wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?
29.11.2012 10:15
Zitat von nancy1979:
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von nancy1979:
Ich habe heute meine Regel bekommen-
jetzt werde ich erstmal ein Frust-Nutella-Toast essen![]()
Naja hoffentlich nächsten Monat
Und ich hatte es dir so gewünscht...
aber das jetzt die Regel mal da ist, ist ja auch nicht schlecht, dann hast du jetzt bestimmt normale Zyklen und dann klappt das bestimmt auch recht fix.
Dein Wort in Gottes Ohren.
So und weil ich gestern so fett Frustfressen gemacht habe, gehen Baby und ich jetzt erstmal eine riesen Runde joggen- hoffentlich fängt es nicht an zu regnen...
Viel Spaß! Puh, sportlich bin ich ja so garnicht
29.11.2012 13:44
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von nancy1979:
Ich habe heute meine Regel bekommen-
jetzt werde ich erstmal ein Frust-Nutella-Toast essen![]()
Naja hoffentlich nächsten Monat
Und ich hatte es dir so gewünscht...
aber das jetzt die Regel mal da ist, ist ja auch nicht schlecht, dann hast du jetzt bestimmt normale Zyklen und dann klappt das bestimmt auch recht fix.
So und weil ich gestern so fett Frustfressen gemacht habe, gehen Baby und ich jetzt erstmal eine riesen Runde joggen- hoffentlich fängt es nicht an zu regnen...
Viel Spaß! Puh, sportlich bin ich ja so garnicht![]()
So es hat schön genieselt am morgen, was dann in Regen über gegangen ist, also sind wir zuhause geblieben und haben stattdessen ne Runde Yoga hinter uns gebracht...
29.11.2012 19:46
Zitat von nancy1979:
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Schnuppe78:
...
So es hat schön genieselt am morgen, was dann in Regen über gegangen ist, also sind wir zuhause geblieben und haben stattdessen ne Runde Yoga hinter uns gebracht...
Na, das würde ich vielleicht auch noch hinbekommen
Normalerweise wäre ich jetzt mit meinem Hund auf dem Platz, aber momentan ist mir mein Kleiner einfach zu schwer fürs tragen.
Mal sehen, vielleicht wird es ja demnächst wieder besser bin eh dauermüde.
30.11.2012 13:21
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von nancy1979:
...
Na, das würde ich vielleicht auch noch hinbekommen![]()
Normalerweise wäre ich jetzt mit meinem Hund auf dem Platz, aber momentan ist mir mein Kleiner einfach zu schwer fürs tragen.
Mal sehen, vielleicht wird es ja demnächst wieder besser bin eh dauermüde.
Ja habe die Chance im Kinderzimmer der beiden grossen wahr genommen und da Yoga gemacht, weil Cailleach so schön in den ganzen Sachen rumgewühlt hat!
06.12.2012 21:40
Hallo Nancy, wie sieht es aus?
Ist ja nicht mehr so lange bis zum nächsten hibbeln, oder?
War heute beim Arzt und es ist alles bestens
Noch drei Wochen dann sind zumindest schon mal die ersten 12 Wochen um. Dann wäre ich ja schonmal etwas erleichtert.
War heute beim Arzt und es ist alles bestens
Noch drei Wochen dann sind zumindest schon mal die ersten 12 Wochen um. Dann wäre ich ja schonmal etwas erleichtert.
06.12.2012 21:47
Zitat von Schnuppe78:
Hallo Nancy, wie sieht es aus?
War heute beim Arzt und es ist alles bestens![]()
Das freut mich für dich!
Ja laut Kalender, sofern denn mein Zyklus regelmässig ist, müsste ich meinen Eisprung nächste Woche haben.
Heisst, ab Sonntag wird vermehrt Spass gehabt.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues, ausser das ich gerade mal wieder an einem Strick Stück verzweifel; aber ich glaube, ich habe jetzt verstanden, was ich da machen soll...
27.12.2012 18:11
Zitat von Schnuppe78:
Nancy, wie sieht es aus bei dir? Gibt es schon was neues?
Nein noch nichts Neues. Morgen sollten meine Tage eintrudeln...
Entweder hatte ich sehr früh meinen Eisprung und ich habe es nicht so gemerkt oder ich hatte gar keinen. Vielleicht verschiebt sich auch nur alles.
Wäre aber natürlich super, wenn ich es nicht mit bekommen habe und ich doch schwanger bin
Ausser unterschwelliger Übelkeit den ganzen Tag merke ich nix...
Habe mich wohl aber nur überfressen oder mir die Viren von meinem Vater eingefangen, der kürzlich einen Magendarm Infekt hatte...
28.12.2012 09:53
Zitat von nancy1979:
Zitat von Schnuppe78:
Entweder hatte ich sehr früh meinen Eisprung und ich habe es nicht so gemerkt oder ich hatte gar keinen. Vielleicht verschiebt sich auch nur alles.
Wäre aber natürlich super, wenn ich es nicht mit bekommen habe und ich doch schwanger bin![]()
Habe mich wohl aber nur überfressen oder mir die Viren von meinem Vater eingefangen, der kürzlich einen Magendarm Infekt hatte...
TESTEN
28.12.2012 16:29
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Schnuppe78:
Wäre aber natürlich super, wenn ich es nicht mit bekommen habe und ich doch schwanger bin![]()
TESTEN
Willst du nicht hier mit rüber kommen, falls du nicht schon da bist und ich dich überlesen habe (hier is ja nich viel los...)
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ue30-mamas-wer-hibbelt-mit-auf-ein-geschwisterch en?page=9#posting-11945040
28.12.2012 17:05
Na ja, jetzt schwanger noch in einen neuen Hibbelthread einsteigen finde ich irgendwie merkwürdig. Ich bin in einem dort schreibe ich schon länger, der ist auch nett, nur geschlossen. Wenn du magst, könnte ich mal fragen, ob noch ein Plätzchen frei ist?
Das wäre der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-unregelmaessigem-zyklus?page=139 #posting-11948693
Das wäre der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-unregelmaessigem-zyklus?page=139 #posting-11948693
28.12.2012 18:20
Zitat von Schnuppe78:
Na ja, jetzt schwanger noch in einen neuen Hibbelthread einsteigen finde ich irgendwie merkwürdig. Ich bin in einem dort schreibe ich schon länger, der ist auch nett, nur geschlossen. Wenn du magst, könnte ich mal fragen, ob noch ein Plätzchen frei ist?
Das wäre der Thread:
Danke das ist nett, aber keinen Bedarf!
Wenn da schon so viele sind, wird man oft überlesen oder ignoriert... Das macht dann keinen Spass!
28.02.2013 21:23
Hallo ich melde mich auch mal wieder zurück.
Wie geht es euch denn so ?
Ich bin jetzt gerade erst im 1 ÜZ, ist einiges dazwischen gekommen , aber jetzt geht es endlich los
Ich bin jetzt gerade erst im 1 ÜZ, ist einiges dazwischen gekommen , aber jetzt geht es endlich los
28.02.2013 22:01
Zitat von Maya2203:
Hallo ich melde mich auch mal wieder zurück.
Ich bin jetzt gerade erst im 1 ÜZ, ist einiges dazwischen gekommen , aber jetzt geht es endlich los![]()
Hallo Maya, mir geht es gut und ich bin sehr glücklich, siehe Ticker.
Hat jetzt doch alles recht schnell geklappt und Ende Juni, ist die kleine Maus dann schon da
Oh, da hast du ja jetzt eine größere Pause eingelegt. Wünsche dir dann jetzt für deinen Neustart viel Glück.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt