst....Man kennt hier viele aber nur ein paar bedeutem einem wirklich was! Ohne das ich damit jetzt irgendwem zu nahe treten will!
05.05.2011 21:59
Ach Alex, das ist sehr lieb von dir!
Der kinderwunsch ist zwar mittlerweile schon 2 1/2 Jahre alt (also der aktive) aber nichts desto trotz ist er da.
Nur durch die derzeitigen Umstände (Abordnung meines Mannes, Absage der Hochzeit etc) ist alles in den Hintergrund gerückt.
Man geht es halt nicht mehr so verbissen an, wie vorher.
Trotzdem hat man immer wieder einen kleinen Funken Hoffnung, das es geklappt haben könnte. Umso größer ist die Enttäuschung und das Loch, wenn es wieder nicht so ist.
Wir wollen doch nicht viel......nur wenn ich irgendwann wirklich mal vor meinem Schöpfer stehe, dann werde ich ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat!
Bestimmt werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Wir können nur hoffen, das es bald der Fall sein wird!

Der kinderwunsch ist zwar mittlerweile schon 2 1/2 Jahre alt (also der aktive) aber nichts desto trotz ist er da.
Nur durch die derzeitigen Umstände (Abordnung meines Mannes, Absage der Hochzeit etc) ist alles in den Hintergrund gerückt.
Man geht es halt nicht mehr so verbissen an, wie vorher.
Trotzdem hat man immer wieder einen kleinen Funken Hoffnung, das es geklappt haben könnte. Umso größer ist die Enttäuschung und das Loch, wenn es wieder nicht so ist.
Wir wollen doch nicht viel......nur wenn ich irgendwann wirklich mal vor meinem Schöpfer stehe, dann werde ich ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat!
Bestimmt werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Wir können nur hoffen, das es bald der Fall sein wird!
06.05.2011 00:31
Zitat von Piratenbraut:
Du brauchst gar nicht neidisch auf dat Svum zu sein. Versprochen war versprochen...und wer weiß....vielleicht versprech ich dir auch noch was![]()
Genau so sieht es aus und NATÜRLICH möchte ich auch keinem zu nahe treten!
.
Irgendwie, irgendwo und irgendwann trinken wir gemeinsam ein Glas Wein! Oder a Flaschl Bier - mir a recht

Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht! Wenn du Nachtschicht hast, schön aufpassen beim fahren, gell?! Ich knutsch dich! Und bald, ganz bald schon, wirst du wieder auf der Sonnenseite des Lebens stehen! Da, wo du hingehörst. Irgendwann muss auch endlich wieder gut sein! *Sonne schon mal in deine Richtung schieben tu*
06.05.2011 00:37
Ich bevorzuge ein leckeres Bier!
Süße....die Sonne scheint seit Tagen bei uns....nicht eine Wolke, nicht ein Regentropfen. Einfach nur schöööööön! Und am WE sollen es 28°C werden.....Menno! Ich muss arbeiten
Süße....die Sonne scheint seit Tagen bei uns....nicht eine Wolke, nicht ein Regentropfen. Einfach nur schöööööön! Und am WE sollen es 28°C werden.....Menno! Ich muss arbeiten

06.05.2011 00:52
Zitat von Piratenbraut:
Ich bevorzuge ein leckeres Bier!
Süße....die Sonne scheint seit Tagen bei uns....nicht eine Wolke, nicht ein Regentropfen. Einfach nur schöööööön! Und am WE sollen es 28°C werden.....Menno! Ich muss arbeiten![]()
Du weist ganz genau, wie ich das mit der Sonnenseite meinte

*sprachs und flog von dannen/danen keine Ahnung ob da ein "n" oder zwei reinkommen, bin zu müde und deshalb darfst du es dir aussuchen lol*
06.05.2011 00:57
Junge Dame...wolltest du nicht schon vor ner Stunde das Kissen hüten?????
06.05.2011 00:57
Zitat von Sumsebrum:
Du weist ganz genau, wie ich das mit der Sonnenseite meinte![]()
*sprachs und flog von dannen/danen keine Ahnung ob da ein "n" oder zwei reinkommen, bin zu müde und deshalb darfst du es dir aussuchen lol*
*Klugscheißmodusein*
Es heißt von dannen, mit doppel "n".
06.05.2011 20:04
Zitat von starshine11:
Meine liebe Sarah....
Ich drück dich mal ganz doll!!!
Blanche.....danke!
06.05.2011 21:38
Zitat von svum:
da biste ja schnuckelchen...wieder fleißig??
Immer! Wobei ich heute keine Lust habe....meine Gedanken sind ganz woanders und am liebsten wäre ich jetzt bei meinem Piraten zu Hause!!!!
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt