Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
27.01.2012 20:53
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Didi
27.01.2012 20:57
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Didi

wünsche dir auch ein schönes wochenende
Didi_33
4555 Beiträge
27.01.2012 20:59
Zitat von BabyBlueEyes:

So jetzt bin ich ganz bei euch meine mens kam gerade eben ich habe jetzt gerade die m knopf gedrückt ok so?

Ich hole nachher gleich die stäbchen aus der apotheke

Hi BabyBlueEyes,
wie Glück schon geschrieben hat, solltest Du den "m" Knopf erst morgens drücken. Steht auch so in der Beschreibung. Also wenn Du Deine Mens heute bekommen hast, drückst Du den "m" Knopf erst am Morgenfrüh und gehst auf´s Klöchen um mit dem Morgenurin zu testen.
Liebe Grüße
Didi
Yvonne_88
5115 Beiträge
27.01.2012 21:01
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Didi

Das wünsche ich dir auch
Hab zum Glück frei morgen
Didi_33
4555 Beiträge
27.01.2012 21:05
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Didi

Das wünsche ich dir auch

Wie geht´s Dir denn so? Hast Du Deine Mens gut überstanden? Hattest doch diesmal so schlimme schmerzen
Wie geht´s Deinem Männe? Alles jut soweit?
Yvonne_88
5115 Beiträge
27.01.2012 21:26
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Didi

Das wünsche ich dir auch

Wie geht´s Dir denn so? Hast Du Deine Mens gut überstanden? Hattest doch diesmal so schlimme schmerzen

Mir geht´s super soweit, Mens ist zum Glück fast vorbei
Die Schmerzen hab ich meist immer so stark, ohne Medis geht da gar nichts ist richtig nervig aber mein Mann weiß wie er dann mit mir um zu gehen hat zicke ihn dann immer total an "wenn der kleinste Pups quer hängt" aber so kennt er mich
Meinem Schatzi geht´s prima, ausser das er ein wenig schmerzen wieder in der Leiste hat
Didi_33
4555 Beiträge
27.01.2012 22:38
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Didi

Das wünsche ich dir auch

Mir geht´s super soweit, Mens ist zum Glück fast vorbei
Die Schmerzen hab ich meist immer so stark, ohne Medis geht da gar nichts ist richtig nervig aber mein Mann weiß wie er dann mit mir um zu gehen hat zicke ihn dann immer total an "wenn der kleinste Pups quer hängt" aber so kennt er mich
Meinem Schatzi geht´s prima, ausser das er ein wenig schmerzen wieder in der Leiste hat

das ist gut, wenn Dein Männe Bescheid weiß Ich bin auch immer ziemlich gereizt vor der Mens. Wenn ich sie dann habe, bin ich einfach nur niedergeschlagen und habe null Bock auf nix Bin auch froh, dass ich sie nur 2-3 Tage ertragen muss.
Dann hoffe ich mal, dass Dein Männe bald gar keine Schmerzen mehr hat. Euch noch einen schönen Abend
LG
Didi
Yvonne_88
5115 Beiträge
27.01.2012 22:41
Wir hoffen´s auch, müssen zum Chirurgen damit aber ist zum Glück nicht so tragisch ausser er würde jetzt noch viel länger warten dann würde das Wasser was sich dort gesammelt hat, das Netz noch weiter verschieben und der Bruch wäre wieder durch.
Das wünsche ich dir auch
Madleen2011
4868 Beiträge
30.01.2012 10:50
Zitat von Disaster:

ich hab auch den clearb.-monitor... im ersten zyklus hat er nix angezeigt... allerdings von dem tag wo das erste mal 2 striche waren haben wir geherzlt... es kam leider nie nen eisymbol... ich dachte gut hatte wohl kein eisprung... dann nächsten monat... aber den gab es nicht mehr ich war schwanger

echt?? Hat keinen ES angezeigt und Du bist schwanger geworden?? Na dann geb ich mal die Hoffnung nicht auf....habe heute auf dem Teststäbchen zwei Striche erkennen können und hoffe, dass mein ES vll. morgen doch noch kommt....hab jetzt jeden bzw. jeden zweiten Tag fleißig geherzelt
Disaster
6580 Beiträge
30.01.2012 18:35
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

ich hab auch den clearb.-monitor... im ersten zyklus hat er nix angezeigt... allerdings von dem tag wo das erste mal 2 striche waren haben wir geherzlt... es kam leider nie nen eisymbol... ich dachte gut hatte wohl kein eisprung... dann nächsten monat... aber den gab es nicht mehr ich war schwanger

echt?? Hat keinen ES angezeigt und Du bist schwanger geworden?? Na dann geb ich mal die Hoffnung nicht auf....habe heute auf dem Teststäbchen zwei Striche erkennen können und hoffe, dass mein ES vll. morgen doch noch kommt....hab jetzt jeden bzw. jeden zweiten Tag fleißig geherzelt

ja echt siehst ja auf meinem ticker ich hab den monitor benutzt und alchemilla urtinktur... im ersten zyklus mit den beiden sachen hats gleich funktioniert zum glück...
30.01.2012 20:43
Hallo Mädels,

bin jetzt bei ZT 13 und weiterhin 2 Balken, ich glaub nicht das ich das Ei- Symbol in diesem Zyklus noch zu Gesicht bekomme. Naja das ist wohl so im ersten Zyklus
Miracle_18
210 Beiträge
30.01.2012 22:48
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

bin jetzt bei ZT 13 und weiterhin 2 Balken, ich glaub nicht das ich das Ei- Symbol in diesem Zyklus noch zu Gesicht bekomme. Naja das ist wohl so im ersten Zyklus

Hey! Noch ist nichts verloren! An meinem ersten Zyklus mit dem Monitor hatte ich vom ZT 12 bis ZT 23 nur 2 Balken. Ich hätte auch nie gedacht, dass noch 3 kommen. Aber siehe da, am ZT 24 hatte ich 3 Balken! An den darauf folgenden Zyklen hatte ich den ES dann immer zwischen ZT 15 und 18. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen!?!
30.01.2012 22:51
Zitat von Miracle_18:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Hey! Noch ist nichts verloren! An meinem ersten Zyklus mit dem Monitor hatte ich vom ZT 12 bis ZT 23 nur 2 Balken. Ich hätte auch nie gedacht, dass noch 3 kommen. Aber siehe da, am ZT 24 hatte ich 3 Balken! An den darauf folgenden Zyklen hatte ich den ES dann immer zwischen ZT 15 und 18. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen!?!

Hi Mädels, das ist ja auch beruhigend für mich muss ich sagen...
bin zt11 und seit 7 zt zeigt der monitor mir 2balken...
Madleen2011
4868 Beiträge
31.01.2012 09:45
Zitat von Disaster:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

ja echt siehst ja auf meinem ticker ich hab den monitor benutzt und alchemilla urtinktur... im ersten zyklus mit den beiden sachen hats gleich funktioniert zum glück...

Also heute hatte ich nur noch einen Balken, dass heißt, diesen Zyklus keinen ES
Disaster
6580 Beiträge
31.01.2012 10:02
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

Also heute hatte ich nur noch einen Balken, dass heißt, diesen Zyklus keinen ES

das muss nicht sein... war ja bei mir genauso.. bleib entspannt
vielleicht hat es ja doch geklappt wer weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt