Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
10.05.2011 22:49
Zitat von Piratenbraut:

So, mal eben ne andere Baustelle....

Mein Neffe hat morgen Geburtstag und wird 2. Jetzt ist auf'm Dorf nicht üblich als Onkel und Tante seinen Neffen/Nichten was zu schenken. Das macht man nur als Paten.
Allerdings auf Kaffee und Kuchen geht man schon vorbei.
Nun habe ich aber vorhin von meiner Schwiegerma erfahren, das die F.Otze und mein Schwager am Sonntag Kindergeburtstag feiern wollen (was sie selber erst heute erfahren hat.......die wohnen gegenüber!).
Angeblich sei die F.Otze morgen vormittag auch nicht da und der Kalender von unserem Neffen sei so voll (mit 2!!!)....
Gut, ich wollte morgen vormittag rumgehen, denn abends muss ich mit meinen Mädels an einem Hochzeitsgeschenk basteln.
Dirk kann erst Nachmittags....offiziell wissen wir gar nichts von Sonntag (und haben auch keine Zeit!!!).
Was sagt ihr...soll ich unwissend tun und morgen Vormittag vor verschlossener Türe stehen (um mir dann einen Kaffee bei meinen Schwiegis abzuholen)???

jau, so würd ich es machen...............gerade weil ihr euch anscheinend so gerne habt
da du offiziell nichts weißt und somit auch keine einladung für sonntag habt, würd ich mich "doof" stellen...............
kannst deiner schwiegermutter ja sagen, sie soll nen kaffee aufsetzen

wünsche dir für deinen nächsten spannenden zyklus alles gute..............meine daumen sind gedrückt.............

mit lieben grüßen von bob dem baumeister
svum
13642 Beiträge
11.05.2011 08:06
na aber natürlich gehst du da hin
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.05.2011 14:32
Nachdem ich heute erst mal die x-te Leine für Juno gekauft habe (diesmal aus Kettengliedern, die sie nicht kaputt beißen kann!), mich bei unserem Fahrradfritzen ausgiebig über ein neues Rad informiert (sparen, sparen, sparen) und dann Juno schön ausgepowert habe.....war ich vor der Arbeit noch bei Bela

Offiziell zum Geburtstag gratuliert und als es dann hieß, das Sonntag Kindergeburtstag ist...."Och, das ist jetzt aber doof, da können wir nicht! Hattet ihr das denn im Vorfeld mal gesagt?"
"Nein, wir dachten, da es ja unter der Woche ist, das man dann am Sonntag feiert. So macht man das doch."
"Naja, ich kenn das nicht und hättest du vielleicht vorher was gesagt, hätte man sich drauf einstellen können."

Hehehehehe, alles richtig gemacht
YvonneH
11395 Beiträge
11.05.2011 14:47
Zitat von Piratenbraut:

Nachdem ich heute erst mal die x-te Leine für Juno gekauft habe (diesmal aus Kettengliedern, die sie nicht kaputt beißen kann!), mich bei unserem Fahrradfritzen ausgiebig über ein neues Rad informiert (sparen, sparen, sparen) und dann Juno schön ausgepowert habe.....war ich vor der Arbeit noch bei Bela

Offiziell zum Geburtstag gratuliert und als es dann hieß, das Sonntag Kindergeburtstag ist...."Och, das ist jetzt aber doof, da können wir nicht! Hattet ihr das denn im Vorfeld mal gesagt?"
"Nein, wir dachten, da es ja unter der Woche ist, das man dann am Sonntag feiert. So macht man das doch."
"Naja, ich kenn das nicht und hättest du vielleicht vorher was gesagt, hätte man sich drauf einstellen können."

Hehehehehe, alles richtig gemacht

*
Schön, wenn ein Plan aufgeht, oder?
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.05.2011 14:50
Jap
svum
13642 Beiträge
11.05.2011 15:05
ich lach mich tot seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut..
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.05.2011 15:16
Jap, wir sind aus'm Schneider und die Olle ist die Doofe!
Denn Sonntag können meine Schwiegis bei nicht und auch nicht mein anderer Schwager (der Patenonkel) mit seiner Freundin.
Somit kommt von unserer Seite keiner.....da kann man sich seinen Teil auch zu denken.
Muschel
5954 Beiträge
11.05.2011 18:15
dumm gelaufen würde ich mal sagen

Piratenbraut
6704 Beiträge
11.05.2011 18:32
Zitat von Muschel:

dumm gelaufen würde ich mal sagen

Joah...aber da war mit zu rechnen...bzw. legt sie eh kaum Wert auf seinen Teil der Familie....lange Geschichte.
svum
13642 Beiträge
13.05.2011 11:53
sooooooooooooooo meine allerliebste sarah....

jorgo und ich wissen nicht was wir sagen sollen wir danken dir aus ganzem herzen und es ist einfach eine wunderschöne idee von dir und hilft uns mehr wie alles andere......

obwohl jorgo schon meinte oh mein gott prinzessin lillifee

und natürlich können wir was damit anfangen sag bitte auch deinen schwiegereltern unseren herzlichsten dank aus......

du bist unglaublich und ich freue mich so sehr dich hier gefunfden zu haben und schon kennenlernen durfte......

einen riesen riesen drücker von uns 5.....wir knutschen euch
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.05.2011 15:11
Meine liebe Svenja,

wenn du jetzt mein Grinsen sehen könntest!!!!!
Es freut mich wirklich, wenn ihr damit was anfangen könnt. Und auch wenn Prinzessin Lillifee drauf steht, so ist es (in meinen Augen) nicht zu aufdringlich!
Die Grüße und den Dank werde ich ausrichten.
Allerdings....meine Schwiegerma hatte soviel Spaß, ich glaub, mehr als ich

Fühl dich herzlichst umarmt!!!
svum
13642 Beiträge
13.05.2011 16:34
Zitat von Piratenbraut:

Meine liebe Svenja,

Es freut mich wirklich, wenn ihr damit was anfangen könnt. Und auch wenn Prinzessin Lillifee drauf steht, so ist es (in meinen Augen) nicht zu aufdringlich!

lol sag ihr ich frfeu mich schon sehr sie kennen zu lernen und die freude ist riesengroß süße
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.05.2011 16:37
Zitat von svum:

Zitat von Piratenbraut:

Meine liebe Svenja,

lol sag ihr ich frfeu mich schon sehr sie kennen zu lernen und die freude ist riesengroß süße

Und wo ist das Foto von deinem Gesichtsausdruck beim auspacken?
Jaaaaa - ich lese immer brav mit
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.05.2011 16:38
@ Svum: Ich werde es ihr ausrichten

@ Sumse: Jaaaaaa, da haste Recht...das ist sie noch schuldig
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.05.2011 16:39
Zitat von Piratenbraut:

@ Svum: Ich werde es ihr ausrichten

@ Sumse: Jaaaaaa, da haste Recht...das ist sie noch schuldig