Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
13.12.2013 12:18
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von Didi_33:
Mädels, das hat jetzt vielleicht nich unbedingt was mit "Schwangerschaft" zu tun, hab aber dennoch n Problem
Ich schwitze seit ca. 10Tagen (vielleicht auch nur 7) ziemlich stark.
Ich hab vorher nie wirklich geschwitzt, außer bei Antrengung etc.
Aber jetzt sitz ich einfach nur da & ruhe quasi und unter meiner Achsel bildet sich wirklich n Schweißkreis (sagt man das so?)
Egal, ob ich nur n Shirt an hab, oder n Pulli oder sogar nur n leichtes Nachthemd....
Ich fühle mich nicht schwitzend, also ich spüre das so gar nich, sondern sehe es dann im Spiegel etc.
Ich benutze das gleiche Deo wie immer, Körperhygiene hat sich auch nicht verändert.
Was kann man da tun?![]()
Das mir sehr unangenehm & peinlich![]()
das ist ja echt komisch![]()
einen guten Rat kann ich Dir leider nicht geben....![]()
Hm, muss ich wohl durch![]()
Werd ich am Mittwoch gleich mal die FA fragen, vielleicht weiß die, woher das auf einmal kommt![]()
es gibt antitranspirant zu kaufen... aber ich würde auch mal beim doc nachfragen
13.12.2013 12:27
Ja, ich frage defintiv beim FA nach, einfach weil das so plötzlich kam & ich das normal nie hab. :/
Da hat er dir auch kein ES angezeigt, ist ja krass!
Vielleicht n gutes Zeichen?
Aber dafür sind natürlich die Stäbchen sehr teuer, wenn sie ihren Sinn nich erfüllen!
Da hat er dir auch kein ES angezeigt, ist ja krass!

Aber dafür sind natürlich die Stäbchen sehr teuer, wenn sie ihren Sinn nich erfüllen!
13.12.2013 12:32
Ja, ich frage defintiv beim FA nach, einfach weil das so plötzlich kam & ich das normal nie hab. :/
Da hat er dir auch kein ES angezeigt, ist ja krass!![]()
ja ich hatte damals auch schon mit dem zyklus angeschlossen aber als ich newoche drüber war hab ich mal nen test gemacht... naja der test macht jetzt mittagsschlaf...
ja ich finde auch das es dafür echt teuer is... ich brauch ja auch immer 20 stäbchen...das nervt mich echt ab.

13.12.2013 12:38
Ja, klar... versteh ich!
Krass....
da biste aus allen Wolken gefallen oder?
Hattest du ne Vorahnung, oder hast du nur getestet wegen der Überfälligkeit?
Krass....
Hattest du ne Vorahnung, oder hast du nur getestet wegen der Überfälligkeit?

13.12.2013 12:45
Ja, klar... versteh ich!
Krass....
Hattest du ne Vorahnung, oder hast du nur getestet wegen der Überfälligkeit?![]()
nee hab nur auf drängen von meinem freund getestet ... ich war mir sicher da is nix

ich konnte mich dann garnicht richtig freuen weil ichs nicht glauben konnte. hab den tag 5 Tests gemacht

13.12.2013 12:55
Zitat von Disaster:
Ja, klar... versteh ich!
Krass....
Hattest du ne Vorahnung, oder hast du nur getestet wegen der Überfälligkeit?![]()
nee hab nur auf drängen von meinem freund getestet ... ich war mir sicher da is nix![]()
![]()
![]()
ich konnte mich dann garnicht richtig freuen weil ichs nicht glauben konnte. hab den tag 5 Tests gemacht![]()
![]()
![]()
Klasse! Super Sache

Vielleicht klappts diesmal auch so

Ich wünsch es dir von Herzen <3
13.12.2013 13:22
Zitat von Disaster:
Ja, klar... versteh ich!
Krass....
nee hab nur auf drängen von meinem freund getestet ... ich war mir sicher da is nix![]()
![]()
![]()
ich konnte mich dann garnicht richtig freuen weil ichs nicht glauben konnte. hab den tag 5 Tests gemacht![]()
![]()
![]()
Klasse! Super Sache![]()
Vielleicht klappts diesmal auch so![]()
Ich wünsch es dir von Herzen <3
schön wärs aber so zufall 2 mal ?

ich versuch mal optimistisch zu denken

aber danke ich wünsch es dir ... uns allen auch von herzen

13.12.2013 22:35
Mädels...wir werden alle bald kugeln
Wir machen uns gegenseitig Mut auch wenn es evtl. noch was dauern sollte
Wir dürfen die Hoffnung nur nicht aufgeben

Wir machen uns gegenseitig Mut auch wenn es evtl. noch was dauern sollte

14.12.2013 09:39
Zitat von Didi_33:
Mädels...wir werden alle bald kugeln![]()
Wir machen uns gegenseitig Mut auch wenn es evtl. noch was dauern sollteWir dürfen die Hoffnung nur nicht aufgeben
![]()
Das stimmt

Bald sind wir alle Kugelrund

14.12.2013 22:47
Zitat von Didi_33:
Mädels...wir werden alle bald kugeln![]()
Wir machen uns gegenseitig Mut auch wenn es evtl. noch was dauern sollteWir dürfen die Hoffnung nur nicht aufgeben
![]()

14.12.2013 22:49
Hi Yvi
hoffe dir gehts gut
Bin schon fast auf dem Weg ins Bett

hoffe dir gehts gut

Bin schon fast auf dem Weg ins Bett

15.12.2013 09:13
Hey Mädels....
Kurzes Update von Mir!
Hatte ab Freitag ganz böse Bauchschmerzen, die bis Samstag immer heftiger wurden.
Erstmals dachte ich, meine Mens kommt - war aber aber nich so - absolut keine Blutung!
Mein Freund hat mich eingepackt und ab ins KH!
Meine ganzen Anzeichen waren keine Einbildung sondern Indiz für meine Schwangerschaft. Das "Problem" mit dem schwitzen ist ein ganz typisches Anzeichen.
Allerdings kamen wir zu spät ... der Herzschlag war ganz schwach... unser Krümel hat auf uns gewartet, bis wir es hörten und dann wurde es ruhig & es hat aufgehört zu schlagen.....
Irgendwie bin ich nicht so traurig wie beim ersten Mal sondern glücklich das wir es noch kennenlernen durften....
Ich war 7+5.
Kurzes Update von Mir!
Hatte ab Freitag ganz böse Bauchschmerzen, die bis Samstag immer heftiger wurden.

Erstmals dachte ich, meine Mens kommt - war aber aber nich so - absolut keine Blutung!
Meine ganzen Anzeichen waren keine Einbildung sondern Indiz für meine Schwangerschaft. Das "Problem" mit dem schwitzen ist ein ganz typisches Anzeichen.
Allerdings kamen wir zu spät ... der Herzschlag war ganz schwach... unser Krümel hat auf uns gewartet, bis wir es hörten und dann wurde es ruhig & es hat aufgehört zu schlagen.....

Irgendwie bin ich nicht so traurig wie beim ersten Mal sondern glücklich das wir es noch kennenlernen durften....
Ich war 7+5.
15.12.2013 19:17
Hey Mädels....
Kurzes Update von Mir!
Hatte ab Freitag ganz böse Bauchschmerzen, die bis Samstag immer heftiger wurden.![]()
Allerdings kamen wir zu spät ... der Herzschlag war ganz schwach... unser Krümel hat auf uns gewartet, bis wir es hörten und dann wurde es ruhig & es hat aufgehört zu schlagen.....![]()
Ich war 7+5.
oh nein... drück dich ganz dolle

15.12.2013 20:27
Purzelbaeumchen.......es tut mir so leid für Dich
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und ich schicke Dir auch mal ganz viel Kraft

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und ich schicke Dir auch mal ganz viel Kraft

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt