Wer darf noch nicht hibbeln?
14.03.2010 19:00
Huhu Ihr Lieben,
bin wieder von meinem schönen Nachmittagsausflug zurück.. das Eislaufen hat richtig viel Spaß gemacht - sind auch runde 1 1/2 h durchgelaufen.. dann fings aber richtig doll an zu schneien (war ne Freilufteisbahn), da hatten wir dann keine Lust mehr.. waren dann noch bei Dunkin Donuts und ich hab nen Latte Macchiato (ohne Zucker!) und n Donut gegessen - absolut vertretbar
Jetzt freu ich mich wieder im warmen Zuhause zu sein.. hatte nur Turnschuhe an und hatte schon ganz nasse Füße auf dem Nachhauseweg...
Haben auch richtig schön gequatscht über alles und jenes... haben ja beide den Wunsch nach einem Kind und müssen beide noch aus diversen Gründen warten
Mittwoch gehen wir bowlen, da bringen wir uns gegenseitig mal unsere Babyliteratur mit
Wie war Euer WE so?
bin wieder von meinem schönen Nachmittagsausflug zurück.. das Eislaufen hat richtig viel Spaß gemacht - sind auch runde 1 1/2 h durchgelaufen.. dann fings aber richtig doll an zu schneien (war ne Freilufteisbahn), da hatten wir dann keine Lust mehr.. waren dann noch bei Dunkin Donuts und ich hab nen Latte Macchiato (ohne Zucker!) und n Donut gegessen - absolut vertretbar
Jetzt freu ich mich wieder im warmen Zuhause zu sein.. hatte nur Turnschuhe an und hatte schon ganz nasse Füße auf dem Nachhauseweg...
Haben auch richtig schön gequatscht über alles und jenes... haben ja beide den Wunsch nach einem Kind und müssen beide noch aus diversen Gründen warten
Mittwoch gehen wir bowlen, da bringen wir uns gegenseitig mal unsere Babyliteratur mit
Wie war Euer WE so?
14.03.2010 19:49
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Neffen (7 Monate alt) und habe Babysitter gemacht, war wie immer soooo schön, der Kleine ist zum Knutschen
Bekommt grad aber Zähnchen und dewegen gehts dem armen Würmchen nicht gut
@ Sunny:
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen dass sich was passiert ist beim Herzeln
Und das mit dem zusammen wohnen spielt sich auch ein irgendwann. Es gibt nunmal Dinge die einen in der Wohnung des anderen nicht großartig stören - in der gemeinsamen Wohnung aber total aufregen! Kenn das auch
Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Neffen (7 Monate alt) und habe Babysitter gemacht, war wie immer soooo schön, der Kleine ist zum Knutschen
Bekommt grad aber Zähnchen und dewegen gehts dem armen Würmchen nicht gut
@ Sunny:
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen dass sich was passiert ist beim Herzeln
Und das mit dem zusammen wohnen spielt sich auch ein irgendwann. Es gibt nunmal Dinge die einen in der Wohnung des anderen nicht großartig stören - in der gemeinsamen Wohnung aber total aufregen! Kenn das auch
14.03.2010 19:53
hihi ja zusammenwohnen muss gelernt sein.. Ich habe , nachdem ich Sport machte mich einfach mal ausgeruht, es regnet auch den ganzen Tag schon echt nervig.
Ich spiele die ganze Zeit ein PC Spiel und Schatzi sortiert seine Musik auf dem PC und hört alles durch, da dachte ich mir, dann spiele ich eben im Schlafzimmer.. Mein We war seehr ruhig aber ok
heute Abend schauen wir zusammen DVD
Ich spiele die ganze Zeit ein PC Spiel und Schatzi sortiert seine Musik auf dem PC und hört alles durch, da dachte ich mir, dann spiele ich eben im Schlafzimmer.. Mein We war seehr ruhig aber ok
heute Abend schauen wir zusammen DVD
14.03.2010 20:01
Och das klingt doch gemütlich, wasfür ein Film steht denn auf dem Programm?
14.03.2010 21:01
Hallo ihr Süßen
ich hoffe es geht euch allen gut.Ich habe etwas stress in den letzten Tagen.mein Schatz muß an der Wirbelsäule operiert werden
ich hoffe das alles gut geht aber wenn ich bis dahin nicht schwanger bin muß ich noch länger warten denn mit Sex ist dann ca 3 Monate nix
Ich hoffe bei Euch geht es besser voran.
Lasse Ecu mal gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da.
ich hoffe es geht euch allen gut.Ich habe etwas stress in den letzten Tagen.mein Schatz muß an der Wirbelsäule operiert werden
ich hoffe das alles gut geht aber wenn ich bis dahin nicht schwanger bin muß ich noch länger warten denn mit Sex ist dann ca 3 Monate nix
Ich hoffe bei Euch geht es besser voran.
Lasse Ecu mal gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da.
15.03.2010 08:34
Guten Morgen ihr Süßen,
na alles kalr bei euch???
Was macht das Leben und die Liebe so?
na alles kalr bei euch???
Was macht das Leben und die Liebe so?
15.03.2010 09:00
Morgen Ihr Süßen,
bei mir läufts gut und das ist schön.. haben uns gestern noch einen schönen Abend gemacht
Aber wir streiten uns sowieso wenig.. Dauerterror könnte ich gar nicht vertragen
Jetzt mach ich mich gleich auf zum Sport.. dann geh ich vielleicht noch schnell ein bißchen Shoppen.. hab noch diverse Gutscheine in unserer Kartenbox gefunden, die will ich unters Volk bringen...
@Mary: Wieso fragst Du?
Was macht die Liebe bei Dir und das Leben? Gibts was spannendes Neues
bei mir läufts gut und das ist schön.. haben uns gestern noch einen schönen Abend gemacht
Aber wir streiten uns sowieso wenig.. Dauerterror könnte ich gar nicht vertragen
Jetzt mach ich mich gleich auf zum Sport.. dann geh ich vielleicht noch schnell ein bißchen Shoppen.. hab noch diverse Gutscheine in unserer Kartenbox gefunden, die will ich unters Volk bringen...
@Mary: Wieso fragst Du?
Was macht die Liebe bei Dir und das Leben? Gibts was spannendes Neues
15.03.2010 09:06
Zitat von zuckerlie:
Morgen Ihr Süßen,
bei mir läufts gut und das ist schön.. haben uns gestern noch einen schönen Abend gemacht![]()
Aber wir streiten uns sowieso wenig.. Dauerterror könnte ich gar nicht vertragen![]()
@Mary: Wieso fragst Du?Was macht die Liebe bei Dir und das Leben? Gibts was spannendes Neues
![]()
Ach hab nur so gefragt. Was neues gibt es nicht unbedingt. Nur dass Tom und ich uns am Wochenende gestritten haben.
15.03.2010 12:34
Hey süße, warum habt ihr euch denn gestritten....
@Eve ich wünsche deinen Schatz gute Besserung... 3 Monate ist echt hart.
Wir hatten gestern auch bissi zoff, aber gehört dazu.
@Zuckerlie wie macht ihr das nur, irgendwie versuche ich immer zu schlichten, aber das klappt nich immer. Manchmal denke ich, er braucht das... Er fängt Streit an und ist ewig zickig, ich versuche das abzustellen und er stichelt an Sachen rum, die schon längst vergessen sind
Ansonsten haben wir den ganzen Abend wii gespielt...
@Eve ich wünsche deinen Schatz gute Besserung... 3 Monate ist echt hart.
Wir hatten gestern auch bissi zoff, aber gehört dazu.
@Zuckerlie wie macht ihr das nur, irgendwie versuche ich immer zu schlichten, aber das klappt nich immer. Manchmal denke ich, er braucht das... Er fängt Streit an und ist ewig zickig, ich versuche das abzustellen und er stichelt an Sachen rum, die schon längst vergessen sind
Ansonsten haben wir den ganzen Abend wii gespielt...
15.03.2010 12:36
huhu darf ich mich einreihen?
in 5 monaten und 2wochen gehts los mit hibbeln
in 5 monaten und 2wochen gehts los mit hibbeln
15.03.2010 14:18
Na Puschi,
schaust Du auch mal wieder vorbei
?
@Mary: Oje, was war denn los?
@sunny: Mein Matze ist eher ein ruhiger Typ, der nicht gern zankt und auch nie mit mir schimpft oder böse ist.. da bin ich schon die temperamentvollere.. was immer das heißen mag.. bin nämlich auch eher friedliebend...
Hat also auch was mit dem Temperament zu tun..
Bin aber zufrieden so wies ist.. wenn uns was nicht passt, dann sprechen wir das aus und reden drüber.. sind auch noch nie im Streit ins Bett gegangen
Ich möchte mal anmerken, dass Ihr ganz doll stolz auf mich sein könnt: Ich hab jetzt in drei Tagen insgesamt knapp 7 Stunden Sport gemacht
schaust Du auch mal wieder vorbei
? @Mary: Oje, was war denn los?
@sunny: Mein Matze ist eher ein ruhiger Typ, der nicht gern zankt und auch nie mit mir schimpft oder böse ist.. da bin ich schon die temperamentvollere.. was immer das heißen mag.. bin nämlich auch eher friedliebend...
Hat also auch was mit dem Temperament zu tun..
Bin aber zufrieden so wies ist.. wenn uns was nicht passt, dann sprechen wir das aus und reden drüber.. sind auch noch nie im Streit ins Bett gegangen
Ich möchte mal anmerken, dass Ihr ganz doll stolz auf mich sein könnt: Ich hab jetzt in drei Tagen insgesamt knapp 7 Stunden Sport gemacht
15.03.2010 14:46
Zuckerlie ich denke auch, aber man kann sich ja unter Kontrolle haben...
Menno, mit einen neuen Job sieht scheiße aus, da wo ich fest sein sollte haben mich angerufen und meinten, da wo ich vorgesehen war, da komme ich morgens nich hin
also Job bekomme ich nun doch nich .....
tzzzzz
Am Donnerstag war ich ja wieder bei einem Vorstellungsgespräch und wollten mich total unterbezahlen und meinten wieder... Ich glaube nach Bargteheide kommen sie ja morgens schlecht...
das nervt....... Menno... blöd als gelernte Bäckereifachverkäuferin was anderes zu finden als in der Bäckerei
Menno, mit einen neuen Job sieht scheiße aus, da wo ich fest sein sollte haben mich angerufen und meinten, da wo ich vorgesehen war, da komme ich morgens nich hin
also Job bekomme ich nun doch nich ..... tzzzzz
Am Donnerstag war ich ja wieder bei einem Vorstellungsgespräch und wollten mich total unterbezahlen und meinten wieder... Ich glaube nach Bargteheide kommen sie ja morgens schlecht...
das nervt....... Menno... blöd als gelernte Bäckereifachverkäuferin was anderes zu finden als in der Bäckerei
15.03.2010 16:13
Mensch Sunny... wie doof.. was ist denn mit der ersten Stelle von damals, die Dich so unbedingt wollten?? Drück Dir die Daumen, dass es trotzdem was wird.. warst doch so froh, dass Ihr das doofe Zeitungsaustragen los seid
Krieg ich kein Lob für meinen Sportfleiß??
Krieg ich kein Lob für meinen Sportfleiß??
15.03.2010 16:30
Das sind die ja, die meinten es ist doch zu weit entfernt, wegen der Frühschicht, fällt denen echt immer schnell ein..... Das mit den Zeitungen ist schon besser so
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt