Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
08.12.2011 15:39
Huhu Mädels,
wollt nur mal schnell hallo sagen und euch auf den neuesten Stand bringen. War meine erster Clomizyklus jetzt, ES wurde mittels Spritze ausgelöst, CBM hat auch ES angezeigt. Am Samstag ist mein NMT. Ich hab dummerweise an ES+7 nen Frühtest gemacht, der auch noch positiv war - waren aber wohl Nachwirkungen der ES-Spritze. Werd jetzt erst wieder am Samstag testen. Bisher keinerlei Anzeichen für Mens oder SS... also abwarten..
@Orakeln: Mh, das sind die Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten. Die man dann bei sich beobachtet und darauf schließt bzw. hofft, dass man schwanger ist, also Unterleibsziehen, Brustspannen, etc.
wollt nur mal schnell hallo sagen und euch auf den neuesten Stand bringen. War meine erster Clomizyklus jetzt, ES wurde mittels Spritze ausgelöst, CBM hat auch ES angezeigt. Am Samstag ist mein NMT. Ich hab dummerweise an ES+7 nen Frühtest gemacht, der auch noch positiv war - waren aber wohl Nachwirkungen der ES-Spritze. Werd jetzt erst wieder am Samstag testen. Bisher keinerlei Anzeichen für Mens oder SS... also abwarten..
@Orakeln: Mh, das sind die Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten. Die man dann bei sich beobachtet und darauf schließt bzw. hofft, dass man schwanger ist, also Unterleibsziehen, Brustspannen, etc.
08.12.2011 15:42
Ich drück dir die Daumen!
*
Meine Schwangerschaft war leider nicht intakt und ich musste am Montag eine Ausschabung über mich ergehen lassen.
*
Meine Schwangerschaft war leider nicht intakt und ich musste am Montag eine Ausschabung über mich ergehen lassen.

08.12.2011 16:24
Zitat von sophia128:
*
Meine Schwangerschaft war leider nicht intakt und ich musste am Montag eine Ausschabung über mich ergehen lassen.![]()
Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Ich hatte zwar keine AS aber ich weiß, wie doll eine FG schmerzt. Fühl Dich gedrückt.
08.12.2011 16:26
ich hab da auch gehabt aber nie ausprobiert weil ich da schon schwanger war

09.12.2011 01:02
Zitat von sophia128:
*
Meine Schwangerschaft war leider nicht intakt und ich musste am Montag eine Ausschabung über mich ergehen lassen.![]()
Oh nein

das tut mir leid!!
Fühl dich gedrückt und euch ganz viel Kraft nun

09.12.2011 01:03
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Drück dir die Daumen!!
09.12.2011 08:00
Danke, MeMyselfAndI und Yvonne. So langsam gehts mir etwas besser. Ich hab mir alles von der Seele geschrieben und möchte jetzt einfach optimistisch sein, dass es schnell wieder klapppt und dann alles ok ist. Klappt nicht immer, aber immer öfter.
*
Wie gehts euch? Was gibts Neues?
*
Wie gehts euch? Was gibts Neues?
09.12.2011 08:02
Hey
Hab vergessen zu sagen ich bin schwanger wieder,aber ohne den Monitor!Der hat mir nie drei balken angezeigt voll komisch!Hoffe das es nicht schon wieder eine Fg wird
Liebe Grüße
Hab vergessen zu sagen ich bin schwanger wieder,aber ohne den Monitor!Der hat mir nie drei balken angezeigt voll komisch!Hoffe das es nicht schon wieder eine Fg wird

Liebe Grüße
09.12.2011 08:04
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Hab vergessen zu sagen ich bin schwanger wieder,aber ohne den Monitor!Der hat mir nie drei balken angezeigt voll komisch!Hoffe das es nicht schon wieder eine Fg wird![]()
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch! Und wie gehts dir?
09.12.2011 08:05
Zitat von sophia128:
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Hab vergessen zu sagen ich bin schwanger wieder,aber ohne den Monitor!Der hat mir nie drei balken angezeigt voll komisch!Hoffe das es nicht schon wieder eine Fg wird![]()
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch! Und wie gehts dir?
Naja fühle mich wie eine Baustelle und gestern hatte ich muskelkater an der Mumu voll unangenehm

09.12.2011 08:13
Es geht mal besser und mal schlechter. Ich denke, jetzt muss die Zeit die Wunde heilen.
09.12.2011 08:17
Ja mein Beleid noch!Darf ich den Fragen in welche woche warst du den?

09.12.2011 09:20
Zitat von Butterfly1991:
Ja mein Beleid noch!Darf ich den Fragen in welche woche warst du den?![]()
Ich war in der 7. Woche.

09.12.2011 09:26
Zitat von sophia128:
Zitat von Butterfly1991:
Ja mein Beleid noch!Darf ich den Fragen in welche woche warst du den?![]()
Ich war in der 7. Woche.![]()
och mensch das tut mir leid....ich hatte mich so gefreut mit dir...

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt