Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.06.2011 12:53
Bzgl Rosa: Als die F. Otze und mein Schwager noch nicht zusammen gewohnt haben, stand ich mal in ihrem Schlafzimmer. Rosa Wände, Bunny-Bettwäsche.
Da konnte ich nicht anders als zu meinem Schwager zu sagen: "Und hier kriegst du einen hoch??? RESPEKT!"
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 12:54
Zitat von Piratenbraut:

Öhm nööööö @ Wiefie: Das bin ich nicht....und Dirk würde mich anschauen wir Auto!

mhmmm... dann lassen wir ihn eben unschuldig weiss..

übrigens gibts was neus an der buggy- front
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Quinny/group /467/product/2868801/L/0/Verdeck-Buggy-Zapp-Xtra-Q design-2011-Limitiert.a833.0.html
vllt wirds der.. nur chris stellt sich noch etwas quer! er ist der meinung dass das muster etwas zu gewagt wäre....
son käse!
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 12:57
Zitat von Piratenbraut:

Bzgl Rosa: Als die F. Otze und mein Schwager noch nicht zusammen gewohnt haben, stand ich mal in ihrem Schlafzimmer. Rosa Wände, Bunny-Bettwäsche.
Da konnte ich nicht anders als zu meinem Schwager zu sagen: "Und hier kriegst du einen hoch??? RESPEKT!"

duuuu, mein schlafzimmer ist zwar auch rosa, bzw malve
http://www.schoener-wohnen-farbe.de/inspirieren/tr endfarben/malve/
aber ich bin nich der bunny- bettwäsche- typ!
ich würd schon behaupten das zwar in meiner kleine rosa- litzer- welt lebe, aber das ganze mit style und klasse!
ich bin nich son billiges püppchen..
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.06.2011 12:57
Huh....Liebes....also ich komm mir bei dem Anblick (und das nioht in Originalgröße) vor, als schaue ich in ein Kaleidoskop. Länger als 30 Sekunden wird es anstrengend......
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 12:59
Zitat von Piratenbraut:

Huh....Liebes....also ich komm mir bei dem Anblick (und das nioht in Originalgröße) vor, als schaue ich in ein Kaleidoskop. Länger als 30 Sekunden wird es anstrengend......

ja, es macht einen schon etwas wirr, aber ich finds geil!!!
wobei das, wenn ein kind drin sitzt schon wieder ganz anders wirkt. da das bild ja dann unterbrochen ist. so wirkts dann nur noch bunt..
Lischen.Müller
1647 Beiträge
30.06.2011 12:59
haaa.....der is ja geil!! Zu GEWAGT? was is daran den GEWAGT? der is halt Bunt...aber das is doch toll..und absolut Kind-gerecht!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.06.2011 13:00
Es gibt durchaus schöne Träume in rosa. Wichtig ist immer, das es zu der jeweiligen Person passt!!! Und wenn Chris damit leben und lieben kann ist alles in Ordnung.
Ich kann ja jetzt nur von mir oder auch uns reden und wir sind da eher die schlichten Leute, was Farbe angeht. Ich bin da eher dezent und spiele mit Vorhängen, Kissen, Decken usw.
Abe wie gesagt....bitte mit Stil! Weniger ist manchmal mehr
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 13:00
Zitat von Lischen.Müller:

haaa.....der is ja geil!! Zu GEWAGT? was is daran den GEWAGT? der is halt Bunt...aber das is doch toll..und absolut Kind-gerecht!!!!

ohne kind drin, macht einen das muster bei längerem hinschauen irgendwie fertig..
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.06.2011 13:02
Zitat von wiefie:

Zitat von Piratenbraut:

Huh....Liebes....also ich komm mir bei dem Anblick (und das nioht in Originalgröße) vor, als schaue ich in ein Kaleidoskop. Länger als 30 Sekunden wird es anstrengend......

ja, es macht einen schon etwas wirr, aber ich finds geil!!!
wobei das, wenn ein kind drin sitzt schon wieder ganz anders wirkt. da das bild ja dann unterbrochen ist. so wirkts dann nur noch bunt..


Dummerweise hat der Meinige bei sowas immer was mitzureden und er würde NEVER EVER einem solchen Buggy zustimmen! O-Ton: "Ich bin Gestalter, ich hab das studiert. Hast du nen Rad ab?"
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 13:02
Zitat von Piratenbraut:

Es gibt durchaus schöne Träume in rosa. Wichtig ist immer, das es zu der jeweiligen Person passt!!! Und wenn Chris damit leben und lieben kann ist alles in Ordnung.
Ich kann ja jetzt nur von mir oder auch uns reden und wir sind da eher die schlichten Leute, was Farbe angeht. Ich bin da eher dezent und spiele mit Vorhängen, Kissen, Decken usw.
Abe wie gesagt....bitte mit Stil! Weniger ist manchmal mehr

mensch, und wie der damit lieben kann....

nee, im ernst, es stimmt schon. daher haben wir auch nur eine wand, die an der das bett steht, in malve gestrichen. ansonsten halt viel mit accessoires usw gespielt. das wirkt sonst zu überladen.
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 13:03
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von wiefie:

Zitat von Piratenbraut:

Huh....Liebes....also ich komm mir bei dem Anblick (und das nioht in Originalgröße) vor, als schaue ich in ein Kaleidoskop. Länger als 30 Sekunden wird es anstrengend......

ja, es macht einen schon etwas wirr, aber ich finds geil!!!
wobei das, wenn ein kind drin sitzt schon wieder ganz anders wirkt. da das bild ja dann unterbrochen ist. so wirkts dann nur noch bunt..


Dummerweise hat der Meinige bei sowas immer was mitzureden und er würde NEVER EVER einem solchen Buggy zustimmen! O-Ton: "Ich bin Gestalter, ich hab das studiert. Hast du nen Rad ab?"

zum glück hat der chris informatik studiert, somit hat er in gestaltungsfragen nicht den längsten atem!
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.06.2011 13:14
Im Schlafzimmer haben wir bewusst keine Farben eingesetzt, denn auch das mache ich über Bettwäsche und Vorhänge.
Wir haben eine Kleiderschrank über die gesamte Länge einer Wand (selbst gebaut), ein Wasserbett und am Kopfende sowas wie nen Lattenrost mit Ablagen drin als Nattisch. Da drüber kommt noch ein großer Spiegel (der bereits im Gästezimmer steht), welcher abgeschrägt aufgehangen wird (wenn Dirk Ferien hat).
Nachts gibbet dann auf der kompletten Decke nen Sternenhimmel.
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 13:41
Zitat von Piratenbraut:

Im Schlafzimmer haben wir bewusst keine Farben eingesetzt, denn auch das mache ich über Bettwäsche und Vorhänge.
Wir haben eine Kleiderschrank über die gesamte Länge einer Wand (selbst gebaut), ein Wasserbett und am Kopfende sowas wie nen Lattenrost mit Ablagen drin als Nattisch. Da drüber kommt noch ein großer Spiegel (der bereits im Gästezimmer steht), welcher abgeschrägt aufgehangen wird (wenn Dirk Ferien hat).
Nachts gibbet dann auf der kompletten Decke nen Sternenhimmel.

ich kann mir das lattenrost- regal irgendwie grad so gar nicht vorstellen.. gibts da ein foto??
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 07:36

wiefie
11727 Beiträge
01.07.2011 07:41
Zitat von Piratenbraut:


ah, ok.. das find ich gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt