Mütter- und Schwangerenforum

wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
21.04.2012 15:20
Zitat von nancy1979:

ich habe auch femibion genommen und wenn ich so drüber nachdenke, es hat immer im 4. ÜZ geklappt

hehe, na dann weißte ja fürs nächste Mal Bescheid
FiePie
1478 Beiträge
21.04.2012 15:29
Da kann ich nicht mitreden Das erste war ungeplant
jaje
3203 Beiträge
21.04.2012 15:32
Zitat von FiePie:

Da kann ich nicht mitreden Das erste war ungeplant

Auch gut
Schnuppe78
802 Beiträge
21.04.2012 15:46
Hallo zusammen,
bei euch würde ich gerne mit hibbeln. Ihr habt ja auch alle noch recht kleine Kinder und wollt auch schon wieder
Mein Kleiner wird am Montag 4 Monate und ich muss nach KS auch noch, laut FA 2 Monate warten. Aber dann geht es los.
Würd mich freuen mit euch mit hibbeln zu dürfen.

Lg
jaje
3203 Beiträge
21.04.2012 15:50
Ich wäre am liebsten schon längst wieder schwanger Aber mein Mann und ich haben es nu so geplant und das ist auch ok.Die Zeit bis dahin vergeht auch!
21.04.2012 17:50
Zitat von Schnuppe78:

Hallo zusammen,
bei euch würde ich gerne mit hibbeln. Ihr habt ja auch alle noch recht kleine Kinder und wollt auch schon wieder
Mein Kleiner wird am Montag 4 Monate und ich muss nach KS auch noch, laut FA 2 Monate warten. Aber dann geht es los.

Lg

wow dann fangt ihr nach 6 Monaten wieder an zu hibbeln? Ich verstehe nicht, warum die Meinungen der Ärzte da so unterschiedlich sind. Zu mir hatte man immer gesagt 1 Jahr.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
21.04.2012 18:22
Ja, hiess es im KH auch.. Aber ich war die Woche bei der Abschlussuntersuchung beim FA und der meinte, seine Frau wäre nach 9 monaten schwanger geworden... Und nach 6 Monaten möchte er die Narbe schallen und dann meint er, spricht nix dagegen... No dazu wird mein zweiter auch wieder per KS geholt (früher, somit auch nicht so schwer) und er sehe keinen Grund dagegen..
21.04.2012 18:39
Zitat von Feenzauber-79:

Ja, hiess es im KH auch.. Aber ich war die Woche bei der Abschlussuntersuchung beim FA und der meinte, seine Frau wäre nach 9 monaten schwanger geworden... Und nach 6 Monaten möchte er die Narbe schallen und dann meint er, spricht nix dagegen... No dazu wird mein zweiter auch wieder per KS geholt (früher, somit auch nicht so schwer) und er sehe keinen Grund dagegen..

Ja bei mir hat man damals auch gesagt, mein nächstes Baby sollte früher geholt werden. Haben die Ärzte sich hier aber nicht drauf eingelassen; 11 Tage vorher standartmässig... und das obwohl ich eine Gebärmutterüberdehnung das letzte Mal hatte...
Blöde Ärzte!
Meine Kleine wog trotzdem 3320g
Schnuppe78
802 Beiträge
21.04.2012 20:11
Zitat von nancy1979:

Zitat von Schnuppe78:

Hallo zusammen,

Lg

wow dann fangt ihr nach 6 Monaten wieder an zu hibbeln? Ich verstehe nicht, warum die Meinungen der Ärzte da so unterschiedlich sind. Zu mir hatte man immer gesagt 1 Jahr.

Ja, mein Arzt sagt, das würde an Wartezeit reichen und ich vertraue ihm da absolut.
Da das dann mein dritter KS wird, wird es auch meine letzte Schwangerschaft und da würde ich mir wünschen, wenn die beiden einen nicht ganz so grossen Altersunterschied haben.
21.04.2012 20:42
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Schnuppe78:

Hallo zusammen,

Lg

Ja, mein Arzt sagt, das würde an Wartezeit reichen und ich vertraue ihm da absolut.
Da das dann mein dritter KS wird, wird es auch meine letzte Schwangerschaft und da würde ich mir wünschen, wenn die beiden einen nicht ganz so grossen Altersunterschied haben.

Wir werden im September wieder hibbeln - 4 Kinder reichen dann aber auch!
sweety1984
261 Beiträge
21.04.2012 22:05
Zitat von jaje:

Ich hoffe auch, dass wir nicht solange aufs zweite Wunder warten müssen. Beim ersten hats im 2. ÜZ geklappt. Und bei Euch?
Oft hört man, dass es dann beim zweiten länger dauert. Aber ich werde mich nicht verrückt machen.

Ich werde auch wieder drei Monate vorher Folsäure nehmen. Welche bevorzugt ihr? Ich habe Femibion genommen und werde es auch wieder so machen.

ich hoffe ja auch das es relativ schnell geht.....bei meinem grossen haben wir 6,5 jahre "geübt"...bei dem kurzen waren es 3 jahre....
das will ich nicht noch mal....werde auch mit folsäure anfangen.....vllt. klappts ja dann ehr....
Schnuppe78
802 Beiträge
21.04.2012 23:42
Das man Folsäure schon vorher nehmen sollte, wusste ich garnicht, habe ich heute auch iwo gelesen. Hole ich mir am Montag auch neu und neue Ovus
22.04.2012 00:38
Bei mir war die kleine auch ungeplant aber nicht ungewollt
Nun ist sie schon drei Jahre alt.
Ich werde mit folsäure drei Monate vor hibbel beginn Anfangen.

Hat vielleicht jemand von euch Lust eine Liste zu erstellen ?

Ich würde es ja gerne machen. aber mein pc ist kaputt und ich bin nur mit dem Handy online.
22.04.2012 09:38
Ich nehme noch wegen dem stillen Folsäure 2- ist das auch hilfreich?
Abgesehen davon, dass man nach einer Schwangerschaft ja noch recht fruchtbar sein soll?!
Schnuppe78
802 Beiträge
22.04.2012 09:55
Zitat von nancy1979:

Ich nehme noch wegen dem stillen Folsäure 2- ist das auch hilfreich?
Abgesehen davon, dass man nach einer Schwangerschaft ja noch recht fruchtbar sein soll?!

Unsere Beiden sind ja fast gleich alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt