Wer darf noch nicht hibbeln?
14.03.2010 09:17
Uiuiuiuiui nimoeh.. da hats vielleicht wirklich geklappt.. das wäre toll
Naja, andere Kinder können schon anstrengend sein, da kommt einem schon der Zweifel ob man das überhaupt will.. aber wenns das eigene Kind ist, dann ist das was ganz anderes
Ich komm heute noch zu einer Extrarunde Sport... gehe heute nachmitag - Achtung - mit einer lieben Freundin zum Schlittschuh laufen.. freu mich schon..
hoffe die Waage dankt es mir mal... hab heute totalen Muskelkater im - Achtung - Po
Naja, andere Kinder können schon anstrengend sein, da kommt einem schon der Zweifel ob man das überhaupt will.. aber wenns das eigene Kind ist, dann ist das was ganz anderes
Ich komm heute noch zu einer Extrarunde Sport... gehe heute nachmitag - Achtung - mit einer lieben Freundin zum Schlittschuh laufen.. freu mich schon..
hoffe die Waage dankt es mir mal... hab heute totalen Muskelkater im - Achtung - Po
14.03.2010 11:19
Zitat von Nimoeh:
huhu ihr süßen.
bin total kaputt. hab ja seit gestern das baby von bekannten übers wochenende hier und muss sagen, das is echt anstrengend. bin gestern erst um 1.30 uhr ins bett und um 3.30 ur musste ich wieder raus, weil der kleine geweint hat. um 7.30 uhr is er dann komplett munter gewesenund ich musste heut noch arbeiten
hoffentlich schläft er heut durch...
oh man, ich hab seit 2 tagen voll das ziehn im unterleib. gestern wars noch nur n bisschen. aber heut is teilweise echt fies. aber meine kurve is noch schön oben![]()
Ich bin ja soooooo aufgeregt!!! Ich halte immer noch beide Daumen (und die großen Zehen) gedrückt!!!! Wir warten alle auf Nachricht!!!
@Sunny: Hoffentlich hats geklappt... Jetzt drück ich für dich auch die Däumchen!!
14.03.2010 11:22
Morgen Lilly,
na wie gehts Euch? Hattet Ihr einen schönen Samstag?
na wie gehts Euch? Hattet Ihr einen schönen Samstag?
14.03.2010 11:25
Ja, wir haben ganz fleißig Wii gespielt und die Mädels haben über Hochzeit gequatscht... So wie es sein muss.
Vorher war ich noch mit Ani shoppen. Wir haben ein ganz tolles Kleid für sie gefunden für die Party... Da wird Thommy Augen machen!
Und was habt ihr schönes gemacht?
Vorher war ich noch mit Ani shoppen. Wir haben ein ganz tolles Kleid für sie gefunden für die Party... Da wird Thommy Augen machen!
Und was habt ihr schönes gemacht?
14.03.2010 11:37
Schön^^
Wir haben nachmittags zusammen Friends geguckt und waren gestern abend noch schön essen und Cocktails trinken.. heute treff ich mich mit Stef zum Schlittschuh laufen.. da freu ich mich schon drauf.. und morgen hab ich ganz unverhofft frei
Sag mal, hast Du nich noch eine schöne Idee, was man zum Hochzeitstag schenken könnte?
Wir haben nachmittags zusammen Friends geguckt und waren gestern abend noch schön essen und Cocktails trinken.. heute treff ich mich mit Stef zum Schlittschuh laufen.. da freu ich mich schon drauf.. und morgen hab ich ganz unverhofft frei
Sag mal, hast Du nich noch eine schöne Idee, was man zum Hochzeitstag schenken könnte?
14.03.2010 11:41
Guten Morgen..... Haben schon schön gefrühstückt und nun komm ich hier auch mal vorbei.. Muskelkater im Po
solange du nich gefallen bist
Ich mache dann auch gleich bisschen Sport..... Ja ich hoffe echt, dass es geklappt hat.. Hatte heute morgen einen echt Hammer Traum.. Ich war Mama und hatte mein Sternchen im Arm, es war ein Mädchen und hieß Vivien
meine Schwester hat im Dezember entbunden, sie wünschte sich ein Mädchen und hätte sie so genannt, ist nun ein Elias.. Sie meinte noch zu mir, wehe wenn du ein Mädchen bekommst und auch noch Vivien nennst
solange du nich gefallen bist
Ich mache dann auch gleich bisschen Sport..... Ja ich hoffe echt, dass es geklappt hat.. Hatte heute morgen einen echt Hammer Traum.. Ich war Mama und hatte mein Sternchen im Arm, es war ein Mädchen und hieß Vivien
meine Schwester hat im Dezember entbunden, sie wünschte sich ein Mädchen und hätte sie so genannt, ist nun ein Elias.. Sie meinte noch zu mir, wehe wenn du ein Mädchen bekommst und auch noch Vivien nennst
14.03.2010 11:46
Zitat von Sunshine85:
Guten Morgen..... Haben schon schön gefrühstückt und nun komm ich hier auch mal vorbei.. Muskelkater im Posolange du nich gefallen bist
![]()
Ich mache dann auch gleich bisschen Sport..... Ja ich hoffe echt, dass es geklappt hat.. Hatte heute morgen einen echt Hammer Traum.. Ich war Mama und hatte mein Sternchen im Arm, es war ein Mädchen und hieß Vivienmeine Schwester hat im Dezember entbunden, sie wünschte sich ein Mädchen und hätte sie so genannt, ist nun ein Elias.. Sie meinte noch zu mir, wehe wenn du ein Mädchen bekommst und auch noch Vivien nennst
![]()
Nee - gestern bin ich nicht gefallen.. das kann ich ja heute beim Eislaufen nachholen
Wann kannst Du denn gucken, obs geklappt hat???
Wie würdest Du denn Dein Mädchen nennen?
Doch nich wirklich Vivien, das wäre doch fies
Sport ist toll.. war ja gestern schon 2 Stunden trainieren, dann heute Eislaufen und morgen vormittag wieder Sport
14.03.2010 11:47
Zitat von zuckerlie:
Schön^^
Wir haben nachmittags zusammen Friends geguckt und waren gestern abend noch schön essen und Cocktails trinken.. heute treff ich mich mit Stef zum Schlittschuh laufen.. da freu ich mich schon drauf.. und morgen hab ich ganz unverhofft frei![]()
Sag mal, hast Du nich noch eine schöne Idee, was man zum Hochzeitstag schenken könnte?![]()
Zieh dir was super schönes an und verführe ihn nach Strich und Faden! Das gefällt den Männern am allerbesten. Vielleicht kochst du vorher noch schön und schmückst ein bisschen das Schlafzimmer... So würde ich es machen!!!
Das gefällt ihm gaaaanz bestimmt!
14.03.2010 11:50
Zitat von lillybelle:
Zieh dir was super schönes an und verführe ihn nach Strich und Faden! Das gefällt den Männern am allerbesten. Vielleicht kochst du vorher noch schön und schmückst ein bisschen das Schlafzimmer... So würde ich es machen!!!Das gefällt ihm gaaaanz bestimmt!
Das mach ich doch sowieso schon jedes Wochenende
Aber für den Abend wärs vielleicht wirklich ne süße Idee.. kochen werd ich wohl nicht - möchte so gern, dass wir wieder schön ins Solar essen gehen.. das war so toll letztes Jahr
14.03.2010 11:53
Zitat von zuckerlie:
Zitat von lillybelle:
Zieh dir was super schönes an und verführe ihn nach Strich und Faden! Das gefällt den Männern am allerbesten. Vielleicht kochst du vorher noch schön und schmückst ein bisschen das Schlafzimmer... So würde ich es machen!!!Das gefällt ihm gaaaanz bestimmt!
Das mach ich doch sowieso schon jedes WochenendeAber für den Abend wärs vielleicht wirklich ne süße Idee.. kochen werd ich wohl nicht - möchte so gern, dass wir wieder schön ins Solar essen gehen.. das war so toll letztes Jahr
![]()
Schön essen gehen ist auch toll!
Dann schmücke vorher das Schlafzimmer mit Kerzen und allem drum und dran... Kauf dir vorher ein paar hübsche neue Dessous und vielleicht kaufst du ihn noch eine Wundertüte von Orion... Das erwartet es vielleicht nicht von dir... Und du wirst sehen... Am nächsten Tag erfüllt er dir JEDEN Wunsch!
14.03.2010 11:57
Sone Wundertüte brauchen wir nich mehr.. nach fast 13 Jahren.. da hat man schon einiges durch
*inschweigenhüll*
Das Solar kann ich Euch übrigens auch empfehlen.. da speist an mit einem Superblick über den Dächern Berlins in der 13. Etage.. die haben da auch ne Cocktailbar (noch ne Etage höher), dass Essen ist super lecker - kannst ja mal gucken: www.solarberlin.com
*inschweigenhüll*
Das Solar kann ich Euch übrigens auch empfehlen.. da speist an mit einem Superblick über den Dächern Berlins in der 13. Etage.. die haben da auch ne Cocktailbar (noch ne Etage höher), dass Essen ist super lecker - kannst ja mal gucken: www.solarberlin.com
14.03.2010 12:00
also am 9 und 10.3 war ich sehr Fruchtbar laut Kalender... Am 10.03 und 11.3 hatten wir hihi und sollte laut dem Kalender am 10.3 meinen Eisprung haben und der war aber am 11.3.2010 weil ich den das erste mal gespürt habe und Tempi war oben.. Ich messe aber nich oder so, also nich mehr ich lasse der Natur freien Lauf
Am 24.03 müsste ich meine Mens bekommen
Das is der Kalender
http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung ?name=katrin&zyklus=26&xtag=26&monat=2 &jahr=2010&monatanzahl=6
Am 24.03 müsste ich meine Mens bekommen
Das is der Kalender
http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung ?name=katrin&zyklus=26&xtag=26&monat=2 &jahr=2010&monatanzahl=6
14.03.2010 12:02
Zitat von Sunshine85:
also am 9 und 10.3 war ich sehr Fruchtbar laut Kalender... Am 10.03 und 11.3 hatten wir hihi und sollte laut dem Kalender am 10.3 meinen Eisprung haben und der war aber am 11.3.2010 weil ich den das erste mal gespürt habe und Tempi war oben.. Ich messe aber nich oder so, also nich mehr ich lasse der Natur freien Lauf![]()
Am 24.03 müsste ich meine Mens bekommen![]()
Das is der Kalender
Ui - dann is noch eine Woche Spannung und Daumendrücken angesagt...
Hoffe, dass es geklappt hat
14.03.2010 12:02
achja am 5.3 hatten wir auch, also auch ein Fruchtbarer tag
bin einfach mal gespannt.. Weiss nich, Habe ein Namensbuch zuhause, momentan lese ich *Baby , das erste Jahr*
voll schön.....
bin einfach mal gespannt.. Weiss nich, Habe ein Namensbuch zuhause, momentan lese ich *Baby , das erste Jahr*
voll schön.....
14.03.2010 12:04
Werde aber diesmal warten bis ich eine Woche drüber bin. Letzten Monat habe ich getestet weil ich 2 tage drüber war, negtiv und das das tat echt weh, vorallem, weil ich 3 Stunden später die Mens bekam
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

und ich musste heut noch arbeiten