Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
24.12.2011 01:32
Merry Christmas GB Pics
Wünsche euch auch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Stunden bei euren Familien!!
Lasst euch reichlich beschenken und genießt die Zeit

27.12.2011 19:46
Zitat von dimiinlove:
Hi Mädels!![]()
@ magmadoodle : Na, wie war Dein FA-Termin? Alles in Ordnung? Haste n Bildchen was Du uns zeigen willst?![]()
@ Didi_33 : Huhu, ja ich erinnere mich an Dich! Wie gehts Dir denn? Gefällt Dir Dein neuer Job? Bist hier natürlich wieder willkommen![]()
@ Yvonne : Danke für die vielen KomplimenteDu bist aber auch ne süße
![]()
War Dein Mann schon wieder im KH? Hatten die Medis bzgl Fruchtbarkeit was gebracht?
@ Chrizzley : Herzlichen Glückwunsch und eine tolle KugelzeitJuhu, auch ein Augusti?! Wann hast Du ET? Hast schon irgendwelche Beschwerden?
@ Sina : Es ist normal dass der Monitor 2 Tage 3 Balken anzeigt und den folgenden Tag 2 Balken und der Rest des Zyklus dann 1 Balken.. Eine mögliche Einnistung findet erst bei ES+6 statt; SS-Frühtests kann man glaub ich ab ES+10 benutzen..
Bei mir wars so dass ich dachte ich hätte meine Mens und hab das "m" gedrückt und als der Monitor dann wieder den 1. Test für den Zyklus wollte zeigte er mir direkt 3 BalkenDas war dann ES+14 und der anschließende SS-Test zeigte mir schwanger 2-3
![]()
Viel Erfolg!
@ wschik87 : Herzlich willkommen bei MC und bei uns hier, den CB-MädelsDas ist ja schonmal ne tolle Leistung dass Du all unsere Beiträge gelesen hast
Respekt! Dann mal viel Erfolg mit dem Monitor; ich finde ihn klasse und kann ihn nur empfehlen
Wenn Du Fragen hast, immer raus damit!
Und, hast Du heute 3 Balken gehabt?
Blöd dass Deine Schilddrüsenwerte nicht in Odrnung sind, bekommst Du denn jetzt Tabletten?
Hi dimiinlove,
mir geht es prima. Der neue Job ist super und ansonsten läuft es privat auch total gut. Wir sind total entspannt was die zukünftige Kinderplanung angeht und lassen alles auf uns zukommen. Der CB liegt erstmal im Schrank und wird nur in Notfällen eingesetzt

Wir wollten zwar erst im April/Mai anfangen zu "üben" aber das wurde dann kurzfristig über Weihnachten von meinem Freund überraschend vorgezogen (was mich total gefreut hat)

Wir hatten dazu noch unser 2 jähriges und es hat alles super gepasst. Meinen ES habe ich laut Plan zwar wohl erst am kommenden WE aber wir stressen uns ja nicht mehr. Immerhin sind wir ja gerade erst am Anfang und daher sind wir total entspannt. Wenn es mit der SS dann Mitte 2012 klappt, würde ich mich riesig freuen

Wie sieht es denn bei Dir aus? Bin da leider nicht so richtig hinterher gekommen. Habe nur gelesen, dass Du wohl Ende 2012 wieder mithibbeln kannst. Liege ich da richtig?
VG
Didi
27.12.2011 20:01
Ja, ich habe ein neues Bildchen, bei 8+0, Herzchen hat geschlagen und Arme und Beinchen sind vorhanden

27.12.2011 20:39
Zitat von magmadoodle:
Ja, ich habe ein neues Bildchen, bei 8+0, Herzchen hat geschlagen und Arme und Beinchen sind vorhanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

28.12.2011 10:13
Zitat von magmadoodle:
Ja, ich habe ein neues Bildchen, bei 8+0, Herzchen hat geschlagen und Arme und Beinchen sind vorhanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schöööööööööööööön

das errinnert mich gleich an meine eigene schwangerschaft...die vergeht so schnell....genieß sie auch wenn es manchmal schwer wird

28.12.2011 20:13
Zitat von magmadoodle:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wie schön...............

Wie geht/ging es Dir denn so in den ersten Wochen? Ist Dir sehr übel bzw. war Dir in der ersten Zeit oft schlecht?
Einige die ich in der Stadt treffe (die auch schwanger sind) erzählen mir das die erste Zeit total schlimm gewesen ist von wegen Übelkeit und Kreislauf.... Ich denke mal, dass das wohl jeder anders durchmacht oder? Ist ja ganz schön spannend, wenn man einmal schwanger ist

31.12.2011 12:29
Zitat von Didi_33:
Oh, wie schön...............![]()
Wie geht/ging es Dir denn so in den ersten Wochen? Ist Dir sehr übel bzw. war Dir in der ersten Zeit oft schlecht?
Einige die ich in der Stadt treffe (die auch schwanger sind) erzählen mir das die erste Zeit total schlimm gewesen ist von wegen Übelkeit und Kreislauf.... Ich denke mal, dass das wohl jeder anders durchmacht oder? Ist ja ganz schön spannend, wenn man einmal schwanger istHab ja schon sehr großen Respekt vor dieser Zeit...
Liebe Grüße Didi
Mir ist eigetnlich überhaupt nicht schlecht. Ich hab ein einziges Mal mein Abendessen ausgekotzt, das wars. Übelkeit abgehakt

31.12.2011 17:24
Mädels,
ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Für alle die Schwanger, euch weiterhin viel Glück und das euer Würmchen gesund und munter zur Welt kommt!!
An die, die wie ich noch hibbeln, 2012 wird unser Jahr, da bin ich mir sicher, wir schaffen das
Und an alle Mami´s feiert schön
Für alle die Schwanger, euch weiterhin viel Glück und das euer Würmchen gesund und munter zur Welt kommt!!
An die, die wie ich noch hibbeln, 2012 wird unser Jahr, da bin ich mir sicher, wir schaffen das

Und an alle Mami´s feiert schön

02.01.2012 19:05
Zitat von magmadoodle:
Zitat von Didi_33:
Oh, wie schön...............![]()
Einige die ich in der Stadt treffe (die auch schwanger sind) erzählen mir das die erste Zeit total schlimm gewesen ist von wegen Übelkeit und Kreislauf.... Ich denke mal, dass das wohl jeder anders durchmacht oder? Ist ja ganz schön spannend, wenn man einmal schwanger istHab ja schon sehr großen Respekt vor dieser Zeit...
Liebe Grüße Didi
Mir ist eigetnlich überhaupt nicht schlecht. Ich hab ein einziges Mal mein Abendessen ausgekotzt, das wars. Übelkeit abgehaktIch hatte auch immer Respekt vor dieser Zeit, fast sogar Angst. Aber ich muss sagen, ich bin jetzt echt gespannt was noch so passiert
![]()
Hi
wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr

Na da hast Du ja Glück, dass Du von der ganzen Übelkeit verschont worden bist. Dann bin ich ja mit meiner Angst nicht alleine

Dann genieß Deine SS mal weiter und lass uns teilhaben

Freu mich schon aufs nächste Bildchen

LG
Didi
02.01.2012 19:08
so ihr lieben
ich bin im 2üz und der 1üz mit fertilitätsmonitor.hab heut morgen positiv getestet.hat gleich geklappt.bin völlig baff
und freu mich wahnsinnig.
kann das teil nur empfehlen

ich bin im 2üz und der 1üz mit fertilitätsmonitor.hab heut morgen positiv getestet.hat gleich geklappt.bin völlig baff

02.01.2012 19:18
Zitat von Yvonne_88:
Mädels,
An die, die wie ich noch hibbeln, 2012 wird unser Jahr, da bin ich mir sicher, wir schaffen das![]()
Und an alle Mami´s feiert schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Yvonne,
hoffe Du bist gut reingekommen

Wünsche Dir (und natürlich auch allen anderen hier) ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Dieses Jahr wird für einige von uns bestimmt sehr spannend

Komme auch gerade vom FA. Der hat mir echt Mut gemacht

Dein Männe kommt doch jetzt am Donnerstag ins KH oder? Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Ihr bald mal zur Ruhe kommt.
Liebe Grüße
Didi
02.01.2012 19:27
Zitat von Sina3031:
so ihr lieben![]()
ich bin im 2üz und der 1üz mit fertilitätsmonitor.hab heut morgen positiv getestet.hat gleich geklappt.bin völlig baffund freu mich wahnsinnig.
Allerherzlichsten Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt