Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.03.2012 22:34
Da dachte ich, der Kelch der Übelkeit würde an mir vorbei gehen..... Ha! Zu früh gefreut
Gestern mittag ging es los und zog sich bis in die Nacht hinein.
Heute vormittag kam dann wieder so ein Anflug aber so lange ich Obstsäfte trinke und was esse, geht es....

Ich glaube ab morgen steig ich wieder auf Müsli um.....schön ist was anderes. Aber so lange ich nicht spucken muss ist alles im Rahmen!

Was mir allerdings auch aufgefallen ist... liege ich im Bett auf dem Rücken (meine Schalfposition) ist es unterträglich, drehe ich mich auf die Seite, wird die Übelkeit besser...
18.03.2012 22:45
Hallo Sarah,

wow, du bist ja schon in der 9. Woche . Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

*
Oh je, tut mir leid, dass du die Übelkeit hast! Hoffentlich bleibt sie nicht lange!

Piratenbraut
6704 Beiträge
18.03.2012 22:48
Ja Sevgi, krass nicht?
Schließlich war doch erst gestern Valentinstag, wo ich positiv getestet habe....

Aber ich merke es schon an meinem Körper....wenn man nicht weiß dass ich schwanger bin, könnte man meinen ich würde der Völlerei huldigen. Seit ich aufgehört habe zu rauchen sind jetzt 7 Kilo drauf und die sieht man

Was die Übelkeit angeht...damit kann ich leben. Ich muss ja noch nicht mal spucken
18.03.2012 22:54
Mir ist so, als ob du erst gestern positiv getestet hättest .

Hör mir bloß auf mit den Kilos, ich hab immer noch 6 Kg zuviel und die sind echt sehr hartnäckig .

Also hast du genug Zeit um zuzunehmen, aber auch genug Zeit um später wieder abzunehmen .

Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.03.2012 14:07
Das mit der Übelkeit war bei mir auch nur am Anfang.... und das das auf der Seite besser wird liegt daran das dann der Magen entspannter ist und nicht alles mögliche drauf drückt was jetzt weiter untern nicht mehr so viel Platz hat
Mit den Gelüsten oder ekel vor Sachen hat bei mir ziemlich genau in der 13ten Woche angefangen... Plötzlich gin NIX süßes mehr außer Eis und Weingummi aber da für alles Herzhafte...
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.03.2012 09:27
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich keine Schokolade mehr essen kann . Kaffee ist jetzt auch sehr grenzwertig.

Dafür geh ich auf alles mit Obst extrem steil und herzhafte Sachen...krieg ich nie genug von

Ach ja....mittlerweile kann ich meinen Bauch nicht mehr verstecken Allerdings werde ich auf der Arbeit noch meinen Mund halten. Da werd ich einfach fett
Küken1983
6557 Beiträge
22.03.2012 17:03
Huhu

Oh jeeee, keine Schoki mehr...das ist übel...Schokolade ist doch Nervennahrung...ohne stell ich mir das echt schlimm vor.
In wiefern bekommt dir das nicht mehr? Wird dir übel davon?
.
Und wann hast du vor, bei der Arbeit vom Mini-Piraten zu erzählen?
.
Ach und dann fällt mir grade noch ein, dass du in meinem Thread iiiiirgendwas von ner Digicam erwähnt hast.....

KittyKat
5220 Beiträge
22.03.2012 17:37
Ich mochte über Weihnachten überhaupt keine Schoki. Hatte einfach keinen Appetit drauf. Das ging aber nach einigen Wochen weg. Und inzwischen ist Schoki wieder lecker. Aber ich liebe auch Herzhaftes, und habe das Gefühl, ich könnte den ganzen Tag nur essen...
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.03.2012 17:47
Zitat von Kult_Küken:

Huhu

Oh jeeee, keine Schoki mehr...das ist übel...Schokolade ist doch Nervennahrung...ohne stell ich mir das echt schlimm vor.
In wiefern bekommt dir das nicht mehr? Wird dir übel davon?
.
Und wann hast du vor, bei der Arbeit vom Mini-Piraten zu erzählen?
.
Ach und dann fällt mir grade noch ein, dass du in meinem Thread iiiiirgendwas von ner Digicam erwähnt hast.....

Biggi, stell dir vor es schmeckt einfach nicht mehr!!!!
Eigentlich lieb(t)e ich Schoki....dunkle Schokolade war DER Hit!
Dienstag habe ich Svum und die Rambazambagirls besucht, Jorgo hatte Schokosorbet mitgebracht. Ich habe es gegessen und später hat es ständig Pfötchen gegeben wo mir vom Geschmack echt schlecht wurde
Und so geht es weiter...Schokoeis bah, Schoko pur bah, Kakao bah, usw.

Jap! Die verlorene Diggicam ist wieder aufgetaucht (ich sg nur in meiner Welt hat alles seinen Platz....der Pirat hat aufgeräumt) und morgen habe ich erneut Termin beim Doc plus Foto.

Tja....das ist jetzt so ne Sache. Ich habe noch eine Bewerbung laufen und da möchte ich das Auswahlverfahren mitmachen.
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.03.2012 17:48
Zitat von KittyKat:

Ich mochte über Weihnachten überhaupt keine Schoki. Hatte einfach keinen Appetit drauf. Das ging aber nach einigen Wochen weg. Und inzwischen ist Schoki wieder lecker. Aber ich liebe auch Herzhaftes, und habe das Gefühl, ich könnte den ganzen Tag nur essen...

Schon der Gedanke ist irgendwie......bah

Aber heute ist eh kein toller Tag. Seit heute mittag ist mir schlecht. Am liebsten würde ich spucken damit es mir besser geht aber ich kann noch nicht mal spucken. Das ist gemein!
Dabei wollte ich heute noch die Fenster im Wohnzimmer putzen und lecker Essen machen. Weder zum einen noch zum anderen bin ich gekommen.
LadySue
770 Beiträge
22.03.2012 19:16
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von KittyKat:

Schon der Gedanke ist irgendwie......bah

Aber heute ist eh kein toller Tag. Seit heute mittag ist mir schlecht. Am liebsten würde ich spucken damit es mir besser geht aber ich kann noch nicht mal spucken. Das ist gemein!
Dabei wollte ich heute noch die Fenster im Wohnzimmer putzen und lecker Essen machen. Weder zum einen noch zum anderen bin ich gekommen.

Hihihi... Da gewöhn dich besser dran, denn das wird sich erst mal auch nicht ändern aber ich freue mich so so so sehr, das alles gut ist und wächst und gedeiht!!! Noch mal herzlichen Glückwunsch zur pömpeline
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.03.2012 18:24
Ich muss zugeben...das Wetter ist so toll, da habe ich keine Lust im Netz zu hängen.
Deswegen gibt es erst heute die Infos von Freitag.
Soweit wieder alles gut. Wir hatten eine Größe von 21mm und müssen jetzt weiter brüten bis wir zur Nackenfaltenmessung können (dazu muss der Pömpel/die Pömpeline 45mm groß sein).
Natürlich habe ich ein Bild bekommen

Nächsster Termin ist am 10.04. um 17:30 Uhr.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.03.2012 19:07
Zitat von Piratenbraut:

Sanny78
14351 Beiträge
26.03.2012 20:44
oh, man schon 10.SSW... krass!
Küken1983
6557 Beiträge
26.03.2012 21:33
Zitat von Piratenbraut:

Ich muss zugeben...das Wetter ist so toll, da habe ich keine Lust im Netz zu hängen.
Deswegen gibt es erst heute die Infos von Freitag.
Soweit wieder alles gut. Wir hatten eine Größe von 21mm und müssen jetzt weiter brüten bis wir zur Nackenfaltenmessung können (dazu muss der Pömpel/die Pömpeline 45mm groß sein).
Natürlich habe ich ein Bild bekommen

Nächsster Termin ist am 10.04. um 17:30 Uhr.

Wie schööööön!!!!!
Toll, dass alles in Ordnung ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt