Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
17.03.2012 19:44
Zitat von lili1234:
Zitat von Didi_33:
Hallo liebe Mädels,
ich muss Euch mal was ungewöhnliches erzählen.....
Ich bin ja eigentlich kurz vor NMT. Also heute ist ZT 31 und ich habe meist einen Zyklus zwischen 32-36 Tagen. Was mich jetzt nur ein wenig irritiert ist, dass ich weder Brustspannen noch sonst irgendwelche Mens. artigen Schmerzen habe. Die habe ich sonst IMMER![]()
Wir haben ja an ZT 18 geherzelt und meinen ES habe ich meist so zwischen dem 18 und 23 ZT. Wenn ich doch wenigsten schmerzen hätte oder ich irgendwas merken würde, würde ich mir gar keine großen Gedanken machen. Aber so gar keine Schmerzen????? Ist doch sehr merkwürdig oder? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja noch rumkränkel und meine Mensschmerzen diesmal gar nicht so durchkommen. Vielleicht nimmt die Mens auch Rücksicht auf die anderen Schmerzen und denkt "die hat momentan genug schmerzen, wir verschonen sie dann diesen Monat"![]()
Na ja, wollte Euch das einfach mal mitteilen![]()
glg
Didi
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
hab schon mal gelesen, das manche genaus so wie du jetzt erzählt hast, auf die NMT gewartet haben aber ausnahmsweise keine schmerzen hatten...und dann waren sie ss. Ich will dich jetzt nicht verrückt machen wollts dir nur erzählen
![]()
Hi Lili,
das wäre ja was
Ich habe auch mal gegoogelt und wollte wissen ob das auch schon mal jemand hatte aber irgendwie habe ich nichts gefunden
Aber verrückt machen tue ich mich nicht. Ich gehe immer davon aus, dass ich meine Mens bekomme und gut ist. Werde ich vom Gegenteil überrascht, freue ich mich umso mehr
Das witzige daran ist ja, dass ich mit meinem Männe in diesem Zyklus nur 1 x geherzelt habe und wenn das ein Treffer war, explodiere ich
17.03.2012 19:47
Zitat von Didi_33:
Zitat von lili1234:
Zitat von Didi_33:
Hallo liebe Mädels,
ich muss Euch mal was ungewöhnliches erzählen.....
Ich bin ja eigentlich kurz vor NMT. Also heute ist ZT 31 und ich habe meist einen Zyklus zwischen 32-36 Tagen. Was mich jetzt nur ein wenig irritiert ist, dass ich weder Brustspannen noch sonst irgendwelche Mens. artigen Schmerzen habe. Die habe ich sonst IMMER![]()
Wir haben ja an ZT 18 geherzelt und meinen ES habe ich meist so zwischen dem 18 und 23 ZT. Wenn ich doch wenigsten schmerzen hätte oder ich irgendwas merken würde, würde ich mir gar keine großen Gedanken machen. Aber so gar keine Schmerzen????? Ist doch sehr merkwürdig oder? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja noch rumkränkel und meine Mensschmerzen diesmal gar nicht so durchkommen. Vielleicht nimmt die Mens auch Rücksicht auf die anderen Schmerzen und denkt "die hat momentan genug schmerzen, wir verschonen sie dann diesen Monat"![]()
Na ja, wollte Euch das einfach mal mitteilen![]()
glg
Didi
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
hab schon mal gelesen, das manche genaus so wie du jetzt erzählt hast, auf die NMT gewartet haben aber ausnahmsweise keine schmerzen hatten...und dann waren sie ss. Ich will dich jetzt nicht verrückt machen wollts dir nur erzählen
![]()
Hi Lili,
das wäre ja wasIch habe auch mal gegoogelt und wollte wissen ob das auch schon mal jemand hatte aber irgendwie habe ich nichts gefunden
Aber verrückt machen tue ich mich nicht. Ich gehe immer davon aus, dass ich meine Mens bekomme und gut ist. Werde ich vom Gegenteil überrascht, freue ich mich umso mehr
Das witzige daran ist ja, dass ich mit meinem Männe in diesem Zyklus nur 1 x geherzelt habe und wenn das ein Treffer war, explodiere ich
![]()
ja hast recht, mach dich nicht verrückt. So mach ich das auch, ich stell mich auch immer drauf ein, dass ich den misst (sorry) bekomme.
das wäre echt klasse wenns bei dem ein mal geklappt hat
ich hoffe es und drück dir ganz doll die daumen
19.03.2012 12:43
Zitat von sophia128:
Zitat von Miracle_18:
Hei Sophia128,
danke dir für die Antwort. Nimmst du das denn auch? Soweit ich mich erinnern kann wurdest du doch schon einmal schwanger oder? War das damals auch schon mit Clomi oder ohne? Also ich hatte ja im Mai 2011 leider ein Windei. Also nur die leere Fruchthülle ohne Embrio. Der CB-Monitor hat mir aber jeden Zyklus 3 Balken angezeigt. Also wenn man sich auf das Gerät wirklich verlassen kann, dann hatte ich bis jetzt wohl immer einen Eisprung. Habe den CB aber in den letzten Zyklen weg gelassen, weil er mich zu sehr unter Druck gesetzt hat. Nehme ihn dieses mal auch nur für 2 Zyklen um zu schauen, ob ich nach der OP überhaupt einen ES habe und wenn ja, wann. Vielleicht hat sich ja was verschoben. Bin also schon voll gespannt. Wie geht's dir denn sonst so?
Ich bin im November nur mit Clomifen schwanger geworden. Ohne hab ich so gut wie nie einen Eisprung. Aber mit Clomi hatte es sofort geklappt. Ich hoffe, dass das wieder so sein wird. Mir gehts ganz gut. Versuche grad, mich nicht so unter Druck zu setzen, damit es auch bald wieder klappt. Leider ist mein Mann ziemlich viel unterwegs, so dass es momentan schwierig ist.
*
Das klingt doch gut, dass du regelmäßige Eisprünge hast. Dann wird es bestimmt auch bald wieder klappen. Ich drück dir die Daumen! Hast du die OP denn gut überstanden?
Hallöchen meine Liebe,
das ist doch schon mal super, dass es damals mit Clomi sofort funktioniert hat. Für mich war das Windei damals auch eine niederschmetternde Nachricht. Aber man muss dann wirklich versuchen, es positiv zu sehen. Wir beide wissen jetzt zumindest, dass wir schwanger werden können und das hat uns ja schon mal gezeigt, dass wir nicht kinderlos bleiben werden. Das mit dem Druck ist so eine Sache... Ich versuche mich auch immer so gut als möglich abzulenken, deshalb nehmen ich den CB-Monitor auch nur für 2 Zyklen, dass lass ich's wieder.
*
Ich habe die OP gut überstanden. Klar die ersten Tage waren schon ziemlich anstrengend und ich muss sagen, ich habe den Eingriff ein wenig unterschätzt. Aber jetzt bin ich schon wieder seit 2 Wochen beim Arbeiten und mir geht's wieder gut. Tja und ich befinde mich mitten in meinem ersten Zyklus nach der OP und hoffe natürlich, dass es bald klappen wir. Die Ärzte haben mir sehr viel Hoffnung gemacht und mir hohe Chance angerechnet. Mal sehen ob sie Recht behalten
. Jedenfalls ist heute ZT12 und der Balken hat mir heute den ersten Tag den 2. Balken gezeigt. Meine ES waren vor der OP immer zwischen ZT 16 und 18. Müsste sich also schön ausgehen. Bin mal gespannt! Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen ganz fest die Daumen!!! Jetzt wird's Zeit, dass wieder mal jemand mit einem positiven Test anrückt!! Wir stehen schon viel zu lange auf dem oberen Teil unserer Hibbelliste
!
19.03.2012 13:02
So, heut NMT aber noch nix in Sicht.. kein Plan ob und wann die Mense kommt, lasse es auf mich zu kommen und testen
nee ich lass es erstmal.
(vllt liest's ja jemand oder auch nicht)
nee ich lass es erstmal. (vllt liest's ja jemand oder auch nicht)
19.03.2012 13:21
Zitat von Yvonne_88:
So, heut NMT aber noch nix in Sicht.. kein Plan ob und wann die Mense kommt, lasse es auf mich zu kommen und testennee ich lass es erstmal.
Hältst du das denn aus, Yvonne? Wie lange willst du warten?
19.03.2012 13:22
Zitat von Miracle_18:
Hallöchen meine Liebe,
das ist doch schon mal super, dass es damals mit Clomi sofort funktioniert hat. Für mich war das Windei damals auch eine niederschmetternde Nachricht. Aber man muss dann wirklich versuchen, es positiv zu sehen. Wir beide wissen jetzt zumindest, dass wir schwanger werden können und das hat uns ja schon mal gezeigt, dass wir nicht kinderlos bleiben werden. Das mit dem Druck ist so eine Sache... Ich versuche mich auch immer so gut als möglich abzulenken, deshalb nehmen ich den CB-Monitor auch nur für 2 Zyklen, dass lass ich's wieder.
*
Ich habe die OP gut überstanden. Klar die ersten Tage waren schon ziemlich anstrengend und ich muss sagen, ich habe den Eingriff ein wenig unterschätzt. Aber jetzt bin ich schon wieder seit 2 Wochen beim Arbeiten und mir geht's wieder gut. Tja und ich befinde mich mitten in meinem ersten Zyklus nach der OP und hoffe natürlich, dass es bald klappen wir. Die Ärzte haben mir sehr viel Hoffnung gemacht und mir hohe Chance angerechnet. Mal sehen ob sie Recht behalten. Jedenfalls ist heute ZT12 und der Balken hat mir heute den ersten Tag den 2. Balken gezeigt. Meine ES waren vor der OP immer zwischen ZT 16 und 18. Müsste sich also schön ausgehen. Bin mal gespannt!
Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen ganz fest die Daumen!!! Jetzt wird's Zeit, dass wieder mal jemand mit einem positiven Test anrückt!! Wir stehen schon viel zu lange auf dem oberen Teil unserer Hibbelliste!
Ich bin mir ganz sicher, dass wir beide es auch bald schaffen. Und du hast recht: jetzt haben wir lange genug gehibbelt, jetzt wollen wir mal auf den unteren Teil der Liste rücken ...
19.03.2012 13:36
Zitat von Yvonne_88:
So, heut NMT aber noch nix in Sicht.. kein Plan ob und wann die Mense kommt, lasse es auf mich zu kommen und testennee ich lass es erstmal.
Daumen sind ganz fest gedrückt. Halte uns unbebdingt auf dem Laufenden, ist das spannend
19.03.2012 14:05
Ich gehe davon aus das sich der Zyklus verschoben hat durch die Grippe,.. werd ja sehen wann der Drache kommt. Will nicht wieder enttäuscht werden durch einen Test, dann soll der Drache lieber von alleine erscheinen!
19.03.2012 19:40
Zitat von Yvonne_88:
Ich gehe davon aus das sich der Zyklus verschoben hat durch die Grippe,.. werd ja sehen wann der Drache kommt. Will nicht wieder enttäuscht werden durch einen Test, dann soll der Drache lieber von alleine erscheinen!
Hi Yvonne
Ich drücke Dir auch die Daumen. Na dann warten wir ja wohl beide auf unsere Mens. Morgen ist bei mir ZT34.
Habe einen Zyklus von 32-36 Tagen
Aber da ich ja auch krank war/bin, verschiebt sich das bei mir wohl auch.
glg
Didi
20.03.2012 20:32
Hi Yvonne,
also bisher ist bei mir nichts in Sicht
Und bei Dir?
Ist ja mal wieder sehr spannend
LG
Didi
also bisher ist bei mir nichts in Sicht
Und bei Dir? Ist ja mal wieder sehr spannend
LG
Didi
21.03.2012 09:00
Zitat von Didi_33:
Hi Yvonne,
also bisher ist bei mir nichts in SichtUnd bei Dir?
Ist ja mal wieder sehr spannend![]()
LG
Didi
Daumen sind gedrückt!!!
21.03.2012 09:07
Bin mal gespannt, wann meine Mens kommt. Bin heute Zyklustag 24. Da müsste die Mens ja irgendwann nächste Woche kommen (oder auch nicht!!!). Ob ich einen Eisprung hatte weiß ich nicht, da ich den CBM erstmal nicht nehme. Abwarten und Tee trinken!
21.03.2012 10:59
Solangsam kommt der Drache
und es zieht & sticht wie immer vor der Mens
sehe auch schon aus wie ein Kugelfisch
das ist der typische Mens-Vorbote.
Aber okey, wenigstens weiß ich nun woran ich bin, dann geht's weiter in Runde 20
Ohhh Didi, jetzt machst du's aber richtig spannend das wär doch supiii
Alle Däumchen und Zehen drück ich dir!
und es zieht & sticht wie immer vor der Mens
sehe auch schon aus wie ein Kugelfisch
das ist der typische Mens-Vorbote. Aber okey, wenigstens weiß ich nun woran ich bin, dann geht's weiter in Runde 20
Ohhh Didi, jetzt machst du's aber richtig spannend das wär doch supiii
Alle Däumchen und Zehen drück ich dir!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Hi,