Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
22.06.2011 16:33
Huhu ich weiß noch nicht ich lasse jetzt erstmal die nächste Woche auf mich zukommen, morgen früh fahren wir an die Mosel und kommen am Sonntag abend wieder (hoffentlich noch ohne Mens)
Hihi
Aber ich denke wenn teste ich früh aber ich weiß noch nicht hihi ich glaube jeder Tag länger macht mich nervöser aber ich bin jetzt erstmal abgelenkt haha

Wünsche euch ein tolles Wochenende bussi
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.06.2011 16:46
Ich drück euch dreien die Daumen
Naddddl
1043 Beiträge
22.06.2011 17:34
Danke Yvonne
Ja das wird ne hibblige Woche
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.06.2011 17:42
Kann ich mir vorstellen
22.06.2011 17:48
hallo ihr lieben,
wer verkauft zufällig sein CBM ??? würde das auch gerne mal ausprobieren, auch wenn ich einen unregelmäßigen zyklus habe.
LG
anastasia
Naddddl
1043 Beiträge
22.06.2011 18:29
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
wer verkauft zufällig sein CBM ??? würde das auch gerne mal ausprobieren, auch wenn ich einen unregelmäßigen zyklus habe.
LG
anastasia

Hi anastasia

Ich Verkauf ihn erst wenn's geschnaggelt hat hoffe es dauert ned so lang, aber 3 von uns testen nächste Woche vielleicht kannst dann nochmal Nachfragen
Lg naddddl
22.06.2011 18:43
Zitat von Naddddl:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
LG
anastasia

Hi anastasia

Ich Verkauf ihn erst wenn's geschnaggelt hat hoffe es dauert ned so lang, aber 3 von uns testen nächste Woche vielleicht kannst dann nochmal Nachfragen
Lg naddddl

hi nadddl,
danke dir werde dann mal aufpassen, wie siehts bei dir aus wielange bist du schon mit dem CBM am üben???
22.06.2011 19:35
Juchu, ich habe heute glaube ich zum ersten Mal meinen Eisprung gemerkt
Leider eben auf der kaputtenen, operierten Seite, aber immerhin. Vorher hab ich ja nie auch nur ein Anzeichen gehabt und heute zog es so dermaßen in meiner Leiste, dass ich auf einmal voll den Schrecken bekam und dann hab ich die Schmerzen von der Eileiterschwangerschaft immer im Hinterkopf und war total erschrocken, weil ich dachte, dass da was nicht stimmt. Aber rein rechnerisch ist heute ES und das Ziehen ist nun auch schon wieder weg.
Das Gute an der ganzen Geschichte ist ja, dass ich nun weiß, wann die kaputte Seite dran ist und ich die dann auslassen könnte... Leider ist das Risiko, dass das Ei auf der Seite dann wieder stecken bleibt und das ganze wieder operiert werden muss (dann wird der Eileiter entfernt!! ) ja nun durch die OP erhöht und so könnte ich es umgehen.
Das wollte ich Euch nur mitteilen
Ein schönes langes Wochenende für die, die morgen auch Feiertag haben!!
Naddddl
1043 Beiträge
23.06.2011 12:22
Zitat von anastasia1985:

hi nadddl,
danke dir werde dann mal aufpassen, wie siehts bei dir aus wielange bist du schon mit dem CBM am üben???

Hi anastasia,
Genau mach das. Bin erst im 1 Zyklus mit dem CBM bin mal gespannt wie er ausgeht
Naddddl
1043 Beiträge
23.06.2011 12:28
Hi Schnickschnack

Das ist ja toll des du ihn gespürt hast um das zu um gehen. Tut mir sehr leid mit deiner elss, wie lange ist das denn her? Ich hatte im März eine fg, benutzt du den CBM?
Lg Naddddl
Janine-MB
176 Beiträge
23.06.2011 13:07
Zitat von Yvonne_88:

Ich drück euch dreien die Daumen

Vielen Dank
glück2011
1701 Beiträge
23.06.2011 14:36
Meine Mens ist am Montag eingettrudelt. Dann hat der FA zurückgerufen bei dem ich das Echivist bekommen sollte. Das Kontrastmittel das die immer benutzt haben, wurde von der Firma Bayer vom Markt genommen. Jetzt soll ich mit meinem FA abklären wie wir weiter verfahren, dieser ist momentan aber im Urlaub mein nächster NMT wäre der 18.07
Naddddl
1043 Beiträge
23.06.2011 15:58
Zitat von glück2011:

Meine Mens ist am Montag eingettrudelt. Dann hat der FA zurückgerufen bei dem ich das Echivist bekommen sollte. Das Kontrastmittel das die immer benutzt haben, wurde von der Firma Bayer vom Markt genommen. Jetzt soll ich mit meinem FA abklären wie wir weiter verfahren, dieser ist momentan aber im Urlaub mein nächster NMT wäre der 18.07

Hi Glück,

Tut mir leid, fühl dich gedrückt.
Und viel Glück, für nächste Woche, wenn dein Fa wieder da ist.
Lg Naddddl
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.06.2011 02:10
Zitat von glück2011:

Och mensch olle Mens
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.06.2011 02:14
Zitat von Baya:

Zitat von dimiinlove:

Ich muss Euch mal meinen Bauchi zeigen, hab das Gefühl ich explodiere bald

Zum Vergleich:

27+2

33+4

33+4

Und da meint mein FA eben zu mir ich hätte seit dem letzten Termin zu wenig zugenommen

Mensch was ein toller Bauch soo schön......

Ahhh was für ein wunderschöner Kugelbauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt