Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
24.04.2012 22:58
Pia
das sind ja super Nachrichten!!
Ich freue mich für euch

Ich freue mich für euch

25.04.2012 19:22
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben! Alles ok. Der Bauchzwerg existiert. Das Herzchen hat geschlagen. Bin echt erleichtert, denn ich war vorher so aufgeregt. Hatte echt Schiss. Der nächste Termin ist am 29.05., dann wäre ich in der 14.SSW ausgehend vom ersten Tag der letzten Regel bzw. in der 12.SSW nach US.![]()
ui ui ui....das ist doch super

auch von mir alles Gute und ich freu mich auch total für Euch

Lg
Didi
25.04.2012 20:01

*
*
Hibbelpause
*
*

*
*

25.04.2012 20:04
Hi @all
Lale: Habe Deine Daten eingetragen. Fehlt jetzt nur noch, ob Du schon Kinder hast
Ich habe meine Daten auch direkt angepasst. Habe gestern meine Mens bekommen....dann mal auf in einen neuen Zyklus
Liebe Grüße an alle
Didi

Lale: Habe Deine Daten eingetragen. Fehlt jetzt nur noch, ob Du schon Kinder hast

Ich habe meine Daten auch direkt angepasst. Habe gestern meine Mens bekommen....dann mal auf in einen neuen Zyklus

Liebe Grüße an alle
Didi
25.04.2012 20:14
Zitat von Yvonne_88:
@ Pia
Ich bin gespannt wie es bei deinem FA-Termin gewesen ist! Meine Daumen hast du in jedem Fall!!
#
@ Didi
Ja das stimmt, bin schon ziemlich aufgeregt![]()
Laut meiner Nachrechnung und wenn es wirklich bei 6 Wochen bleibt kommt sie Ende Mai ersthoffe doch das sie früher geliefert wird
war bei den anderen bestellten Sachen auch früher, bin gespannt
![]()
Wir richten uns nach und nach nun auch komplett neu ein. Sind teilweise noch Möbel von der Familie meines Mannes und die will ich los werden nun, blöde Erinnerungen![]()
Bin meistens ein richtiger Wirbelwind wenn's am den Hausputz gehtkenne da manchmal kein Ende, fange dann an da sauber zu machen wo eigentlich nichts sauber zu machen ist
![]()
hihi, dann bist Du wie ich

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass sie eher geliefert wird

LG
Didi
25.04.2012 22:38
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim FA(Notaufnahme), da ich seit paar Tagen UL-Schmerzen habe.
Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und fand dann am rechten Eierstock eine 4cm große Zyste (Gebärmutter und linker Eierstock alles ok).
Sie meinte wenn die Schmerzen bleiben müsste eine Bauchspiegelung gemacht werden und fragte mich dann, ob ich starke Schmerzen hätte, wenn ich meine Periode bekommen würde. Ja ich habe manchmal starke Schmerzen, aber nicht jeden Monat, dann sagte sie was von evtl Endo-Zyste.
Ich war leidr so durcheinander das ich keine Fragen gestellt habe, :-[sie sagt nur das ich nach meiner nächsten Periode nochmal zur Kontrolle kommen sollte.
Meine Frage, bin heute ES+5, kann ich trotzdem diesen Monat noch hibbeln?
Was ist der Unterschied, zwischen Endo-Zyste und normaler Zyste?
Ich habe totale Angst.
Muss man nach einer Bauchspiegelung eine Hibbelpause machen?
Kann das Ambulant gemacht werden???
Danke für eure Antworten.
Gruß tivi84
Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und fand dann am rechten Eierstock eine 4cm große Zyste (Gebärmutter und linker Eierstock alles ok).
Sie meinte wenn die Schmerzen bleiben müsste eine Bauchspiegelung gemacht werden und fragte mich dann, ob ich starke Schmerzen hätte, wenn ich meine Periode bekommen würde. Ja ich habe manchmal starke Schmerzen, aber nicht jeden Monat, dann sagte sie was von evtl Endo-Zyste.
Ich war leidr so durcheinander das ich keine Fragen gestellt habe, :-[sie sagt nur das ich nach meiner nächsten Periode nochmal zur Kontrolle kommen sollte.
Ich habe totale Angst.
Gruß tivi84
26.04.2012 00:43
Zitat von Didi_33:
Hi @all![]()
Lale: Habe Deine Daten eingetragen. Fehlt jetzt nur noch, ob Du schon Kinder hast![]()
Ich habe meine Daten auch direkt angepasst. Habe gestern meine Mens bekommen....dann mal auf in einen neuen Zyklus![]()
Liebe Grüße an alle
Didi
hey didi...oh nöööööööö, das tut mir leid das deine tante rosa gekommen ist, den besuch hätte sie sich diesen monat echt sparen können

26.04.2012 01:01
Zitat von tivi84:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe totale Angst.
Gruß tivi84
ach tivi, das tut mir echt leid für dich, aber ich denke nicht das es was allzu ernstes ist, aber kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, ich an deiner stelle würde mich im netz darüber schlau machen, da findest du bestimmt antworten auf deine fragen ! wünsche das es dir gaaanz schnell wieder gut geht und wir noch schneller wieder alle zusammen hibbeln dürfen

26.04.2012 20:55

*
*
Hibbelpause
*
*

*
*

26.04.2012 20:57
@Lale: Habe jetzt Deine Daten angepasst.
@Tivi: Möchtest Du uns noch Dein Alter verraten?
LG
Didi
LG
Didi

26.04.2012 21:17
Zitat von Didi_33:
@Lale: Habe jetzt Deine Daten angepasst.
LG
Didi![]()
Klar verrate ich euch mein Alter, ich bin 27.
Liebe Grüße
tivi84
27.04.2012 11:56
Mädels, es ist wieder Freitag
und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mein ES steht wohl bevor
und das passt ganz gut
zum freien WE, ansonsten schauen wir mal was ansteht, je nach Wetterlage.
Warte ja auf die 28 Grad die angesagt wurden aber davon sehe ich nichts

Mein ES steht wohl bevor

Warte ja auf die 28 Grad die angesagt wurden aber davon sehe ich nichts

27.04.2012 22:11

*
*
Hibbelpause
*
*

*
*

27.04.2012 22:12
Danke Tivi
Hi Yvonne,
auch Dir ein schönes sonniges WE. Mal gucken, wie das Wetter Morgen ist. Bin ja auch schon gespannt
glg
Didi

Hi Yvonne,
auch Dir ein schönes sonniges WE. Mal gucken, wie das Wetter Morgen ist. Bin ja auch schon gespannt

glg
Didi
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt