Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
19.07.2013 09:05
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
![]()
![]()
Die Hibbelmädels
![]()
![]()
![]()
Yvonne_88 (Yvi), 25 Jahre, ÜZ seit April 2010, NMT 19.07.
MissLöwenherz (Diana), 31 Jahre, ÜZ 0, NMT 26.07.
Didi_33 (Diana), 36 Jahre, ÜZ 1, NMT 04.08.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab schnell noch meine Zahl hinten dran gehangen an meinem Nicknamen![]()
Sieht super aus![]()
![]()
Ja, danke. Hatte ich irgendwie vergessen

19.07.2013 14:30
Zitat von Didi_33:
Und ich habe keine Erdbeeren abbekommen![]()
![]()
Danke
Dann lassen wir die Liste so![]()
Kriegst auch welche

19.07.2013 15:32

Yvonne_88 (Yvi), 25 Jahre, ÜZ seit April 2010, NMT 19.07.
MissLöwenherz (Diana), 31 Jahre, ÜZ 0, NMT 26.07.
Didi_33 (Diana), 36 Jahre, ÜZ 1, NMT 04.08.

19.07.2013 15:38
So Yvi....jetzt habe ich es korrigiert
Ihr lieben..... wir sind heute Abend bei "Rhein in Flammen"
Sind von 18:30 Uhr bis 00:00 auf einem Schiff und gucken uns von dort aus das Feuerwerk an. Bei uns in Düsseldorf ist ja Rheinkirmes und heute ist das besagte Feuerwerk
Bin auch schon total gespannt auf das Buffet und wie es so wird auf dem Schiff
Bin dann Morgen wieder on
Wünsche Euch ein super schönes WE mit ganz viel

Sind von 18:30 Uhr bis 00:00 auf einem Schiff und gucken uns von dort aus das Feuerwerk an. Bei uns in Düsseldorf ist ja Rheinkirmes und heute ist das besagte Feuerwerk

Bin auch schon total gespannt auf das Buffet und wie es so wird auf dem Schiff

Bin dann Morgen wieder on

19.07.2013 15:43
Zitat von MissLöwenherz:
Guten Abend die Damen![]()
Hoffe Euch gehts gut soweit!?
Wow Diana, da haste meinen Respekt, Badminton ist doch ganz schön schweißtreibend!?
Mir gefällt die Liste auch, danke![]()
Hi Löwi

ja, Badminton ist auch total anstrengend. Aber es macht riesig spaß

19.07.2013 20:31
Zitat von Didi_33:
So Yvi....jetzt habe ich es korrigiert![]()
Sind von 18:30 Uhr bis 00:00 auf einem Schiff und gucken uns von dort aus das Feuerwerk an. Bei uns in Düsseldorf ist ja Rheinkirmes und heute ist das besagte Feuerwerk![]()
Bin auch schon total gespannt auf das Buffet und wie es so wird auf dem Schiff![]()
Bin dann Morgen wieder onWünsche Euch ein super schönes WE mit ganz viel
![]()
Auf´s Feuerwerk wollten wir auch gehen aber bin soo im Hintern, werd es mir vom TV aus anschauen!
Kommst du aus Düsseldorf?

20.07.2013 19:56
Hey Mädels,
hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Meiner war ganz ok soweit. War heut Vormittag beim Friseur und musste anschließend Arbeiten
war zum Glück nicht viel zu tun!
Bis ebend war ich noch mit 'nem Freund unterwegs und jetzt warte ich auf meinen Göttergatten, der gleich endlich Feierabend hat
Bin froh wenn ich zu Hause bin, Tante Mens trudelt auch so langsam ein
merk schon wie zickig ich wieder werde
obwohl's kein Grund gibt
Mein Schatz tut mir jetzt schon echt leid
er muss immer drunter leiden
Meiner war ganz ok soweit. War heut Vormittag beim Friseur und musste anschließend Arbeiten

Bis ebend war ich noch mit 'nem Freund unterwegs und jetzt warte ich auf meinen Göttergatten, der gleich endlich Feierabend hat

Bin froh wenn ich zu Hause bin, Tante Mens trudelt auch so langsam ein

Mein Schatz tut mir jetzt schon echt leid

20.07.2013 21:32
Zitat von Yvonne_88:
Hey Mädels,
Meiner war ganz ok soweit. War heut Vormittag beim Friseur und musste anschließend Arbeitenwar zum Glück nicht viel zu tun!
Bis ebend war ich noch mit 'nem Freund unterwegs und jetzt warte ich auf meinen Göttergatten, der gleich endlich Feierabend hat![]()
Bin froh wenn ich zu Hause bin, Tante Mens trudelt auch so langsam einmerk schon wie zickig ich wieder werde
![]()
obwohl's kein Grund gibt
![]()
Mein Schatz tut mir jetzt schon echt leider muss immer drunter leiden
![]()
Hi Yvi,

also ich war heute irgendwie ganz komisch drauf. Habe heute Vormittag zwar die Wohnung sauber gemacht aber ich hatte dann anschließend irgendwie zu nichts lust

Gestern war es aber dafür super schön. Waren ja auf dem Schiff und das Feuerwerk war einfach nur traumhaft

Was ich Dich noch fragen wollte, wann fängst Du denn mit dem Monitor an? Ich werde jetzt kommenden Zyklus anfangen

20.07.2013 22:32
Oh ja, solche Tage hab ich auch wenn ich frei habe, krieg dann erst nen "Putzwahnn" und dann ´ne Null Bock Phase
Also wenn ich mit dem Monitor anfange dann wohl erst im Oktober wenn wir wieder starten
Hab damals die Batterien rausgenommen, weiß gar nicht ob ich dann Resetten muss oder ob ich so wieder normal drücken kann
MissLöwiiiiiiiiii unser CBM Expertin, was sagst du dazu?
Vielleicht weiß sie mehr

Also wenn ich mit dem Monitor anfange dann wohl erst im Oktober wenn wir wieder starten

Hab damals die Batterien rausgenommen, weiß gar nicht ob ich dann Resetten muss oder ob ich so wieder normal drücken kann

MissLöwiiiiiiiiii unser CBM Expertin, was sagst du dazu?

Vielleicht weiß sie mehr

20.07.2013 22:33
Zitat von Sonnenschein81:
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt im 7.ÜZ und seit diesem Zyklus benutze ich den Clearblue Fertilitätsmonitor![]()
Komme soweit auch gut damit klar! Aber würde gerne paar Erfahrungsberichte dazu hören![]()
Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seid?
Ist es normal das im 1.Zyklus gleich am zweiten Testtag (7.Zyklustag) eine erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt wird??
Habt ihr ab dem zweiten Zyklus dann nur noch 10 Teststreifen gebraucht??
Würde mich sehr über Antworten freuen![]()
Liebe Grüsse
ja der ist ganz gut find ich!
21.07.2013 10:20
Zitat von Yvonne_88:
Oh ja, solche Tage hab ich auch wenn ich frei habe, krieg dann erst nen "Putzwahnn" und dann ´ne Null Bock Phase![]()
Also wenn ich mit dem Monitor anfange dann wohl erst im Oktober wenn wir wieder starten![]()
Hab damals die Batterien rausgenommen, weiß gar nicht ob ich dann Resetten muss oder ob ich so wieder normal drücken kann![]()
MissLöwiiiiiiiiii unser CBM Expertin, was sagst du dazu?![]()
Vielleicht weiß sie mehr![]()
Löwiiiiii
kannst Du uns hier weiterhelfen? Würde den nämlich sonst einfach nur anstellen, ohne ihn zu resetten...

21.07.2013 10:22
Zitat von Yvonne_88:
Oh ja, solche Tage hab ich auch wenn ich frei habe, krieg dann erst nen "Putzwahnn" und dann ´ne Null Bock Phase![]()
Also wenn ich mit dem Monitor anfange dann wohl erst im Oktober wenn wir wieder starten![]()
Hab damals die Batterien rausgenommen, weiß gar nicht ob ich dann Resetten muss oder ob ich so wieder normal drücken kann![]()
MissLöwiiiiiiiiii unser CBM Expertin, was sagst du dazu?![]()
Vielleicht weiß sie mehr![]()
HuHu Yivi,
na bis Oktober ist ja auch nicht mehr lange

Echt schön, dass wir wieder zusammen hibbeln

Bin jetzt schon voll durch den Wind

21.07.2013 14:02
Sorry Mädels.
Also ich werde den CBM resetten bevor ich ihn benutze
Bin nur mit dem Handy on, heute Abend dann ausführlicher
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
Also ich werde den CBM resetten bevor ich ihn benutze

Bin nur mit dem Handy on, heute Abend dann ausführlicher

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

21.07.2013 16:55
Bin auch mal ganz kurz da, Mens ist nun da.. gehe jetzt mal von 29 Tagen aus
also müsste mein NMT um den 18.August sein
Welch ein Glück, dann hab ich Tante Mens wenigstens nicht wenn wir auf der Taufe von meinem Patenkind sind Ende August
Bis später

Welch ein Glück, dann hab ich Tante Mens wenigstens nicht wenn wir auf der Taufe von meinem Patenkind sind Ende August

Bis später

22.07.2013 16:30
Huhu Mädels
Löwi:
Danke, dann werde ich ihn doch resetten
Nehme mal an, dass der Monitor meinen Zyklus noch mal neu kennen lernen muss gel?
Yvi:
Finde das auch immer gut, wenn ich weiß das ich meine Mens nicht auf irgendeiner Feier habe
Na dann hast du ja wie ich einen Zyklus von 29 Tagen
Mensch Mädels, bin schon total aufgeregt. Wir haben diesen Zyklus aber auch gut genutzt
Jetzt heißt es abwarten und gucken, ob am 04.08. die Olle kommt oder ob ich den Monitor erst gar nicht anstellen muss

Löwi:
Danke, dann werde ich ihn doch resetten

Nehme mal an, dass der Monitor meinen Zyklus noch mal neu kennen lernen muss gel?
Yvi:
Finde das auch immer gut, wenn ich weiß das ich meine Mens nicht auf irgendeiner Feier habe

Mensch Mädels, bin schon total aufgeregt. Wir haben diesen Zyklus aber auch gut genutzt

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt