Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
10.04.2012 12:29
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
wir haben es geschafft, hab am Wochenende positiv getestet![]()

Herzlichen Glückwunsch u eine schöne Kugelzeit

10.04.2012 13:00
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
wir haben es geschafft, hab am Wochenende positiv getestet![]()
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!!
10.04.2012 13:29
Danke ihr Lieben, ich freu mich so.
Also den CB Monitor kann ich echt nur empfehlen hi hi.
10.04.2012 20:51
Zitat von Lillylala:
Hey, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.

*
Zu mir: war heute wegen Angina mit Fieber doch schon bei meiner FÄ zur Kontrolle. Leider konnte sie bloß eine Fruchthülle sehen bei 6+1. Bei meinem Sohn damals konnte man schon bei 6+3 das Herz schlagen sehen. Jetzt hab ich ein bissi Schiss, dass es wieder ein Windei ist. Hm

10.04.2012 21:01
Zitat von Lillylala:
Hi Lillylala,
das ist doch Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Alles Gute für Dich und Deinen Zwergi

LG
Didi
10.04.2012 21:08
Zitat von Yvonne_88:
Guten Morgen,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche![]()
Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden![]()
#
@ lale13
Willkommen hier!
Hier gibt es auch Mädels die mit dem Monitor am hibbeln sind.
Wünsche dir viel Glück mit dem Monitor![]()
#
@lilylala
Oh wie schön ich freue mich für dich![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
#
Zu mir,
mir geht's zur Zeit richtig gut. Warte ganz entspannt (zumindest versuch ich entspannt zu bleiben) auf meine Mens, am liebsten wäre mir sie wär schon da ^^ Hibbelverbot wurde aufgehoben vom Doc
jetzt darf's gerne los gehen
![]()
Ostern ist auch endlich vorbei, eine kurze Woche liegt vor mir, ich freu mich![]()
Hi Yvonne,
na das sind doch mal gute Nachrichten und es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht

Dann wünsche ich Dir, dass die Woche schnell vorbei ist und Du Deine freie Zeit schön genießen kannst

Fühl Dich gedrückt

Lg Didi
10.04.2012 21:11
Zitat von pia81:
Zitat von Lillylala:
Hey, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.![]()
*
Zu mir: war heute wegen Angina mit Fieber doch schon bei meiner FÄ zur Kontrolle. Leider konnte sie bloß eine Fruchthülle sehen bei 6+1. Bei meinem Sohn damals konnte man schon bei 6+3 das Herz schlagen sehen. Jetzt hab ich ein bissi Schiss, dass es wieder ein Windei ist. Hm![]()
Hi Pia,
mach Dir keine Sorgen, wird schon alles i. O. sein. Ich drücke alles was ich habe

lg
Didi
11.04.2012 07:45
Pia, ich kann verstehen, dass du verunsichert bist, aber es ist bestimmt alles ok. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Wann hast du denn den nächsten Termin?
11.04.2012 13:22
Zitat von sophia128:
Pia, ich kann verstehen, dass du verunsichert bist, aber es ist bestimmt alles ok. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Der nächste Termin ist in zwei Wochen , am 24.04. Das wäre auch der erste Termin gewesen, wenn ich nicht die Angina und Fieber bekommen hätte. Tja, bin noch die Woche krank geschrieben und soll mich schonen, damit alles hinwandert, wo es hin soll. ???????????

11.04.2012 17:40
huhu mädels
sorry das ich hier so reinplatze
ich habe eine frage zu den clearblue monitoren.
kurz zu mir:
ich bin 25J. alt und seit märz 2011 ohne pille. seit september hibbeln wir, bis jetzt ohne erfolg. habe lange zyklen von 38-41 tage, gesundheitlich ist alles oko bei mir.
so nun:
ich wollte mir so ein monitor kaufen, weil es mal wieder nicht geklappt hat und ich nicht weiß was ich noch tun soll. entspannen vllt
lohnt sich sowas bei mir bei den zyklen?
sorry das ich hier so reinplatze

ich habe eine frage zu den clearblue monitoren.
kurz zu mir:
ich bin 25J. alt und seit märz 2011 ohne pille. seit september hibbeln wir, bis jetzt ohne erfolg. habe lange zyklen von 38-41 tage, gesundheitlich ist alles oko bei mir.
so nun:
ich wollte mir so ein monitor kaufen, weil es mal wieder nicht geklappt hat und ich nicht weiß was ich noch tun soll. entspannen vllt

lohnt sich sowas bei mir bei den zyklen?
11.04.2012 18:26
Danke Didi
Wie geht es dir? Ostern gut überstanden?
#
Pia, ich drück dich mal aus der ferne!!
Es wird alles gut werden!!
Kann deine Sorgen verstehen (auch wenn ich noch nie in so einer Situation gewesen bin)

#

11.04.2012 20:12
Zitat von Yvonne_88:
Danke Didi![]()
#
![]()
Kann deine Sorgen verstehen (auch wenn ich noch nie in so einer Situation gewesen bin)
Danke Yvonne. Das ist lieb von dir. Ich Versuch einfach zu entspannen. Wird schon werden. Ich freu mich aber, dass es dir gut geht und drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald schnaggelt.

11.04.2012 20:30
Hallo Mädels, danke für die Glückwünsche. Kann es immer noch nicht so richtig glauben

11.04.2012 22:06
Zitat von Didi_33:hallo yvonne ! du glückliche....das sind bestimmt ganz spannende tage für dich
Zitat von Yvonne_88:
Guten Morgen,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche![]()
Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden![]()
#
@ lale13
Willkommen hier!
Hier gibt es auch Mädels die mit dem Monitor am hibbeln sind.
Wünsche dir viel Glück mit dem Monitor![]()
#
@lilylala
Oh wie schön ich freue mich für dich![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
#
Zu mir,
mir geht's zur Zeit richtig gut. Warte ganz entspannt (zumindest versuch ich entspannt zu bleiben) auf meine Mens, am liebsten wäre mir sie wär schon da ^^ Hibbelverbot wurde aufgehoben vom Doc
jetzt darf's gerne los gehen
![]()
Ostern ist auch endlich vorbei, eine kurze Woche liegt vor mir, ich freu mich![]()
Hi Yvonne,
na das sind doch mal gute Nachrichten und es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht![]()
Dann wünsche ich Dir, dass die Woche schnell vorbei ist und Du Deine freie Zeit schön genießen kannst![]()
Fühl Dich gedrückt![]()
Lg Didi

12.04.2012 02:59
@lale13
Jaaaa, ich hoffe das sie bald kommt, denke aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen
die typischen
Anzeichen sind nun da und das ist meine 100% Gewissheit das die olle bald eintrudelt!
Eigentlich nicht üblich das ich mich freue
aber wenn man ungewollt pausieren muss dann freut man sich umso mehr wenn's wieder los geht
Natürlich wäre es mir lieber sie würde gar nicht kommen aber da wir keine Bienchen gesetzt haben kommt sie auf jedenfall!
In meinem 1. Zyklus mit dem Monitor hatte ich auch keine 3 Balken aber ich glaub im 2. hab ich die 3 magischen Balken angezeigt bekommen.
Drücke die Daumen das der Monitor dir den ES vielleicht doch anzeigt
#
@Pia
Wir hoffen es auch und sind sehr zuversichtlich das es vielleicht bald klappt! Lassen es jetzt erstmal in Ruhe angehen, wollen da uns nicht wieder unter Druck mit setzen. Hat eh alles an den nerven gezerrt und viel Kraft gekostet.
Es tut mir auch gut das es uns wieder besser geht, freue mich mehr wieder über die kleinen Dinge des Tages.
Jaaaa, ich hoffe das sie bald kommt, denke aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen

Eigentlich nicht üblich das ich mich freue

Natürlich wäre es mir lieber sie würde gar nicht kommen aber da wir keine Bienchen gesetzt haben kommt sie auf jedenfall!
In meinem 1. Zyklus mit dem Monitor hatte ich auch keine 3 Balken aber ich glaub im 2. hab ich die 3 magischen Balken angezeigt bekommen.
Drücke die Daumen das der Monitor dir den ES vielleicht doch anzeigt

#
@Pia
Wir hoffen es auch und sind sehr zuversichtlich das es vielleicht bald klappt! Lassen es jetzt erstmal in Ruhe angehen, wollen da uns nicht wieder unter Druck mit setzen. Hat eh alles an den nerven gezerrt und viel Kraft gekostet.
Es tut mir auch gut das es uns wieder besser geht, freue mich mehr wieder über die kleinen Dinge des Tages.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt