wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?
20.04.2012 23:15
Hallo
zusammen.
Eigentlich wollten wir schon ab Sommer hibbeln ,haben es aber jetzt doch weiter nach hinten geschoben.
Ich hoffe das ich hier ein paar Mädels finde die mit mir hibbeln wollen .
zusammen.
Eigentlich wollten wir schon ab Sommer hibbeln ,haben es aber jetzt doch weiter nach hinten geschoben.
Ich hoffe das ich hier ein paar Mädels finde die mit mir hibbeln wollen .
20.04.2012 23:22
Zu mir:
ich bin 27.Jahre alt bin seit 2006 verheiratet und habe eine kleine Tochter .
ich bin 27.Jahre alt bin seit 2006 verheiratet und habe eine kleine Tochter .
21.04.2012 03:49
ich würde gerne mit dir mit hibbeln,leider muß ich noch ein jahr warten,aber ich drück dir trotzdem die daumen.

21.04.2012 08:00
Hey hallo!
Ich möchte im Herbst auch anfangen zu hibbeln!
Ich bin 32, glücklich verheirat und habe 3 Kinder:
1 Jungen, 10
2 Mädchen, 9 Jahre und 4 Monate
*gemerkt*
Ich möchte im Herbst auch anfangen zu hibbeln!
Ich bin 32, glücklich verheirat und habe 3 Kinder:
1 Jungen, 10
2 Mädchen, 9 Jahre und 4 Monate
*gemerkt*
21.04.2012 08:06
Ich bin zwar noch sehr jung und habe bereits einen 6 Monate alten Sohn, aber ich möchte evtl auch ende des jahres wieder hibbeln. Kommt aber drauf an wie mein Zwerg sich entwickelt und wie viele OP´s er noch braucht. Aber ich möchte nicht das sie allzu großen altersunterschied haben.
Also vllt bin ich dabei
Also vllt bin ich dabei

21.04.2012 08:09
Zitat von FiePie:
Ich bin zwar noch sehr jung und habe bereits einen 6 Monate alten Sohn, aber ich möchte evtl auch ende des jahres wieder hibbeln. Kommt aber drauf an wie mein Zwerg sich entwickelt und wie viele OP´s er noch braucht. Aber ich möchte nicht das sie allzu großen altersunterschied haben.
Also vllt bin ich dabei![]()
Hallo!
Ja ich möchte auch keinen zu grossen Altersunterschied- jedoch muss ich wegen meines KS noch die Füsse still halten.
Was hat denn dein Kleiner? Hoffe nichts schlimmes!
21.04.2012 08:13
Zitat von nancy1979:
Zitat von FiePie:
Hallo!
Ja ich möchte auch keinen zu grossen Altersunterschied- jedoch muss ich wegen meines KS noch die Füsse still halten.
Ich hatte auch nen KS

Mein Kleiner kam mit nem offenen Rücken zur Welt.
Also vorab an alle die hibbeln wollen. 3 Monate vorher Folsäure nehmen. Es ist zwar noch nicht bewiesen, das der offene Rücken durch Folsäuremangel entsteht, aber es wird vermutet
21.04.2012 08:23
Zitat von FiePie:
Zitat von nancy1979:
Zitat von FiePie:
Hallo!
Ich hatte auch nen KS![]()
Also vorab an alle die hibbeln wollen. 3 Monate vorher Folsäure nehmen. Es ist zwar noch nicht bewiesen, das der offene Rücken durch Folsäuremangel entsteht, aber es wird vermutet
Ich habe auch Folsäure genommen und dann schwupps war ich schwanger- weiss nicht ob es daran lag oder nur Zufall war.
Hat dein Arzt zu dir was gesagt, wann du wieder hibbeln darfst, bzw. lässt du deine Narbe nochmal untersuchen?
21.04.2012 08:27
Zitat von nancy1979:
Zitat von FiePie:
Zitat von nancy1979:
Zitat von FiePie:
Hallo!
Ich hatte auch nen KS![]()
Ich habe auch Folsäure genommen und dann schwupps war ich schwanger- weiss nicht ob es daran lag oder nur Zufall war.
Hat dein Arzt zu dir was gesagt, wann du wieder hibbeln darfst, bzw. lässt du deine Narbe nochmal untersuchen?
Ne ich lasse sie wahrscheinlich nicht mehr untersuchen. Die Ärzte waren ja nach ein paar Tagen schon erstaunt wie gut meine Narbe heilt

Ist aber wichtig das die Folsäure 3 Monate vor dem ersten Versuch genommen wird

21.04.2012 09:05
Wir wollen im Dezember wieder anfangen
Unsere Tochter kam letztes Jahr im September. Wenn es dieses Mal auch wieder sofort klappt,(also im Januar den pos.Test) wird es wieder ein Septemberlie

Unsere Tochter kam letztes Jahr im September. Wenn es dieses Mal auch wieder sofort klappt,(also im Januar den pos.Test) wird es wieder ein Septemberlie

21.04.2012 09:26
hallöchen.....ich möchte auch ab september hibbeln....
ich heisse sandy,bin 28 jahre alt,seit 2008 glücklich verheiratet und habe 2 söhne im alter von fast fünf jahren und der zweite fast 5 monate....
darf ich mich zu euch gesellen????
ich heisse sandy,bin 28 jahre alt,seit 2008 glücklich verheiratet und habe 2 söhne im alter von fast fünf jahren und der zweite fast 5 monate....
darf ich mich zu euch gesellen????
21.04.2012 09:27
Ui das freut mich das hier ein paar hergefunden haben .
Ich wollte auch nie einen großen alters Unterschied haben. Aber manchmal kommt alles anders wie man denkt.
Ich wollte auch nie einen großen alters Unterschied haben. Aber manchmal kommt alles anders wie man denkt.
21.04.2012 12:46
Ich schliess mich hier auch ml an... Mein Gyn meinte, im Herbst dürfe ich wieder anfangen... Dann is der Kaiserschnitt 9 Monate sowas her...
Und zum Thema Folsäure.. Mein PAtenkind hat das gleiche wie deiner.... Von daher hab ich in Folsäure gebadet...
Ich drück uns alle DAumen..
Und zum Thema Folsäure.. Mein PAtenkind hat das gleiche wie deiner.... Von daher hab ich in Folsäure gebadet...
Ich drück uns alle DAumen..
21.04.2012 14:11
Ich hoffe auch, dass wir nicht solange aufs zweite Wunder warten müssen. Beim ersten hats im 2. ÜZ geklappt. Und bei Euch?
Oft hört man, dass es dann beim zweiten länger dauert. Aber ich werde mich nicht verrückt machen.
Ich werde auch wieder drei Monate vorher Folsäure nehmen. Welche bevorzugt ihr? Ich habe Femibion genommen und werde es auch wieder so machen.
Oft hört man, dass es dann beim zweiten länger dauert. Aber ich werde mich nicht verrückt machen.
Ich werde auch wieder drei Monate vorher Folsäure nehmen. Welche bevorzugt ihr? Ich habe Femibion genommen und werde es auch wieder so machen.
21.04.2012 14:35
ich habe auch femibion genommen und wenn ich so drüber nachdenke, es hat immer im 4. ÜZ geklappt

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt