Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
pia81
401 Beiträge
04.01.2012 13:27
Hallo ihr Lieben!
*
Ich wollte mich mal wieder melden und euch allen ein frohes, gesundes und purzelreiches Jahr wünschen. Bei uns kommt Ende April die Pille wieder weg und dann wird ein neuer Versuch gestartet. Mal sehen, wann es klappt und ob es dann positiv verläuft. Ich drück euch!
*
LG von Bianca
04.01.2012 15:55
Hallo,

ich würde mich gern zu euch gesellen und mithibbeln wenn ich darf. Bin im 2. ÜZ ohne CB und bin auf euch gestoßen, da ich mir grad überlege, den CB zu kaufen und Erfahrungen sehen wollte. Ich habe mich für den CB entschieden und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit dem einen oder anderen Rat zur Seite stehen würdet.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.01.2012 18:55
Zitat von Lillylala:

Hallo,

ich würde mich gern zu euch gesellen und mithibbeln wenn ich darf. Bin im 2. ÜZ ohne CB und bin auf euch gestoßen, da ich mir grad überlege, den CB zu kaufen und Erfahrungen sehen wollte. Ich habe mich für den CB entschieden und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit dem einen oder anderen Rat zur Seite stehen würdet.

Huhu und willkommen hier,

ich hab meinen CBM neu über e*ay gekauft allerdings für nen Spottpreis. Teststäbchen bestelle ich auch online in England, sind fast die Hälfte billiger. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass der CBM recht zuverlässig ist. Bin zwar noch nicht schwanger damit aber hab meinen Zyklus und meinen Körper damit viel besser kennen lernen können. Nutze ihn jetzt nur noch an 2-4 Tagen im Monat um den ES rum. Da ich Clomifen bekomme und mein ES mittels Spritze ausgelöst wird brauch ich den CBM eigentlich nicht aber ich freu mich immer so, wenn die drei Balken mit dem Pünktchen drin angezeigt werden

Wünsch Dir alles Gute und Drück Dir die Daumen, dass es bald schnaggelt.
Didi_33
4555 Beiträge
04.01.2012 21:32
Zitat von pia81:

Hallo ihr Lieben!
*
Ich wollte mich mal wieder melden und euch allen ein frohes, gesundes und purzelreiches Jahr wünschen. Bei uns kommt Ende April die Pille wieder weg und dann wird ein neuer Versuch gestartet. Mal sehen, wann es klappt und ob es dann positiv verläuft. Ich drück euch!
*
LG von Bianca

Hi Bianca
wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr Auf das wir dieses Jahr alle Kugeln werden Wir wollten ja auch ab April/Mai los legen aber wir hatten vor kurzem schon mal auf gut Glück probiert. Hat aber wohl nicht geklappt. Ab 14 Januar weiß ich mehr Sollen wir eigentlich eine neue Hibbelliste führen?
Ansonsten freu ich mich, dass Du auch wieder mit dabei bist
Liebe Grüße
Didi
05.01.2012 09:16
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Lillylala:

Hallo,

Huhu und willkommen hier,

ich hab meinen CBM neu über e*ay gekauft allerdings für nen Spottpreis. Teststäbchen bestelle ich auch online in England, sind fast die Hälfte billiger. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass der CBM recht zuverlässig ist. Bin zwar noch nicht schwanger damit aber hab meinen Zyklus und meinen Körper damit viel besser kennen lernen können. Nutze ihn jetzt nur noch an 2-4 Tagen im Monat um den ES rum. Da ich Clomifen bekomme und mein ES mittels Spritze ausgelöst wird brauch ich den CBM eigentlich nicht aber ich freu mich immer so, wenn die drei Balken mit dem Pünktchen drin angezeigt werden

Wünsch Dir alles Gute und Drück Dir die Daumen, dass es bald schnaggelt.

Hallo MeMyselfAndI,

ich möchte auch meinen Zyklus besser kennenlernen. Er ist recht regelmäßig, aber ich würde halt auch gern mal wissen, wann genau mein ES ist. Wie lang benutzt du den CB schon? Ich habe ihn mir jetzt erstmal bestellt und freue mich schon drauf.

Drück dir auch ganz fest die Daumen.
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.01.2012 13:37
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Mädels,
ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Für alle die Schwanger, euch weiterhin viel Glück und das euer Würmchen gesund und munter zur Welt kommt!!

An die, die wie ich noch hibbeln, 2012 wird unser Jahr, da bin ich mir sicher, wir schaffen das

Und an alle Mami´s feiert schön

Hi Yvonne,
hoffe Du bist gut reingekommen
Wünsche Dir (und natürlich auch allen anderen hier) ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Dieses Jahr wird für einige von uns bestimmt sehr spannend
Komme auch gerade vom FA. Der hat mir echt Mut gemacht Mein Zyklus in den letzten 4 Monaten ist wohl sehr gut und ansonsten sieht bei mir auch alles supi aus Hatte ja eigentlich so meine Zweifel weil ich ja doch schon 34 bin. Aber gut, ich soll mich halt nicht bekloppt machen (leichter gesagt als getan).
Dein Männe kommt doch jetzt am Donnerstag ins KH oder? Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Ihr bald mal zur Ruhe kommt.
Liebe Grüße
Didi

Dankeee dir die Daumen können wir gut gebrauchen
Mein Mann ist seit gestern schon im Krankenhaus und heute Vormittag wurde endlich herausgefunden warum er so schlecht "Wasser lassen" kann. Sein Harnleiter ist total verengt, noch etwas länger und er wär total dicht, man kann also sagen es ist quasie 5 vor 12! Er wurde für morgen früh dazwischen geschoben weil die Ärzte es für sehr dringlich sehen. Morgen ist alles geschafft und er muss nicht mehr leiden, dann geht auch in 2-3 Wochen alles weiter
Montag wird er wohl wieder entlassen freu mich grade so..
Lg Yvi
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.01.2012 16:15
Zitat von Lillylala:

Hallo MeMyselfAndI,

ich möchte auch meinen Zyklus besser kennenlernen. Er ist recht regelmäßig, aber ich würde halt auch gern mal wissen, wann genau mein ES ist. Wie lang benutzt du den CB schon? Ich habe ihn mir jetzt erstmal bestellt und freue mich schon drauf.

Ich nutze meinen CBM seit der Fehlgeburt Mitte Juli. Damit habe ich herausgefunden, dass mein ES immer sehr spät im Zyklus stattfindet. Deswegen jetzt auch Clomifen

Drück Dir die Daumen
05.01.2012 17:01
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Lillylala:

Hallo MeMyselfAndI,

Ich nutze meinen CBM seit der Fehlgeburt Mitte Juli. Damit habe ich herausgefunden, dass mein ES immer sehr spät im Zyklus stattfindet. Deswegen jetzt auch Clomifen

Drück Dir die Daumen

Das tut mir leid, da drücke ich dir noch fester die Daumen.
Bin echt gespannt, was bei mir bei raus kommt. Werde gleich bei mit meiner nächsten Mens damit anfangen, hab dann bestimmt noch ne ganze Menge Fragen
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2012 21:12
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Mädels,
ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Für alle die Schwanger, euch weiterhin viel Glück und das euer Würmchen gesund und munter zur Welt kommt!!

An die, die wie ich noch hibbeln, 2012 wird unser Jahr, da bin ich mir sicher, wir schaffen das

Und an alle Mami´s feiert schön

Hi Yvonne,
hoffe Du bist gut reingekommen
Wünsche Dir (und natürlich auch allen anderen hier) ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Dieses Jahr wird für einige von uns bestimmt sehr spannend
Komme auch gerade vom FA. Der hat mir echt Mut gemacht Mein Zyklus in den letzten 4 Monaten ist wohl sehr gut und ansonsten sieht bei mir auch alles supi aus Hatte ja eigentlich so meine Zweifel weil ich ja doch schon 34 bin. Aber gut, ich soll mich halt nicht bekloppt machen (leichter gesagt als getan).
Dein Männe kommt doch jetzt am Donnerstag ins KH oder? Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Ihr bald mal zur Ruhe kommt.
Liebe Grüße
Didi

Dankeee dir die Daumen können wir gut gebrauchen
Mein Mann ist seit gestern schon im Krankenhaus und heute Vormittag wurde endlich herausgefunden warum er so schlecht "Wasser lassen" kann. Sein Harnleiter ist total verengt, noch etwas länger und er wär total dicht, man kann also sagen es ist quasie 5 vor 12! Er wurde für morgen früh dazwischen geschoben weil die Ärzte es für sehr dringlich sehen. Morgen ist alles geschafft und er muss nicht mehr leiden, dann geht auch in 2-3 Wochen alles weiter
Montag wird er wohl wieder entlassen freu mich grade so..
Lg Yvi

Oh! Gut, dass er jetzt schon vorzeitig operiert wird. Wer weiß, was sonst passiert wäre. Wenn Urin zurückläuft, kommt es ja schnell zu einer Vergiftung.
Wartet mal ab! Ab nächste Woche geht es bei Euch nur noch Berg auf Dann kann das Jahr durchstarten
Wie geht es Dir denn sonst so und was machen die zwei rabauken
LG
Didi
pia81
401 Beiträge
06.01.2012 08:51
Zitat von Didi_33:

Zitat von pia81:

Hallo ihr Lieben!
*
*
LG von Bianca

Hi Bianca
wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr Auf das wir dieses Jahr alle Kugeln werden Wir wollten ja auch ab April/Mai los legen aber wir hatten vor kurzem schon mal auf gut Glück probiert. Hat aber wohl nicht geklappt. Ab 14 Januar weiß ich mehr Sollen wir eigentlich eine neue Hibbelliste führen?
Ansonsten freu ich mich, dass Du auch wieder mit dabei bist
Liebe Grüße
Didi

Hey!
Eigentlich könnte man wieder eine neue Hibbelliste führen. Am besten suchen wir die alte mal raus und aktualisieren die. Die war doch gut, da haben wir dann schonmal eine Grundlage!
*
Ich drück dir die Daumen, dass es doch jetzt schon geklappt hat!!!
*
LG
06.01.2012 13:32
Hey!
Eigentlich könnte man wieder eine neue Hibbelliste führen. Am besten suchen wir die alte mal raus und aktualisieren die. Die war doch gut, da haben wir dann schonmal eine Grundlage!
*
Ich drück dir die Daumen, dass es doch jetzt schon geklappt hat!!!
*
LG
[/quote]

Ich bin noch nicht lang hier dabei. Finde den Vorschlag mit der neuen Hibbelliste echt klasse, das würde die Übersicht erleichtern.
nici23ge
381 Beiträge
06.01.2012 13:36
ich hatte den von clearblue mit den smilies da war dann 2 tage lang ein smily mein man musste beide ran und ich war sofort schwanger
Didi_33
4555 Beiträge
08.01.2012 14:54

CB & Persona Hibbelliste:

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 1. ÜZ, 0. CBZ, NMT: 16.01.2012
Yvonne: keine Kinder, ? J., ?. ÜZ, ? CBZ, NMT: ?

Hibbelpause:
Pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., ? ÜZ, ? CBZ, NMT: ab April/Mai 2012

So Mädels, hier mal der Anfang einer neuen Hibbelliste. Wer mit aufgenommen werden möchte, möge mir doch bitte die o. g. Daten
senden.
@Pia: Deine Daten haben sich sicherlich geändert!?

LG
Didi

Didi_33
4555 Beiträge
08.01.2012 14:56

CB & Persona Hibbelliste:

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 1. ÜZ, 0. CBZ, NMT: 16.01.2012
Yvonne_88: keine Kinder, ? J., ?. ÜZ, ? CBZ, NMT: ?

Hibbelpause:
Pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., ? ÜZ, ? CBZ, NMT: ab April/Mai 2012

So Mädels, hier mal der Anfang einer neuen Hibbelliste. Wer mit aufgenommen werden möchte, möge mir doch bitte die o. g. Daten
senden.
@Pia: Deine Daten haben sich sicherlich geändert!?

LG
Didi

[/quote]
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.01.2012 17:58
Boaa Männer manchmal da wollt ich gestern mein Schatzi abholen, will zur Tür raus und wer stand dort aber wurd auch Zeit das er wieder hier ist
Und das schönste, wir müssen keine Pause einlegen *hihi* also weiter geht´s im Zyklus
Meinen 2 Rabauken geht es prima, nur meinem Tigger geht´s morgen an den Kragen ab morgen isser nur noch ein halber Kater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt