Wer darf noch nicht hibbeln?
16.03.2010 14:07
Das wäre aber keine gute Freundin, wenn sie Dir das im KH hätte sagen wollen.. das wäre ziemlich fies.. wüsste auch nicht, was ich davon halten würde...
16.03.2010 15:13
sie blockt mich ab und wird recht frech weil ich mich nicht melde weil ich ja mh naja kaum zeit hab und seit gestern weis ich auch noch das ich am 15.4 zwischenprüfung habe also muss ich lernen nun
16.03.2010 15:19
Dann konzentriere ich Dich erstmal auf Deine Prüfung und auf Dich... danach würde ich nochmal das Gespräch suchen... wenn sie dann aber immer noch herablassend oder doof reagiert, dann würd ich mir das mit der Freundschaft nochmal überlegen.. ich meine, als Freundin hat sie in dieser schweren Situation für Dich da zu sein... das sie schwanger ist, dass is ja nicht so schlimm... da kann sie ja nix für... aber sie sollte Dir auch den Rücken stärken und für Dich da sein und Verständnis zeigen..
16.03.2010 15:26
das macht sie nicht.ja du hast recht erst mal meine prüfung nun und dan mache ich mir noch mal einen kopf darüber danke
16.03.2010 16:43
Das machst Du richtig Süße
Wie gehts Euch sonst so? Was gibts so Neues an der Hibbel-, Hochzeits- oder Lebens-/Liebesfront?
Wie gehts Euch sonst so? Was gibts so Neues an der Hibbel-, Hochzeits- oder Lebens-/Liebesfront?
16.03.2010 17:38
Ach bei mir gibts auch nicht wirklich was Neues.. bin heute total müde.. aber auch in Laberlaune
Freu mich schon... bald sind Osterferien, da fahren wir weg - hoffe das Wetter wird noch besser, ab morgen soll ja der Frühling kommen... ansonsten plane ich weiter an meinem Examen rum.. und komm nich so richtig zu potte.. *nerv*
Naja, wird schon
Freu mich schon... bald sind Osterferien, da fahren wir weg - hoffe das Wetter wird noch besser, ab morgen soll ja der Frühling kommen... ansonsten plane ich weiter an meinem Examen rum.. und komm nich so richtig zu potte.. *nerv*
Naja, wird schon
16.03.2010 17:52
mh man ich sollte heute frei haben nun geh ich arbeiten weil die aushilfe net gekommen ist zum kotzen ach was reg ich mich auf
16.03.2010 18:02
Oh Mann... was is denn mit den anderen Neuen??? Ich kenn das.. hab neben der Uni an einem Empfang gearbeitet, da kamen dann auch alle Nase lang neue Leute, die zu nichts zu gebrauchen waren.. am Ende mussten meine Kollegin und ich dann 20h Schichten Schieben... finde sowas unmöglich...
16.03.2010 18:21
Anni mensch du arme, dass du immer die A-Karte ziehen musst tut mir echt leid ...
16.03.2010 18:25
Oh mann, ich meine 12h Schichten nicht 20 *andieStirnklatsch*
16.03.2010 18:54
Naja, mein damaliger Arbeitgeber hätte das wahrscheinlich auch gerne gesehen
Nee nee 12h am Empfang haben mehr als gereicht..
Nee nee 12h am Empfang haben mehr als gereicht..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt