Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
23.03.2012 20:22
Zitat von Lillylala:

Zitat von Didi_33:

....ich habe aber gerade noch gelesen, dass man auch dennoch Blutungen haben kann wenn man ss ist. Ich gucke mal, wie stark sie wird. Bis jetzt ist sie ja nur hellrosa und sehr leicht....
Aber ich versuche mich da jetzt nicht reinzusteigern.... alles ist gut...auch wenn es nicht geklappt hat

Bin in Gedanken bei dir. Drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Danke dir
Didi_33
4555 Beiträge
24.03.2012 10:30
Hi Mädels,
also die Mens ist im vollen gange. Dann geht´s auf in einen neuen Zyklus
Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende bei dem geilen Wetter
glg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
24.03.2012 10:36
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 4. ÜZ, 0. CBZ NMT: 25.04 - 28.04.
sophia128: keine Kinder, 33 J., 2.ÜZ nach FG, NMT: 25.03
Miracle_18: keine Kinder, 25 J., 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ nach Endo-OP, NMT: 07.04.
Lillylala: keine Kinder, 31 J., 5. ÜZ, 3. CBZ NMT: 10.04
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]4.CBZ[/B] NMT: 14.02
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 30 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, NMT: ?
*
*
Hibbelpause
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 19.ÜZ
*
*
Wir haben's geschafft!
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012

*
*
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 26 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.03.2012 10:36
Das wünsche ich dir auch Didi
Muss heut noch etwas arbeiten aber dann geht's zum meinem Mann endlich
Das Wetter ist echt bombig so kann es gerne bleiben!
BabyO9
8770 Beiträge
24.03.2012 11:22
Hallo Mädels
Ich hoffe,ich darf mich mal kurz einreihen
In meinem Schrank wartet der Monitor schon auf seinen Einsatz (sobald die Mens da ist)
Wenn ich das richtig Verstanden habe muss ich am ersten Tag meiner Mens das "M" drücken und wenn der Monitor ein Stäbchen will,ihn damit "füttern" Am besten immer zur selben Uhrzeit +/- 3 Stunden.Soweit hab ich das eigentlich ganz gut Verstanden Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten ?! Irgendwas,was man falsch machen kann ?! Wie lange hat es bei Euch denn gedauert bis ihr mit dem Monitor Schwanger geworden seit ?! Man ist das alles aufregend.Bin schon total gespannt
Freue mich auf Eure Antworten und wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende
flower259
231 Beiträge
24.03.2012 11:25
Huhu

Habe den CB Monitor seit einer Woche also noch ein Neuling
Musste heute morgen meinen ersten Test durchführen (6. Zyklus Tag)
Hatte einen Balken... wollte mal anfragen man bei euch 2 - 3 Balken erschienen sind..
Meine mens ist sehr unregelmäßig deshalb habe ich auch keine regelmäßige Zyklus Länge (auch schon vor der Pillen Einnahme) haben mein Freund & ich uns auch für den CB Monitor entschieden nehme seit 5 Monaten keine Pille mehr ist die Zeitspanne groß genug oder kann dies noch den CB Monitor irritieren ?
24.03.2012 11:27
Im ersten Zyklus mit CB hatte ich ab ZT9 2 Balken und an ZT14 und 15 3 Balken. Muss dazu sagen ich habe einen regelmäßigen Zyklus.
flower259
231 Beiträge
24.03.2012 11:30
Das Glück habe ich leider nicht mit dem regelmäßigen Zyklus ...
Habe nächste Woche einen Termin bei meinem FA vielleicht kann er ja sehen ob sich schon irgendwelche Eibläschen bilden... bin sehr gespannt wie der Zyklus Monat endet Ich denke immer Positiv
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.03.2012 21:54
BabyO9 & flower259
hier bei uns!
Wünsche euch viel Glück das der Monitor euch zum größten Glück verhilft
flower259
231 Beiträge
25.03.2012 10:35
Zitat von Yvonne_88:

BabyO9 & flower259
hier bei uns!
Wünsche euch viel Glück das der Monitor euch zum größten Glück verhilft

Dankeschön Das Hoffe ich auch mal & euch auch viel Glück
glück2011
1701 Beiträge
25.03.2012 13:09
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,
also die Mens ist im vollen gange. Dann geht´s auf in einen neuen Zyklus
Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende bei dem geilen Wetter
glg
Didi

Och so ein Mist, ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen
pia81
401 Beiträge
25.03.2012 16:15
Hallo Mädels! Liege grad mit meinem Schatz in der Sonne! Da schreib ich euch mal schnell! Ich bin heute ZT 28 und irgendwie hatte ich heute morgen so ein Gefühl! Also bin ich aufgestanden, habe den Sst genommen, den ich am Freitag mal vorsorglich gekauft habe und ihn gemacht. Da dies mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist und ich noch gar nicht wusste wie lang meine Zyklen jetzt sind, war ich umso überraschter, als mir der Test doch tatsächlich das Ergebnis "schwanger" angezeigt hat! Ich konnte vor Aufregung gar nicht mehr einschlafen und hab dann meinem Schatz den Test gezeigt, als er wach wurde! Tja, dass das so schnell klappt hätte ich nicht gedacht! Morgen werde ich bei meiner FÄ einen Termin für die 7.-8. SSW vereinbaren, denn dann dürfte man ja, wenn ich tatsächlich schwanger bin, das Herz schlagen sehen! Ich kann euch morgen mal ein Foto vom Test reinstellen!
25.03.2012 17:06
Zitat von pia81:

Hallo Mädels! Liege grad mit meinem Schatz in der Sonne! Da schreib ich euch mal schnell! Ich bin heute ZT 28 und irgendwie hatte ich heute morgen so ein Gefühl! Also bin ich aufgestanden, habe den Sst genommen, den ich am Freitag mal vorsorglich gekauft habe und ihn gemacht. Da dies mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist und ich noch gar nicht wusste wie lang meine Zyklen jetzt sind, war ich umso überraschter, als mir der Test doch tatsächlich das Ergebnis "schwanger" angezeigt hat! Ich konnte vor Aufregung gar nicht mehr einschlafen und hab dann meinem Schatz den Test gezeigt, als er wach wurde! Tja, dass das so schnell klappt hätte ich nicht gedacht! Morgen werde ich bei meiner FÄ einen Termin für die 7.-8. SSW vereinbaren, denn dann dürfte man ja, wenn ich tatsächlich schwanger bin, das Herz schlagen sehen! Ich kann euch morgen mal ein Foto vom Test reinstellen!

Herzlichen Glūckwunsch
25.03.2012 18:03
Hallo Mädels, also bei mir ist alles komisch...hab seit 8 tagen komische (sorry denn ausdruck) bräunl. ausfluss und keinerlei anzeichen auf meine mens. auf die ich jetzt warte... . Der Ausfluss war mal stärker und mal nicht so stark, hab aber nie ne binde gebraucht, nur ne alldays einlage. normalerweise hab ich vor der mens. krämpfe leichte...und jetzt garnichts. und der test wahr negativ...mein FA sagte jetzt zu mir dass egal was ist (auch wenn ich meine mens. nicht bekommen habe) ich ab montag mit clomi anfangen kann...
Kennt das zufällig jemand von euch? Also das mit den Ausfluss usw.????

pia HERZLICHEEEN GLÜCKWUUUNSCH
Didi_33
4555 Beiträge
25.03.2012 18:05
Zitat von pia81:

Hi Pia
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

Das sind doch mal super tolle Nachrichten
Alles Liebe und Gute
glg
Didi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt