Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
25.06.2011 17:33
Hi, Sarah!

Schön dass Du Kampfgeist und Optimismus so schnell wieder gefunden hast!!!

Ihr schafft das, der Weg lohnt sich!
BiBi80
2081 Beiträge
25.06.2011 21:00
Yeah, sehr schön Und wirst sehen, der Kampfgeist wird belohnt werden!
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.06.2011 07:40
Ja ja, irgendwann bestimmt...
svum
13642 Beiträge
26.06.2011 10:58
ach das ist ja schade mit deiner schwiegerma aber das wird ja nicht unser letzes treffen sein
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.06.2011 11:13
Zitat von svum:

ach das ist ja schade mit deiner schwiegerma aber das wird ja nicht unser letzes treffen sein

Na das hoffe ich doch!
Ich zeig ihr dann einfach Fotos davon, was sie alles verpasst hat
Sanny78
14351 Beiträge
27.06.2011 22:13
Zitat von christine:

Hi, Sarah!

Schön dass Du Kampfgeist und Optimismus so schnell wieder gefunden hast!!!

Ihr schafft das, der Weg lohnt sich!

*unterschreib*
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.06.2011 07:56
Guten Morgen liebe Welt!

3, 2, 1, MEINS!
Oh ich freu mich schon auf das Gesicht meines Piraten!!!!
Denn ich habe ihm bei Ebay ne Karte für The Big 4 (METALLICA, SLAYER, MEGADETH, ANTHRAX) geschossen. Der Meinige hing mir ja schon seit Monaten in den Ohren wir gemein ich doch sei, das ich ihm keine Karte besorgen würde (denn verschiedene Frauen aus unserem Freundeskreis haben ihren Männern eine geschenkt).
Paff! Jetzt habe ich sie...wesentlich günstiger.
Und am Samstag kommen die Jungs um ihn abzuholen. Oh, was freu ich mich!!!!
Vielleicht setz ich dem ganzen noch einen drauf und tu so, als würde ich zum Konzert gehen
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.06.2011 08:43
Wo ist eigentlich diese komische Fee, bei der man Wünsche frei hat????

Ich möcht nen neuen Tisch im Wohnzimmer und nen neuen Teppich

Wir haben nen grauen Fliesenboden und braune Couchen, braune Möbel, nen braunen Teppich und nen braunen Echtholztisch. Ich will Farbe, ich will Frische! Selbst uner Hund hat nen Fressnapf in Brombeer und der Wassernapf ich Quietschgrün.

Mal sehen....wo ich Geld noch abzwacken kann.
Gönner sind immer gern gesehen!

wiefie
11727 Beiträge
28.06.2011 09:44
Zitat von Piratenbraut:

Wo ist eigentlich diese komische Fee, bei der man Wünsche frei hat????

Ich möcht nen neuen Tisch im Wohnzimmer und nen neuen Teppich

Wir haben nen grauen Fliesenboden und braune Couchen, braune Möbel, nen braunen Teppich und nen braunen Echtholztisch. Ich will Farbe, ich will Frische! Selbst uner Hund hat nen Fressnapf in Brombeer und der Wassernapf ich Quietschgrün.

Mal sehen....wo ich Geld noch abzwacken kann.
Gönner sind immer gern gesehen!

vorallem den tisch find ich gut!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.06.2011 10:11
Beim Tisch ist wichtig, das er so wenig Ablagefläche wie möglich für Dirk hat!!!!
Denn jetzt haben wir zwei Weidenschubladen die komplett mit Gedöns voll sind (Dirks) und eine Ablage für Zeitschriften, die, wenn ich nicht regelmäßig aufräumen würde, ebenfalls als allen Nähten quellen würde, sowie eine Glasplatte.
Gut, eigentlich wollte ich kein Glas mehr, da der Meinige keine Kontrolle über seine Finger hat....
Aber bei dem Tisch ist das alles noch im Rahmen.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
28.06.2011 10:58
*lach* aber ne große Schublade hat der auch!

Ich drück Dich aus der Ferne!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.06.2011 11:01
Ja klar, aber wenn ich die vorher "nutze", dann kann er da nichts reinpacken
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.06.2011 11:06
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das jeder bekommt, was er verdient????

Die Tussneldas, bzw. eine davon wird jetzt richtig schon angeschissen sein.
Ich bin ja nen Arsch....und lese regelmäßig auf ihrer FB-Seite. Selbst schuld, wenn man sie für alle zugägnlich macht. Jedenfalls hat sie dort die Tage gefragt ob jemand gegen Geld ein Essay für sie schreiben könne. Eine andere von den drei Tussneldas hat dies nun gemacht (kann man alles nachlesen) für 10€.
Wie es der Zufall so will, habe ich gestern mal wieder ein Telefonat des Meinigen mit seiner besten Freundin mitbekommen, die diese Klasse noch unterrichtet. Da war wieder Stress, mit Madame.
Sie sollten eine Englischarbeit schreiben. Madame meldete sich vorher krank und reichte kein Attest ein. Angeblich wüsste sie das nicht, das man das machen müsse, wenn man sich aus der Schule heraus krank melde. Sie weigerte sich die Arbeit nachzuschreiben und man sagte ihr, das sie nun ein Mangelhaft auf dem Zeugnis bekommen würde. Madame fühlt sich, mal wieder, ungerecht behandelt und wolle mit einem Anwalt dagegen vorgehen sollte sie ein Mangelhaft bekommen.
Somit bekam sie nun die "Chance" ein Essay zu schreiben.....

Dumm, einfach nur dumm.....

Aber ich hab Spaß in ne Backen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
28.06.2011 11:30
*lach*
Oh man...da sieht man mal wieder das da 0 verstand vorhanden ist...*kopfschüttel* So dümmlich kann man doch gar nicht sein oder?
wiefie
11727 Beiträge
28.06.2011 11:32
Zitat von Piratenbraut:

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das jeder bekommt, was er verdient????

Die Tussneldas, bzw. eine davon wird jetzt richtig schon angeschissen sein.
Ich bin ja nen Arsch....und lese regelmäßig auf ihrer FB-Seite. Selbst schuld, wenn man sie für alle zugägnlich macht. Jedenfalls hat sie dort die Tage gefragt ob jemand gegen Geld ein Essay für sie schreiben könne. Eine andere von den drei Tussneldas hat dies nun gemacht (kann man alles nachlesen) für 10€.
Wie es der Zufall so will, habe ich gestern mal wieder ein Telefonat des Meinigen mit seiner besten Freundin mitbekommen, die diese Klasse noch unterrichtet. Da war wieder Stress, mit Madame.
Sie sollten eine Englischarbeit schreiben. Madame meldete sich vorher krank und reichte kein Attest ein. Angeblich wüsste sie das nicht, das man das machen müsse, wenn man sich aus der Schule heraus krank melde. Sie weigerte sich die Arbeit nachzuschreiben und man sagte ihr, das sie nun ein Mangelhaft auf dem Zeugnis bekommen würde. Madame fühlt sich, mal wieder, ungerecht behandelt und wolle mit einem Anwalt dagegen vorgehen sollte sie ein Mangelhaft bekommen.
Somit bekam sie nun die "Chance" ein Essay zu schreiben.....

Dumm, einfach nur dumm.....

Aber ich hab Spaß in ne Backen

die kleiner pfiffikuss!
naja, das beweist ja mal wieder, wie dumm die kleinen kackbratzen wirklich sind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt