Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
20.06.2011 18:24
Huhu ihr Lieben ich verkaufe meinen Clearblue Monitor also wer Interesse hat einfach eine PN an mich...
Miracle_18
210 Beiträge
20.06.2011 20:18
Hei Mädels.Hab mich leider eine Zeit lang nicht gemeldet,da ich in den letzten Tagen vor dem Urlaub in der Arbeit sehr viel zu tun hatte.War also eine recht stressige Zeit,aber dafür stehen mir jetzt 2 tolle Wochen Urlaub bevor.Am Mittwoch gehts endlich ab nach Paris mit meinem Schatz und die Woche darauf fahre ich mit meiner besten Freundin für 3 Tage nach Prag. Meine Mens ist bis jetzt noch nicht gekommen,aber ich glaube das ich vor ein paar Tagen einen ES hatte. Wäre wirklich spitze wenn ich im ersten Zyklus nach meiner AS schon einen ES hatte. Zerfix hat zumindest mal vielversprechend ausgesehen.

@Yvonne: Ich denke ganz fest an euch. Hab übrigens deine extrem süße Mail erst vor Kurzem gelesen, weil ich jetzt immer nur mit dem Handy online war und die Mails nur direkt vom PC aus abfragen kann.Danke für die lieben Worte,bin froh das es dich gibt!Ich werde dir morgen zurück schreiben! Ich wünsche dir aber jetzt schon mal von hier aus ganz viel Kraft,dein Schatz schafft das und dann könnt ihr so richtig los legen.Versuche es positiv zu sehen,jetzt gehts wenigstens mal weiter.

@Mandy:Süße,warte immer noch gespannt auf deinen ersten FA-Bericht!Hoffe es ist alles in Ordnung!?!Denke sehr oft an dich!
mandy86
336 Beiträge
20.06.2011 21:51
Hallo Ihr lieben,
da bin ich wieder!Heute war der große Tag.
Es ist alles in Ordnung.Habe das kleine Herz riesig schlagen sehen und gehört.Das ist total überwältigend.Einfach unbeschreiblich.Diese Utrogesttabletten brauche ich nun zum Glück nicht mehr nehmen.Mein nächster Termin ist in 3 Wochen aber meinen Mutterpass kann ich schon nöchste Woche abholen
Mir wurde heute Blut abgenommen und ich musste auf die Waage.Oh je,mit dem Esseen muss ich mich zusammen reißen Ich habe auch ganz viel zum Lesen mitbekommen und Probepackungen Creme´s usw.
@Pia ich schicke Dir liebe Grüße nach in den Urlaub.
@Miracle, ich wünsche Euch ein paar schöne Tage in der Stadt der Liebe.Erhole Dich gut!
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt, bis bald.Eure Mandy
Yvonne_88
5115 Beiträge
21.06.2011 01:07
Hallo ihr Lieben,..
melde mich nur kurz zu Wort!
Mir geht´s soweit solala.. läuft im Moment nicht alles so wie wir es uns wünschen!
Seit Freitag vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht muss!
Freitag war ganz extrem, hab so bitterlich geweint, war das 1. mal das ich sowas miterlebt habe!
Eigentlich ging es danach bergauf mit ihm aber Sonntag, als er entlassen wurde, musste ich ihn Abends wieder zurück bringen!
Er lag hier auf dem Sofa und bekam höllische schmerzen in der Niere, da zögerte ich nicht und fuhr mit ihm zurück!
Fix und fertig war ich, ich sah aus als hätt ich 2 Tage durch gemacht, so geheult hab ich weiß auch nicht, ging mir so nahe,.. fühlte mich so hilflos!
Echt ein blödes Gefühl wenn man helfen würde aber es nicht kann
Gestern ging´s ihm zwar besser, US sah auch Ok aus wegen dem Nierenstau etc.
Soll eigentlich heute offiziell entlassen werden aber er bekam wieder schmerzen, diesmal in der Leiste und etwas leicht erhöhte Temperatur!
*
Ich seh der Entlassung nicht wirklich entgegen aber hoffe es so sehr..
Bin nur froh wenn alles vorbei ist, hab mir das nicht so stressig vorgestellt!
Aber sonst geht´s mir gut soweit, nur viel am hin und her fahren und Abends kaputt ohne Ende!

Aber ich freu mich das es euch gut geht
an die neuen, hab nun nicht die Namen grade im Kopf
*
@Mandy & JaNeJaNe
Schööön zu lesen das es euren Krümelchen gut geht sowas lese ich gerne
Weiter so
*
@Miracle

Nichts zu Danken Bist mir echt ans Herz gewachsen
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Paris und Prag genieß die Zeit, hast es dir verdient!
*
Danke auch an all die, die bisher immer so lieb die Daumen gedrückt haben,.. echt suuper lieb von euch
*
Melde mich die Tage wieder bei euch
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:14
Zitat von Drömi:

Hallo,
Ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf
Ich hibbel seit September und bin langsam ungeduldig...
Habe mir jetzt überlegt, mir den Fertilitätsmonitor zu kaufen. Ab welchem Zyklustag muss ich damit anfangen? Wenn ich heute noch meine Mens bekomme, wovon ich stark ausgehe, ist es für diesen Zyklus zu spät?
Tut mir Leid, wenn ich euch so zu texte, aber ich verzweifel langsam

in unserer netten Runde
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:19
Zitat von JaNeJaNe:

hallihallo
ich melde mich glücklich und zufrieden vom frauenarzttermin zurück
es ist alles bestens und ich habe auch ein bildchen bekommen
scheitel-steiß-länge ist 0,62cm...
deshalb wurde es auf 6+4 datiert...
aber eigentlich ist es laut eisprung (laut monitor) erst 6+2..
aber die 2 tage hin oder her...egal
sitzt alles da wo es hingehört...
ja
in 12 tagen hab ich den nächsten termin und bekomme meinen mutterpass...

ich wünsche euch allen ein supertolles und sonniges wochenende!
danke, dass es euch gibt

Ui, Glückwunsch zum Bildchen! Toll, dass alles so ist wie es sein soll
Das mit dem ET machen die Ärzte so, weil sie vom 1. Tag der letzten Mens ausgehen... Wenn ich nach meinem ES gehen würde, dann wär mein ET auch 3 Tage später.
Schön dass Du in 12 Tagen schon wieder hin kannst und Dein Krümelchen wieder siehst
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:23
Zitat von Baya:

Huhu

einen schönen Sonntag euch allen

Mein NMT müsste der 28.06 sein da ich ja diesen Monat keinen Monitor benutzt habe weiß ich es leider nicht genau.
Morgen früh muss ich zum FA Blut abnehmen lassen zum Hormoncheck ich bin sehr gespannt.
Und bei euch sonst alles gut??

Liebe Grüße

Bei mir ist alles soweit gut, danke. Hab heute Nachmittag wieder FA-Termin.

Wie lange musst Du dann auf das Ergebnis vom Hormoncheck warten? Drück Dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und vor allem dass alles in Ordnung ist und Du schnell durchstarten kannst
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:25
Zitat von pia81:

Hallo meine lieben Mädels!!
Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten zwei Wochen. Wir fliegen morgen nach Mallorca!!! Ich werde mich dann so um den 02.07. herum wieder melden. Wer mag, kann die Liste gerne aktualisieren. Dann muss ich nicht so viel nachholen, wenn ich wieder komme.

Also, ich knuddel euch alle! Bis dahin, Eure Bianca

Leider etwas spät, aber ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder zurück
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:32
Zitat von anastasia1985:

hallo alle zusammen,
meine name ist anastasia und ich bin neu hier, ich erzähle mal kurz was von mir.
nach 7 monaten war ich endlich schwanger doch am 25.5.11 habe ich eine natürliche fehlgeburt gehabt. war echt schwer für mich weil das ein wunschkind war (wunschkinder waren zwillinge). jetzt möchte ich sogerne schnellstmöglich wieder schwanger werden aber ich habe meine periode noch nicht, muss sie eigentlich diese tage bekommen hoffe ich. eigentlich habe ich einen 40-50tage zyklus und weiß nie wann mein ES ist. deshalb wollte ich mal nachfragen seid ihr mit dem clear blue computer zufrieden oder ist der persona besser. habe eigentlich ovulationstest aber ich vergesse das jeden tag zu machen und dann bringt mir das nicht viel. würde mich über eure hilfe freuen.
LG anastasia

Erstmal tut es mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest, wünsche Dir viel Kraft!
Aber schön, dass Du nicht aufgeben willst und gleich wieder anfangen möchtest zu hibbeln
Ich bin mit dem CB Fertilitätsmonitor sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Das einzige "Problem" was ich in Deiner Situation sehe ist:
1. Ich meine man muss erst 3 Zyklen nach einer FG warten, bis Hormone wieder normalisiert sind bevor man den Monitor benutzen kann Vielleicht kennt sich jmd anderes besser aus?!
2. Ist der MOnitor nur für Zykluslängen von 21 bis 42 Tagen geeignet und Du hast ja geschrieben Dein Zyklus wechselt zwischen 40-50 Tagen...
Hmm, bin etwas überfragt ob er dann für Dich geeignet ist
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:36
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels.Hab mich leider eine Zeit lang nicht gemeldet,da ich in den letzten Tagen vor dem Urlaub in der Arbeit sehr viel zu tun hatte.War also eine recht stressige Zeit,aber dafür stehen mir jetzt 2 tolle Wochen Urlaub bevor.Am Mittwoch gehts endlich ab nach Paris mit meinem Schatz und die Woche darauf fahre ich mit meiner besten Freundin für 3 Tage nach Prag. Meine Mens ist bis jetzt noch nicht gekommen,aber ich glaube das ich vor ein paar Tagen einen ES hatte. Wäre wirklich spitze wenn ich im ersten Zyklus nach meiner AS schon einen ES hatte. Zerfix hat zumindest mal vielversprechend ausgesehen.

@Yvonne: Ich denke ganz fest an euch. Hab übrigens deine extrem süße Mail erst vor Kurzem gelesen, weil ich jetzt immer nur mit dem Handy online war und die Mails nur direkt vom PC aus abfragen kann.Danke für die lieben Worte,bin froh das es dich gibt!Ich werde dir morgen zurück schreiben! Ich wünsche dir aber jetzt schon mal von hier aus ganz viel Kraft,dein Schatz schafft das und dann könnt ihr so richtig los legen.Versuche es positiv zu sehen,jetzt gehts wenigstens mal weiter.

@Mandy:Süße,warte immer noch gespannt auf deinen ersten FA-Bericht!Hoffe es ist alles in Ordnung!?!Denke sehr oft an dich!

Einen schönen Urlaub und ein paar tolle Tage in Paris und Prag wünsche ich Dir. Genieße die Zeit und dann kannst Du mit neuer Energie wieder hibbeln
Toll dass Du schon wieder nen ES hattest
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:43
Zitat von mandy86:

Hallo Ihr lieben,
da bin ich wieder!Heute war der große Tag.
Es ist alles in Ordnung.Habe das kleine Herz riesig schlagen sehen und gehört.Das ist total überwältigend.Einfach unbeschreiblich.Diese Utrogesttabletten brauche ich nun zum Glück nicht mehr nehmen.Mein nächster Termin ist in 3 Wochen aber meinen Mutterpass kann ich schon nöchste Woche abholen
Mir wurde heute Blut abgenommen und ich musste auf die Waage.Oh je,mit dem Esseen muss ich mich zusammen reißen Ich habe auch ganz viel zum Lesen mitbekommen und Probepackungen Creme´s usw.
@Pia ich schicke Dir liebe Grüße nach in den Urlaub.
@Miracle, ich wünsche Euch ein paar schöne Tage in der Stadt der Liebe.Erhole Dich gut!
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt, bis bald.Eure Mandy

Das sind ja tolle Nachrichten Es ist immer wieder toll das Herzchen schlagen zu sehn bzw. zu hören! Haste auch n Bildchen bekommen? Schönes Gefühl, wenn man dann den Mutterpass in den Händen hält
Hihi, ja da wird man regelrecht bombardiert mit Pröbchen und Heften zum Lesen
Und das mit dem Essen... naja, würde ich am Anfang nicht so eng sehen. Kann sich auch jederzeit ändern, ich hab durch die wochenlange Übelkeit 7kg abgenommen (was ich Dir natürlich nicht wünsche!). Achte einfach drauf dass Du gesund isst, wird schon Hast Du denn schon viel zugenommen?
dimiinlove
1568 Beiträge
21.06.2011 11:54
Zitat von Yvonne_88:

Hallo ihr Lieben,..
melde mich nur kurz zu Wort!
Mir geht´s soweit solala.. läuft im Moment nicht alles so wie wir es uns wünschen!
Seit Freitag vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht muss!
Freitag war ganz extrem, hab so bitterlich geweint, war das 1. mal das ich sowas miterlebt habe!
Eigentlich ging es danach bergauf mit ihm aber Sonntag, als er entlassen wurde, musste ich ihn Abends wieder zurück bringen!
Er lag hier auf dem Sofa und bekam höllische schmerzen in der Niere, da zögerte ich nicht und fuhr mit ihm zurück!
Fix und fertig war ich, ich sah aus als hätt ich 2 Tage durch gemacht, so geheult hab ich weiß auch nicht, ging mir so nahe,.. fühlte mich so hilflos!
Echt ein blödes Gefühl wenn man helfen würde aber es nicht kann
Gestern ging´s ihm zwar besser, US sah auch Ok aus wegen dem Nierenstau etc.
Soll eigentlich heute offiziell entlassen werden aber er bekam wieder schmerzen, diesmal in der Leiste und etwas leicht erhöhte Temperatur!
*
Ich seh der Entlassung nicht wirklich entgegen aber hoffe es so sehr..
Bin nur froh wenn alles vorbei ist, hab mir das nicht so stressig vorgestellt!
Aber sonst geht´s mir gut soweit, nur viel am hin und her fahren und Abends kaputt ohne Ende!

Aber ich freu mich das es euch gut geht
an die neuen, hab nun nicht die Namen grade im Kopf
*
@Mandy & JaNeJaNe
Schööön zu lesen das es euren Krümelchen gut geht sowas lese ich gerne
Weiter so
*
@Miracle

Nichts zu Danken Bist mir echt ans Herz gewachsen
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Paris und Prag genieß die Zeit, hast es dir verdient!
*
Danke auch an all die, die bisher immer so lieb die Daumen gedrückt haben,.. echt suuper lieb von euch
*
Melde mich die Tage wieder bei euch

Ach Mensch Süße. Lass Dich mal drücken Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft rüber!
Das ist ja gar nicht schön zu lesen, was Du schreibst! Hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser, dass er entlassen werden kann!
Ich kann das total nachvollziehen, dass Du oft weinen musst; manchmal müssen die Gefühle einfach raus und das was Du gerade durchmachst, da liegen die Nerven halt irgendwann blank...
Weiß gar nicht was ich schreiben soll um Dir Mut zu machen... Ich denke einfach an Dich, alles wird gut werden
Naddddl
1043 Beiträge
21.06.2011 12:35
Hallo die Damen,

ich benutze den Ferimonitor diesen Zyklus das erste mal und bin heute bei ES+5.
Würde gern zu euch gesellen.
Vielleicht kurz zu mir:
Ich bin 28 und bin seit fast 4 jahren verheiratet, zusammen bin ich mit meinem Mann schon fast 9 Jahre.
Wir haben im Dezember die Pille abgesetzt und ich bin im 2 ÜZ ss geworden, leider musste ich Bauchkrümel in der 7ssw wieder gehen lassen, ich hatte dann eine AS und hab seitem Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen.
Den monitor habe ich von einer Freundin bekommen die damit nach 6 Zyklen ss geworden ist. Und sie braucht ihn nicht mehr.

Nächste woche ist mein NMT am 30.6.11 laut ES-Kalender, ich würde aber bis 3.7.11 warten da mein Zyklus ja auch 32 Tage haben kann.

Die Handhabung mit den clearblue Monitor finde ich sehr einfach und ich komm damit gut zurecht.

So dann bin ich ja gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, ob hier alle kugeln

Lg Naddddl
Janine-MB
176 Beiträge
21.06.2011 12:48
Zitat von Naddddl:

Hallo die Damen,

ich benutze den Ferimonitor diesen Zyklus das erste mal und bin heute bei ES+5.
Würde gern zu euch gesellen.
Vielleicht kurz zu mir:
Ich bin 28 und bin seit fast 4 jahren verheiratet, zusammen bin ich mit meinem Mann schon fast 9 Jahre.
Wir haben im Dezember die Pille abgesetzt und ich bin im 2 ÜZ ss geworden, leider musste ich Bauchkrümel in der 7ssw wieder gehen lassen, ich hatte dann eine AS und hab seitem Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen.
Den monitor habe ich von einer Freundin bekommen die damit nach 6 Zyklen ss geworden ist. Und sie braucht ihn nicht mehr.

Nächste woche ist mein NMT am 30.6.11 laut ES-Kalender, ich würde aber bis 3.7.11 warten da mein Zyklus ja auch 32 Tage haben kann.

Die Handhabung mit den clearblue Monitor finde ich sehr einfach und ich komm damit gut zurecht.

So dann bin ich ja gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, ob hier alle kugeln

Lg Naddddl

Hallo, ich bin auch neu hier Mein NMT ist Ende nächste Woche. Allso liegen wir ja dicht bei einander Ich würde mal sagen, da habe ich ja jemanden gefunden der mit mir mit hibbelt GLG Janine
Naddddl
1043 Beiträge
21.06.2011 12:51
Zitat von Janine-MB:

Hallo, ich bin auch neu hier Mein NMT ist Ende nächste Woche. Allso liegen wir ja dicht bei einander Ich würde mal sagen, da habe ich ja jemanden gefunden der mit mir mit hibbelt GLG Janine

ja sau cool gerne. Wann hat dir denn der Monitor 3 balken und Ei angezeigt?
Bei mir Mittwoch und Donnerstag letzte Woche.
Wie lang ist denn dein Zyklus?
Dann hibbeln wir 2 mal

auf ein "positives" Ergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt