Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
26.01.2012 14:28
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von sophia128:

Ich meld mich auch mal wieder. Schön, dass hier wieder etwas mehr los ist.
*
Mein NMT ist der 05.02. (denke ich zumindest). Und ab dem nächsten Zyklus kann ich dann endlich wieder mit dem CBM weitermachen (oder auch nicht ).

Schön wieder von dir zu lesen

Danke. Das ist lieb von dir. Wie gehts dir denn?
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.01.2012 14:37
Zitat von sophia128:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von sophia128:

Ich meld mich auch mal wieder. Schön, dass hier wieder etwas mehr los ist.
*
Mein NMT ist der 05.02. (denke ich zumindest). Und ab dem nächsten Zyklus kann ich dann endlich wieder mit dem CBM weitermachen (oder auch nicht ).

Schön wieder von dir zu lesen

Danke. Das ist lieb von dir. Wie gehts dir denn?

Ochja soweit ganz okey.
glück2011
1701 Beiträge
26.01.2012 15:30
Mädels Kopf hoch das wird schon alles. Wir hatten auch schon die Hoffnung aufgegeben, viele Tränen sind geflossen u. siehe da im 19ÜZ (Flitterwochen) hat es dann geklappt. Viell. ist wirklich etwas an der Theorie das man sich nicht zu sehr darauf versteifen soll.

Zu den Balken. Ich hatte damals auch 4-6 Tage 2 Balken bevor 3 Balken kamen. Wir haben es auch so wie Yvonne gemacht, ab 2 Balken jeden 2 Tag geherzelt

Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald positiv testen könnt.
27.01.2012 10:01
Heute ZT10 wieder 2 Balken freu freu. Am Wochenende wird fleißig geherzelt hi hi. Jetzt geht`s erstmal zum Friseur.
Madleen2011
4868 Beiträge
27.01.2012 10:04
Zitat von Lillylala:

Heute ZT10 wieder 2 Balken freu freu. Am Wochenende wird fleißig geherzelt hi hi. Jetzt geht`s erstmal zum Friseur.

Ich bin echt frustriert Heute ist der 5. Tag mit zwei Balken, so was hab ich echt noch nie gehabt
sophia128
3215 Beiträge
27.01.2012 10:21
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Ich bin echt frustriert Heute ist der 5. Tag mit zwei Balken, so was hab ich echt noch nie gehabt

Ich hatte auch schon Zyklen, in denen ich gar keine 3 Balken hatte. Da gings dann von 2 Balken irgendwie wieder auf einen zurück.
Madleen2011
4868 Beiträge
27.01.2012 10:31
Zitat von sophia128:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Ich hatte auch schon Zyklen, in denen ich gar keine 3 Balken hatte. Da gings dann von 2 Balken irgendwie wieder auf einen zurück.

Mmh hattest Du dann auch so viele Tage lang nur 2 Balken?? Also bis jetzt hatte ich immer nen ES....ach ist das verwirrend
sophia128
3215 Beiträge
27.01.2012 11:49
Ich hatte dann z. B. vom Zyklustag 6 bis 25 2 Balken und danach wieder einen und das Mens-Zeichen. Manchmal hat man halt einfach keinen Eisprung.
Madleen2011
4868 Beiträge
27.01.2012 11:53
Zitat von sophia128:

Ich hatte dann z. B. vom Zyklustag 6 bis 25 2 Balken und danach wieder einen und das Mens-Zeichen. Manchmal hat man halt einfach keinen Eisprung.

uih da hast aber viele Stäbchen gebraucht... Naja mal abwarten, vll. kommt er ja doch noch die nächsten zwei Tage....Danke für Deine Antwort
27.01.2012 14:16
So jetzt bin ich ganz bei euch meine mens kam gerade eben ich habe jetzt gerade die m knopf gedrückt ok so?

Ich hole nachher gleich die stäbchen aus der apotheke
27.01.2012 14:16
Mal ne ganz blöde frage

habe seit Montag immer nur Schmierblutungen, also meistens auch nur früh und den ganzen tag dann fast nix.

Hab etz meinen Monitor heut früh auf ZT 5 eingestellt.

Jetzt hab ich aber auch endliche meine Unterleibsschmerzen und endlich mal frisches Blut!

Soll ich jetzt nochmal neu anfangen mit dem Computer oder so lassen?
Ist mein erster Zyklus mit CBM und kenn mich da noch nicht so aus!

Danke für eure tipps
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 15:53
Zitat von BabyBlueEyes:

So jetzt bin ich ganz bei euch meine mens kam gerade eben ich habe jetzt gerade die m knopf gedrückt ok so?

Ich hole nachher gleich die stäbchen aus der apotheke

Es wäre besster wenn du den "m" Knopf morgens drückst weil er würde den Test sonst erst nachmittags verlangen u. du sollst mit dem ersten Morgenurin testen.
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 15:58
Zitat von Madeleine2505:

Mal ne ganz blöde frage

habe seit Montag immer nur Schmierblutungen, also meistens auch nur früh und den ganzen tag dann fast nix.

Hab etz meinen Monitor heut früh auf ZT 5 eingestellt.

Jetzt hab ich aber auch endliche meine Unterleibsschmerzen und endlich mal frisches Blut!

Soll ich jetzt nochmal neu anfangen mit dem Computer oder so lassen?
Ist mein erster Zyklus mit CBM und kenn mich da noch nicht so aus!

Danke für eure tipps

Ich habe den Monitor immer eingestellt wenn ich richtige Blutungen mit frischem Blut hatte. Es hat immer gepasst
27.01.2012 16:41
Zitat von sophia128:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

@madleen2011: mir wirds wahrscheinlich auch so ergehen, ist ja der erste Zyklus mit CBM und da muss er ja mich erst kennenlernen. Werde aber bestimmt auch geknickt sein, wenn der 3. Balken wirklich nicht kommt.
Herzel doch einfach trotzdem wie gewohnt, zur Sicherheit weißt du? Ich mach es auch so. Wir fahren übers Wochenende weg und dann geht es ran an den Mann
Disaster
6580 Beiträge
27.01.2012 16:45
ich hab auch den clearb.-monitor... im ersten zyklus hat er nix angezeigt... allerdings von dem tag wo das erste mal 2 striche waren haben wir geherzlt... es kam leider nie nen eisymbol... ich dachte gut hatte wohl kein eisprung... dann nächsten monat... aber den gab es nicht mehr ich war schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt