Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 07:45
Herrje, das gab gestern wieder tolle Stimmung
Habe den Teppich bei meinen Schwiegis mitgenommen und Dirk war richtig sauer, weil ich es mit ihm nicht abgesprochen habe. Kam dann noch mit nem Vergleich, der absolut hinkte!!!
'Jedenfalls wolle er diesen schwulen Teppich nicht und ich könnte es mir in die Haare schmieren. Aber er wolle mal nicht so sein und deswegen dürfe ich den hinlegen um zu sehen, wie scheiße das aussieht....

Jedes Mal das gleiche Spiel...das kotzt mich so an!
wiefie
11727 Beiträge
01.07.2011 09:33
Zitat von Piratenbraut:

Herrje, das gab gestern wieder tolle Stimmung
Habe den Teppich bei meinen Schwiegis mitgenommen und Dirk war richtig sauer, weil ich es mit ihm nicht abgesprochen habe. Kam dann noch mit nem Vergleich, der absolut hinkte!!!
'Jedenfalls wolle er diesen schwulen Teppich nicht und ich könnte es mir in die Haare schmieren. Aber er wolle mal nicht so sein und deswegen dürfe ich den hinlegen um zu sehen, wie scheiße das aussieht....

Jedes Mal das gleiche Spiel...das kotzt mich so an!

was is denn mit dem teppich??
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 09:43
Ich bin einfach hingegangen, ohne mit ihm im Vorfeld darüber gesprochen zu haben, und habe einen anderen bei meinen Schwiegis mitgenommen (der ist noch nicht bezahlt!!!).
Dieser Teppich hat die Farbe Brombeer, eher lila.
Und Dirk findet den scheiße.....zumal ich ja, in seinen Augen, immer solche Aktionen bringe. Ihn vor vollendete Tatsachen stelle. So auch, angeblich, mit den Vorhängen.
Was überhaupt nicht stimmt! Ich habe zig Vorhänge angeschleppt (und er wusste, das ich andere suche) und habe ihn immer noch seiner Meinung gefragt. Alles,. was er nicht wollte, habe ich wieder zurück gebracht.....
Naja, jedenfalls scheint Dirk gerade auf Krawall gebürstet...
Ich weiß auch, wie es laufen wird. Ich leg den Teppich hin, er findet es scheiße und ich kann den wieder zurück bringen. Damit hat sich dann das Thema erledigt, denn es wird keine andere Farbe als braun, grau und schwarz zugelassen. Schließlich könne ich, was Farbe angeht, mit Kissen, Decken und Pflanzen arbeiten.
YvonneH
11395 Beiträge
01.07.2011 09:56
Tut mir leid.... !!
Schick dir ein großes Kraftpaket rüber!!!
Und sag bitte deinem Mann er soll seine schlechte Laune woanders raus lassen...ihr habt schließlich genug um die Ohren, dann müsst ihr nicht auch noch streiten.
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 10:01
Ich weiß ja, warum er so auf Krawall gebürstet ist.
Schließlich ist heute die letzte Sitzung bei seinem Supervisor und dann bekommt er auch gesagt, was der Supervisor der Bezirksregierung empfehlen wird. Dirks größte Angst ist, das er sagen wird, das Dirk nicht mit Frauen zusammen arbeiten kann. Was aber, in meinen Augen, Quatsch ist!
Nur kommt das bei meinem Mann nicht an....

Mal sehen, was er zu seiner Konzertkarte sagen wird....die bekommt er heute Abend.
YvonneH
11395 Beiträge
01.07.2011 10:04
Zitat von Piratenbraut:

Ich weiß ja, warum er so auf Krawall gebürstet ist.
Schließlich ist heute die letzte Sitzung bei seinem Supervisor und dann bekommt er auch gesagt, was der Supervisor der Bezirksregierung empfehlen wird. Dirks größte Angst ist, das er sagen wird, das Dirk nicht mit Frauen zusammen arbeiten kann. Was aber, in meinen Augen, Quatsch ist!
Nur kommt das bei meinem Mann nicht an....

Mal sehen, was er zu seiner Konzertkarte sagen wird....die bekommt er heute Abend.


Wie geht es denn nach dem Termin weiter? Hat das Theater bald ein Ende oder kommt ihr so schnell nicht zur Ruhe?
*
Was für ein Konzert?
(sorry, hab nicht alles nachgelesen...)
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 10:10
Dirk ist ja seit April offiziell ermahnt worden. Damit ist die eine Sache (der Vorwurf der sexuellen Belästigung) erledigt. Das steht jetzt 2 Jahre in seiner Akte und danach kann er es löschen lassen.
Diese Gespräche mit dem Supervisor waren von der Bezirksregierung angeordnet worden. Da ich nicht weiß, was der Psychologe aus den Gesprächen zieht, kann ich auch nicht sagen, welche Konsequenz es haben wird.
Allerdings sehe ich das alles auch nicht so schwarz wie mein Mann.

Fakt ist, das er bis zu den Sommerferien im nächsten Jahr an eine andere Schule abgeordnet ist und er danach an seine alte Schule wieder zurück kehrt.
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 10:12
Ich schicke Dirk morgen nach Gelsenkirchen zu The Big 4 (Metallica, Slayer. Megadeath, Anthrax)
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:24
Mag jemand mit mir das Penisspiel spielen????
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:25
Öhm, ich hab da noch nen Nachtrag zum Teppich...Dirk hatte Recht (aber ich hab's ihm nicht gesagt!!!!).
Am Samstag habe ich das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und den lila Teppich ausgelegt.
Boah, sah das schlecht aus!!!! Da half auch kein Auge zudrücken....also alles wieder rückgängig und schön die Klappe halten
Dirk war ja auf'm Konzert...
mobe
197 Beiträge
04.07.2011 22:26

Flur... die Tapete sieht nur in dunkel gestrichen gut aus...
Zitat von Piratenbraut:

Ich bin einfach hingegangen, ohne mit ihm im Vorfeld darüber gesprochen zu haben, und habe einen anderen bei meinen Schwiegis mitgenommen (der ist noch nicht bezahlt!!!).
Dieser Teppich hat die Farbe Brombeer, eher lila.
Und Dirk findet den scheiße.....zumal ich ja, in seinen Augen, immer solche Aktionen bringe. Ihn vor vollendete Tatsachen stelle. So auch, angeblich, mit den Vorhängen.
Was überhaupt nicht stimmt! Ich habe zig Vorhänge angeschleppt (und er wusste, das ich andere suche) und habe ihn immer noch seiner Meinung gefragt. Alles,. was er nicht wollte, habe ich wieder zurück gebracht.....
Naja, jedenfalls scheint Dirk gerade auf Krawall gebürstet...
Ich weiß auch, wie es laufen wird. Ich leg den Teppich hin, er findet es scheiße und ich kann den wieder zurück bringen. Damit hat sich dann das Thema erledigt, denn es wird keine andere Farbe als braun, grau und schwarz zugelassen. Schließlich könne ich, was Farbe angeht, mit Kissen, Decken und Pflanzen arbeiten.


Hi Sarah,
ich weiss, ich spring mit dem Thema wieder zurück, kann mir den Tipp nicht verkneifen...
Lass den in Dirks Augen besch... eingefärbten Teppich einfach lang genug liegen, dass ein Haufen Freunde, die Du in der Zeit durch die Wohnung schleppst, in seiner Anwesenheit haufenweise Komplimente fallen lassen..
irgendwann ist er dann Stolz, dass er einen so gewagten und coolen geschmack hat.
Ich hab das mit unserer tapete und Farbe im Flur so gemacht...
jetzt präsentiert der Schatzi das immer ganz stolz...
Männer... einfach am Ego kraulen und gut!

Muschel
5954 Beiträge
04.07.2011 22:28
[size=6]penis[/size]
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:31
Zitat von Piratenbraut:

Öhm, ich hab da noch nen Nachtrag zum Teppich...Dirk hatte Recht (aber ich hab's ihm nicht gesagt!!!!).
Am Samstag habe ich das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und den lila Teppich ausgelegt.
Boah, sah das schlecht aus!!!! Da half auch kein Auge zudrücken....also alles wieder rückgängig und schön die Klappe halten
Dirk war ja auf'm Konzert...


Ach Mobe......siehe oben
Das hat leider mit den Möbeln so gar nicht gepasst. Vom Boden her ja, aber nicht mit den Möblen.
Ich habe lange Zeit einfach gemacht, wenn er nicht da war...da wurden Wände gestrichen, Spiegel angebracht, Glasbretter usw.
DAS war dann immer ein Spießroutenlauf.....So dass ich nun, wenn er wegfährt, eine Liste bekomme was ich alles nicht machen darf (Löcher bohren, Spiegel ankleben, Tesa auf die teure Tapete kleben, Möbel austauschen etc.). Ich warte noch darauf, das ich die irgendwann unterschreiben muss

Aber hey, die Wand im Flur ist echt GEILOMAT 2000!

Btw...ich musste am WE an dich denken, denn meine Mädels ließen verlauten, das sie nächstes Jahr gerne zu den Wasen wollen. Mein Einwand war: Ich komm mit, muss aber dann unbedingt jemanden besuchen!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:32
Zitat von Muschel:

[size=6]penis[/size]


Penis
mobe
197 Beiträge
04.07.2011 22:33
Zitat von Piratenbraut:

Öhm, ich hab da noch nen Nachtrag zum Teppich...Dirk hatte Recht (aber ich hab's ihm nicht gesagt!!!!).
Am Samstag habe ich das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und den lila Teppich ausgelegt.
Boah, sah das schlecht aus!!!! Da half auch kein Auge zudrücken....also alles wieder rückgängig und schön die Klappe halten
Dirk war ja auf'm Konzert...


den parelleleintrag hätte ich mir gerade mal sparen können....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt