Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
17.04.2012 21:42
Zitat von sophia128:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]
![]()
Didi_33: keine Kinder, 34 J., 4. ÜZ, 0. CBZ NMT: 25.04 - 28.04.
Miracle_18: keine Kinder, 25 J., 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ nach Endo-OP, NMT: 07.04.
sophia128: keine Kinder, 33 J., 3.ÜZ nach FG, NMT: 08.05.
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]7.CBZ[/B] NMT: 09.05.
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 20.ÜZ, NMT: 11.05
*
*
Hibbelpause
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
![]()
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 31 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, ET: 03.12.2012?
Lillylala: keine Kinder, 31 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , ET:
![]()
![]()
*
*
Wir dürfen schon knuddeln
![]()
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 26 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012
*
*
*
Hab mal meine Daten aktualisiert ..![]()
kann jemand mein alter ändern auf 27 jahre???danke

17.04.2012 22:53
Zitat von lale13:
Yeaaaaah.... Mein monitor hat mir heute das erste mal 3 striche, also den eisprung angezeigt![]()
Hey, das ist doch Klasse

Na dann mal ran an den Mann

20.04.2012 00:49
Zitat von Yvonne_88:haha, ja danke....wir haben zumindest unser bestes gegeben
Zitat von lale13:
Yeaaaaah.... Mein monitor hat mir heute das erste mal 3 striche, also den eisprung angezeigt![]()
Hey, das ist doch Klasse![]()
Na dann mal ran an den Mann![]()

21.04.2012 00:17
Zitat von Yvonne_88:Danke, das wünsch ich dir auch
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()

21.04.2012 09:31
Guten Morgen Mädels und euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

21.04.2012 11:38
Guten morgen Ihr Lieben,
lese jetzt schon seit einigen Tagen hier mit.
Habe auch diesen Zyklus meinen ersten mit CBM, mein erster 2 Balken Tag war am ZT 14, hatte dann am ZT 15 und ZT 16 drei Balken.
Leider konnte ich nur am zweiten 3 Balken Tag mit meinen Freund herzeln und am ZT 13 da er auf Montage musste.
Deswegen war dieser Zyklus bestimmt nichts.
Warte jetzt auf meine Mens, müsste am 03.05. kommen.
Liebe Grüße tivi84
Habe auch diesen Zyklus meinen ersten mit CBM, mein erster 2 Balken Tag war am ZT 14, hatte dann am ZT 15 und ZT 16 drei Balken.
Leider konnte ich nur am zweiten 3 Balken Tag mit meinen Freund herzeln und am ZT 13 da er auf Montage musste.
Liebe Grüße tivi84
21.04.2012 15:36
@ glück : Bald ist es geschafft
Diesen "Fahrplan" hat mein Mann auch bekommen.. Gut zureden/loben.. Als meiner im Kreißsaal gesagt hat "Toll machste das, super,.." musste ich erstmal lachen
Oh, das ist ja blöd mit dem Outing
Ich war ja auch bis zur Geburt skeptisch obs wirklich n Mädel wird, deshalb hatte ich bis dahin nur neutrale Sachen gekauft (und hab von meiner Schwester Mädels-Sachen bekommen) und das Zimmer war sowieso gelb/orange.
Aber wenns dann nicht mehr zu übersehen war, dass es bei Euch n Junge wird dann ist ja gut
nicht, dass Ihr nochmal alles umtauschen müsst
@ Lilly : Mach Dir keine Sorgen, Deinem Krümel gehts bestimmt gut und am Do darfst Du ihn sehen
@ Didi : Wow, 56kg wiegst Du nur?? Ok, ich sollte wirklich mal wieder Sport machen
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinem Schatzi
@ Yvonne : Freut mich dass Du einen tollen Abend mit Deinem Männel hattest. Das ist auch echt wichtig. Ich merke es bei uns auch, dass wir mal wieder was unternehmen müssten -zu zweit. Seitdem die Kleine da ist, waren wir glaube ich nur 2x ohne sie abends weg
Aber mir fällt es total schwer, sie zu Hause zu lassen und dann wegzugehn um Spaß zu haben, irgendwie hab ich da n schlechtes Gewissen
@ lale : Glückwunsch zu den 3 Balken
Jetzt heißt es warten
@tivi :
Toll, dass Du im ersten CB-Zyklus schon 3 Balken angezeigt bekommst
Generell sind Spermien ja bis zu 5 Tagen überlebensfähig und könnte daher evtl gereicht haben wenn Du an ZT 13 und 16 geherzelt hast. Ich würde sagen, die Voraussetzungen sind schonmal gut. Jetzt heißt es abwarten
Magst Du mit auf unsere Liste?
Ich wünsche Euch allen auch ein tolles WE

Diesen "Fahrplan" hat mein Mann auch bekommen.. Gut zureden/loben.. Als meiner im Kreißsaal gesagt hat "Toll machste das, super,.." musste ich erstmal lachen

Oh, das ist ja blöd mit dem Outing

Aber wenns dann nicht mehr zu übersehen war, dass es bei Euch n Junge wird dann ist ja gut

@ Lilly : Mach Dir keine Sorgen, Deinem Krümel gehts bestimmt gut und am Do darfst Du ihn sehen

@ Didi : Wow, 56kg wiegst Du nur?? Ok, ich sollte wirklich mal wieder Sport machen

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinem Schatzi

@ Yvonne : Freut mich dass Du einen tollen Abend mit Deinem Männel hattest. Das ist auch echt wichtig. Ich merke es bei uns auch, dass wir mal wieder was unternehmen müssten -zu zweit. Seitdem die Kleine da ist, waren wir glaube ich nur 2x ohne sie abends weg

@ lale : Glückwunsch zu den 3 Balken

@tivi :

Toll, dass Du im ersten CB-Zyklus schon 3 Balken angezeigt bekommst

Ich wünsche Euch allen auch ein tolles WE

21.04.2012 23:26
Ja möchte gerne mit auf die Liste:
keine Kinder, 4. ÜZ, 1. ÜZ mit CBM.Fehlen noch Informatinen???
keine Kinder, 4. ÜZ, 1. ÜZ mit CBM.Fehlen noch Informatinen???
22.04.2012 00:38
Zitat von tivi84:hallo tivi
Guten morgen Ihr Lieben,
Liebe Grüße tivi84

22.04.2012 22:06
Hallo liebe Mädels,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Also ich bekomme wohl bald meine Mens....mir tut nämlich schon die Brust weh. Na ja, wir sind ja ziemlich entspannt und machen uns keinen Stress. Bin auch total happy denn ich habe jetzt in 2 Wochen gut abgenommen und wiege jetzt schon unter 60 Kilo, also 59,9
Und das nur von 4x die Woche Crosstrainer für jeweils 40/50 min. Fühle mich auch rein körperlich total gut und bin richtig gut drauf...Hätte nie gedacht, dass ich meinen Hintern auf dauer hoch bekomme. Habe nämlich sonst immer schnell die Lust verloren und war wieder die Couchpotato
So, wollte das einfach mal mit Euch teilen
Bis die Tage mal Ihr lieben und lasst es langsam angehen
Didi
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Also ich bekomme wohl bald meine Mens....mir tut nämlich schon die Brust weh. Na ja, wir sind ja ziemlich entspannt und machen uns keinen Stress. Bin auch total happy denn ich habe jetzt in 2 Wochen gut abgenommen und wiege jetzt schon unter 60 Kilo, also 59,9

Und das nur von 4x die Woche Crosstrainer für jeweils 40/50 min. Fühle mich auch rein körperlich total gut und bin richtig gut drauf...Hätte nie gedacht, dass ich meinen Hintern auf dauer hoch bekomme. Habe nämlich sonst immer schnell die Lust verloren und war wieder die Couchpotato

Bis die Tage mal Ihr lieben und lasst es langsam angehen

Didi
22.04.2012 23:28

*
*
Hibbelpause
*
*

*
*

*
*
*
Hallo Mädels,
ich war mal so frei und habe die Liste angepasst.
Wurschtelsmami , dein Alter hab ich dann auch mit geändert

#
tivi84

hab dich mit auf die Liste gesetzt, fehlt nur noch dein NMT und das Alter

lale13
Hab dich auch mit auf die Liste gesetzt, hab jetzt nur keine Daten eingetragen, hab jetzt auch nicht zurück geblättert

22.04.2012 23:41
Dimi
Ach Süße, das kann ich mir vorstellen, glaub mir würde es genauso gehen aber wäre doch vielleicht wieder anstoß für euch 2 mal wieder was für euch zu unternehmen.
Habt ihr denn jemanden der die kleine dann für die kurze Zeit nehmen würde?
Manchmal tut sowas echt gut mal wieder zu 2. sein.
Mein Schatzi & ich sind eigentlich viel zu 2.
Sonderlich viele Freunde haben wir leider nicht wirklich, die paar mit denen wir befreundet sind wohnen leider außerhalb, da es auch nicht immer mit Besuchen klappt, zeitlich wegen Arbeit etc. machen wir meist alleine immer etwas!
Didi
Das ist doch suuper, müsste auch mal was tun normal
aber bin ein Sportmuffel
bekomme da den richtigen Anschub nicht für
#
Mein Wochenende war ganz okey! Samstag arbeiten und heute musste die Bude dran glauben
Papierkram, ausgemistet und umgeräumt
Warte jetzt seeeeeehnsüchtig auf meine neue Couch
hab sie mir letzte Woche bestellt und laut Brief vom Versandhaus dauert´s 6 Wochen
aber ich freu mich, meine Traumcouch
Ach Süße, das kann ich mir vorstellen, glaub mir würde es genauso gehen aber wäre doch vielleicht wieder anstoß für euch 2 mal wieder was für euch zu unternehmen.
Habt ihr denn jemanden der die kleine dann für die kurze Zeit nehmen würde?
Manchmal tut sowas echt gut mal wieder zu 2. sein.
Mein Schatzi & ich sind eigentlich viel zu 2.
Sonderlich viele Freunde haben wir leider nicht wirklich, die paar mit denen wir befreundet sind wohnen leider außerhalb, da es auch nicht immer mit Besuchen klappt, zeitlich wegen Arbeit etc. machen wir meist alleine immer etwas!
Didi
Das ist doch suuper, müsste auch mal was tun normal

#
Mein Wochenende war ganz okey! Samstag arbeiten und heute musste die Bude dran glauben

Warte jetzt seeeeeehnsüchtig auf meine neue Couch

23.04.2012 09:51
Hallo ihr lieben,ich hab da mal ne Frage:
Ich hab im 15 zyk.das teststäbchen vergessen
Und am 16 hab ich wieder eins gemacht und er zeigt mir zwei Balken an,kann ich mich jetzt darauf verlassen,oder kann ich jetzt dem kompletten Monat vergessen??
Lg und hoffe auf ne antwort
Ich hab im 15 zyk.das teststäbchen vergessen

Und am 16 hab ich wieder eins gemacht und er zeigt mir zwei Balken an,kann ich mich jetzt darauf verlassen,oder kann ich jetzt dem kompletten Monat vergessen??
Lg und hoffe auf ne antwort

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt