Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
30.04.2013 19:18
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Vicki7:

Guten Morgen!

Neue Runde, neues Glück -wer will noch mal, wer hat noch nicht....
Gestern Morgen habe ich pünktlich meine Mens bekommen
Hiermit gehe ich also offiziell in den zweiten ÜZ...

Wer ist dabei?

LG, Vicki

Ich wäre gerne dabei aber wir fangen ja erst im August an
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es dann jetzt im 2 ÜZ klappt

Wir hatten auch im August mit Hibbeln angefangen und dann hab ich ein Augustbaby bekommen

Dann will ich Dir das mal nachmachen
MissLöwenherz
426 Beiträge
11.05.2013 14:11
Hi Mädels!

Wie geht es Euch? Hoffe doch soweit gut Was macht die Hibbelfront?

Kurze Neuigkeiten zu uns: Nächste Woche geht es endlich los mit unserem Hausbau

Wünsche Euch allen ein schönes WE
Didi_33
4555 Beiträge
12.05.2013 21:39
Zitat von MissLöwenherz:

Hi Mädels!

Wie geht es Euch? Hoffe doch soweit gut Was macht die Hibbelfront?

Kurze Neuigkeiten zu uns: Nächste Woche geht es endlich los mit unserem Hausbau

Wünsche Euch allen ein schönes WE

Hi
na das hört sich doch super an Dann halte uns mal auf den laufenden wie es so vorran geht mit Eurem Hausbau

Bei mir gibt es leider noch nichts neues, außer dass ich schon mal die mündliche Zusage habe zum Festvertrag Hoffe mal, dass ich spätestens Juli meinen neuen Vertrag bekomme. Und dann geht´s bei uns ja langsam los mit dem Hibbeln
Didi_33
4555 Beiträge
23.05.2013 23:16
MissLöwenherz
Wollte mal nachfragen, was Euer Hausbau macht
LG
MissLöwenherz
426 Beiträge
25.05.2013 22:04
Zitat von Didi_33:

MissLöwenherz
LG

Huhu
Das ist ja lieb
Am 14.5. gings los und die Männer legen n ganz schönes Tempo hin. Bisher wurde die Baugrube ausgehoben, Bodenplatte betoniert, Kelleraußenwände betoniert, Kellerinnenwände gemauert und die Vorbereitung für die Kellerdecke steht .. Wenn Du genaueres sehen willst, hier ist mein Hausbau-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/gradhe artsgrad-vom-haustraum-zum-traumhaus-gradheartsgra d?page=7#posting-12986253

Wie gehts Euch denn? Hast Du mittlerweile Deinen Festvertrag?

Liebe Grüße
Didi_33
4555 Beiträge
25.05.2013 22:15
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Didi_33:

MissLöwenherz
LG

Huhu
Das ist ja lieb
Am 14.5. gings los und die Männer legen n ganz schönes Tempo hin. Bisher wurde die Baugrube ausgehoben, Bodenplatte betoniert, Kelleraußenwände betoniert, Kellerinnenwände gemauert und die Vorbereitung für die Kellerdecke steht .. Wenn Du genaueres sehen willst, hier ist mein Hausbau-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/gradhe artsgrad-vom-haustraum-zum-traumhaus-gradheartsgra d?page=7#posting-12986253

Wie gehts Euch denn? Hast Du mittlerweile Deinen Festvertrag?

Liebe Grüße

Man, seit Ihr schon weit.....Eure Pläne sehen echt toll aus. Dann merke ich mir jetzt mal deinen Fred...

Ne, hab nur die mündliche Zusage. Wir müssten eigentlich noch warten. Aber wir haben jetzt im Urlaub nicht immer aufgepasst beim herzeln
Hab auch ehrlich gesagt ein wenig angst Hoffe ja dann doch auf die Mens Will den Festvertrag ja erst in der Tasche haben

Natha_1987
4196 Beiträge
07.07.2013 10:03
gGuten Morgen Zusammen,

Ich hab mla wieder ein Problem bei meinem Clearblue vielleicht kann mir jemand helfen???
Ich hab am 6. ZT angefangen so wie es der CB auch wollte dann hatte ich bis Tag 19 1 Balken am Tag 20 2 Balken und am Tag 21/22 3 Balken udn Eisprungsymbol... ich habe aber fleißig weitergetestet so wie es der Monitor wollte Aber irgendwie find ichs komisch war dann bei Tag 23 auf 2 Balken und heut am Tag 24 auf einem Balken... meine Frage ist eigentlich nur wielange muss ich den jetzt noch weitertesten? Hört der Monitor irgendwann auf Teststäbchen zu verlangen??? Bei google und in der Anleitung kann ich leider nichts finden

Danke für eure Hilfe..
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.07.2013 15:37
Zitat von Natha_1987:

gGuten Morgen Zusammen,

Ich hab mla wieder ein Problem bei meinem Clearblue vielleicht kann mir jemand helfen???
Ich hab am 6. ZT angefangen so wie es der CB auch wollte dann hatte ich bis Tag 19 1 Balken am Tag 20 2 Balken und am Tag 21/22 3 Balken udn Eisprungsymbol... ich habe aber fleißig weitergetestet so wie es der Monitor wollte Aber irgendwie find ichs komisch war dann bei Tag 23 auf 2 Balken und heut am Tag 24 auf einem Balken... meine Frage ist eigentlich nur wielange muss ich den jetzt noch weitertesten? Hört der Monitor irgendwann auf Teststäbchen zu verlangen??? Bei google und in der Anleitung kann ich leider nichts finden

Danke für eure Hilfe..

Wenn der Monitor 3 Balken anzeigt braucht man danach gar nicht mehr weiter testen
Natha_1987
4196 Beiträge
07.07.2013 18:51
Ok vielen dank dann wart ich bis die mens kommt und drück taste m
Mein Monitor weiß aber dann wann ich im neuen zyklus wieder anfangen muss
MissLöwenherz
426 Beiträge
07.07.2013 22:45
Ich habe auch immer nach den 3 Balken aufgehört zu testen, wäre ja herausgeschmissenes Geld
Natha_1987
4196 Beiträge
08.07.2013 06:16
Ok dann mach ich es auch so werde nimmer testen erst wieder wenn meine mens da isz
MissLöwenherz
426 Beiträge
14.07.2013 19:16
@ Didi: Na, wie siehts aus? Seid Ihr mittlerweile in der Hibbelphase? Sagtest doch Juli, oder?
Didi_33
4555 Beiträge
14.07.2013 21:56
Zitat von MissLöwenherz:

@ Didi: Na, wie siehts aus? Seid Ihr mittlerweile in der Hibbelphase? Sagtest doch Juli, oder?

Hi Löwi

Ja, fangen ab August an ist ja nicht mehr lang.

Wie geht's dir denn?
MissLöwenherz
426 Beiträge
15.07.2013 12:03
Zitat von Didi_33:

Zitat von MissLöwenherz:

Hi Löwi

Wie geht's dir denn?

Uns geht's gut, danke
Haben am WE beschlossen dass wir das Hibbeln nun doch vorziehen Werden auch im August anfangen Wir ziehen zwar erst im Frühjahr um wenn alles klappt aber nur weil ich evtl schwanger sein sollte heißt das ja nicht dass ich gar nix machen kann warten wir ab wie schnell es schnaggelt
Werde mir heute gleich mal neue Stäbchen für den CB bestellen. Ihr wollt es erstmal ohne den Monitor versuchen, richtig?
Didi_33
4555 Beiträge
15.07.2013 12:13
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MissLöwenherz:

Hi Löwi

Wie geht's dir denn?

Uns geht's gut, danke
Haben am WE beschlossen dass wir das Hibbeln nun doch vorziehen Werden auch im August anfangen Wir ziehen zwar erst im Frühjahr um wenn alles klappt aber nur weil ich evtl schwanger sein sollte heißt das ja nicht dass ich gar nix machen kann warten wir ab wie schnell es schnaggelt
Werde mir heute gleich mal neue Stäbchen für den CB bestellen. Ihr wollt es erstmal ohne den Monitor versuchen, richtig?

Ne, fangen direkt mit Monitor an will keine Zeit verlieren. Wollte eigentlich diesen Zyklus schon anfangen, hab es aber total verpennt
Na dann hibbeln wir ja zusammen. Das freut mich
Die Stäbchen liegen bei mir schon bereit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt