Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.05.2012 16:47
Hallo Mädels, ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Hoffe euch geht's gut!
Mir geht's soweit okay,.. Gefühlsmassig würd ich mich verkrümeln wenn ich könnte aber nunja. Nächste Woche gibt's neue SG Ergebnisse ich hasse es..
@Dimi
Sorry das ich letztens hier so kurz angebunden war, hab den Kopp voll mit Dingen, weiß manchmal echt nimmer weiter bzw. wo vorne und hinten ist.
#
LG
sophia128
3215 Beiträge
16.05.2012 19:24
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels, ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Hoffe euch geht's gut!
Mir geht's soweit okay,.. Gefühlsmassig würd ich mich verkrümeln wenn ich könnte aber nunja. Nächste Woche gibt's neue SG Ergebnisse ich hasse es..
@Dimi
Sorry das ich letztens hier so kurz angebunden war, hab den Kopp voll mit Dingen, weiß manchmal echt nimmer weiter bzw. wo vorne und hinten ist.
#
LG

Ach Yvonne, du hast es aber auch nicht leicht, was? Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass endlich alles gut wird.
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.05.2012 19:29
Das is lieb, danke dir! Ist nur im Moment Stress pur, weil sich noch alles einspielt mit Männes Arbeit und bei mir auch nur heckmeck. Bin irgendwie Urlaubsreif glaub ich Pack mein Köfferchen und zieh auf ne einsame Insel
sophia128
3215 Beiträge
16.05.2012 19:37
Habt ihr denn schon Urlaub geplant für die nächste Zeit?
koala87
1110 Beiträge
16.05.2012 20:38
Hallöchen!
dürfte ich noch zu euch stoßen?
Ich hab vorhin meine tage bekommen und möchte mit dem cbm nun anfangen.
Hab ich das richtig in der anleitung gelesen,das ich erst morgen das m drücke? und welchen zt stell ich dann morgen ein 1 oder 2?
Danke LG
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.05.2012 22:31
Zitat von sophia128:

Noch nicht, kommt drauf an wie mein Mann arbeiten muss und evtl Urlaub bekommt. Wollten evtl?! über ein Wochenende zu ner Freundin aber das steht noch offen!
Wie gehts dir eigentlich?
sophia128
3215 Beiträge
16.05.2012 22:33
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von sophia128:

Noch nicht, kommt drauf an wie mein Mann arbeiten muss und evtl Urlaub bekommt. Wollten evtl?! über ein Wochenende zu ner Freundin aber das steht noch offen!
Wie gehts dir eigentlich?

Mir gehts ganz gut. Wir haben jetzt bis Ende Mai Urlaub und fliegen für ein paar Tage nach New York. Und ich hoffe, dass wir danach endlich in den nächsten Clomi-Zyklus starten können. Momentan sind meine Zyklen wieder sehr lang und ohne Eisprung. Das nervt ganz schön. Aber ich versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben.
*
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Urlaub bald klappt.
sophia128
3215 Beiträge
16.05.2012 22:34
Zitat von koala87:

Hallöchen!
Hab ich das richtig in der anleitung gelesen,das ich erst morgen das m drücke? und welchen zt stell ich dann morgen ein 1 oder 2?
Danke LG

Klar darfst du dich zu uns gesellen. Herzlich Willkommen! Ja, du solltest morgen das m drücken und es ist dann Zyklustag 1.
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.05.2012 22:34
Zitat von koala87:

Hallöchen!
Danke LG

Hallöchen und Willkommen.
Wünsche dir viel Glück mit dem Monitor. Also wenn du heute Abend deine Mens bekommen hast stellst du morgen den Monitor auf ZT 1 (hoffe ich lieg da nun richtig, bin etwas aus dem Konzept mittlerweile )
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.05.2012 22:40
Oh wie schön New York, wär ja auch mal ein Traum von mir aber ich trau mich nicht in nen Flieger zu steigen bin noch nie geflogen.
Urlaub hab ich schon fest im September, ansonsten mach ich Urlaub auf Balkonien
Bin mal gespannt wie lang mein Zyklus diesmal sein wird. Lag jetzt bei 30 Tage hatte am WE schon gedacht es hätte geklappt aber war nix. Auf ein neues
sophia128
3215 Beiträge
16.05.2012 22:44
30 Tage ist doch aber schon ganz gut. Mein letzter Zyklus lag bei 45 Tagen, ich hatte aber auch schon 60. Heute ist ZT 39 - mal schauen, wo es noch hingeht ...
*
Schade, dass es nicht geklappt hatte. Das wäre echt toll gewesen. Hast du generell Flugangst? Das ist aber schade. So verpasst du einiges ...
koala87
1110 Beiträge
17.05.2012 09:13
Ich danke euch! Bin schon gespannt wie der zyklus wird..
LG
glück2011
1701 Beiträge
17.05.2012 12:30
Danke für die lieben Comments
@Dimi: Ja ich bin aus LU, bist du aus der Umgebung?
floh82
118 Beiträge
17.05.2012 13:24
hallo mädels,

darf ich mich auch zu euch gesellen? dimi hat mir den link in nem anderen thread geschickt und da ich im 1.üz mit dem cbm bin würd ich mich über erfahrungen etc von euch freuen.
kurz zu mir.
bin fast 30 und seit nem halben jahr post-pille. da meine letzten 3 zyklen auf 43 tage angestiegen sind, hab ich mich entschieden den cbm zu holen und damit nen überblick zu bekommen, wann mein ES ist. die vorherigen zyklen lagen meistens bei 28-30 tagen. mein FA meinte, dass das normal ist, weil sich der körper seine zeit nimmt, um sich post-pill einzustellen.
gesagt getan, cbm besorgt und in diesem zyklus losgelegt. da mein zyklus so lang ist, hab ich den cbm erst an zt 5 angeschaltet. hatte sofort 2 balken ...
jetzt bin ich bei zt/cbm-t 24 und mich lächeln immernoch die 2 balken an. hoffe, dass ich glück hab und die 4 stäbchen noch die erhofften 3 balken anzeigen ... wenn nicht, dann heißt es auf den nächsten zyklus warten.
herzeln tun mein schatz und ich aber trotzdem fleißig. machen das ganze nicht vom cbm abhängig. der soll eigentlich nur bei der ES-/zyklusbestimmung helfen.
ansonsten unternehm ich nix weiter, außer folsäure seit absetzen der pille. temp messen hab ich 3 tage versucht und dann aber fix gelassen. war mir zu anstrengend.
nun ja, das ist meine "bastelgeschichte". ich hoffe ich treffe auf gleichgesinnt - vllt auch mit über 40-tage-zyklus - zum austausch.
also dann ihr lieben gleichgesinnten hibblerinnen...
wünsch euch was.

lg floh...
koala87
1110 Beiträge
17.05.2012 14:21
Zitat von floh82:

hallo mädels,

darf ich mich auch zu euch gesellen? dimi hat mir den link in nem anderen thread geschickt und da ich im 1.üz mit dem cbm bin würd ich mich über erfahrungen etc von euch freuen.
kurz zu mir.
bin fast 30 und seit nem halben jahr post-pille. da meine letzten 3 zyklen auf 43 tage angestiegen sind, hab ich mich entschieden den cbm zu holen und damit nen überblick zu bekommen, wann mein ES ist. die vorherigen zyklen lagen meistens bei 28-30 tagen. mein FA meinte, dass das normal ist, weil sich der körper seine zeit nimmt, um sich post-pill einzustellen.
gesagt getan, cbm besorgt und in diesem zyklus losgelegt. da mein zyklus so lang ist, hab ich den cbm erst an zt 5 angeschaltet. hatte sofort 2 balken ...
jetzt bin ich bei zt/cbm-t 24 und mich lächeln immernoch die 2 balken an. hoffe, dass ich glück hab und die 4 stäbchen noch die erhofften 3 balken anzeigen ... wenn nicht, dann heißt es auf den nächsten zyklus warten.
herzeln tun mein schatz und ich aber trotzdem fleißig. machen das ganze nicht vom cbm abhängig. der soll eigentlich nur bei der ES-/zyklusbestimmung helfen.
ansonsten unternehm ich nix weiter, außer folsäure seit absetzen der pille. temp messen hab ich 3 tage versucht und dann aber fix gelassen. war mir zu anstrengend.
nun ja, das ist meine "bastelgeschichte". ich hoffe ich treffe auf gleichgesinnt - vllt auch mit über 40-tage-zyklus - zum austausch.
also dann ihr lieben gleichgesinnten hibblerinnen...
wünsch euch was.

lg floh...

Hi floh,
ich erhoffe mir auch mit dem cbm endlich zu wissen,wann mein eisprung ist.mein zyklus ist auch unendlich, durcheinander und unberechenbar.weiß ne wie lang er wird.
hoffe nun das alles besser wird.bin heute bei zt1 und der erste zyklus mit cb.
Mein erstes ziel: die rote pest soll verschwinden und die schmerzen auch!
Also abwarten
Schön das man sich hier vielleicht die wartezeit mit netten gesprächen verkürzen kann LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt