Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.11.2011 13:36
Zitat von MamaJulia:

Ich bin nicht schwanger

schade
drück dich mal ganz lieb
26.11.2011 13:28
Zitat von MamaJulia:

Ich bin nicht schwanger

das tut mir leid
26.11.2011 13:29
mädels wie gehts euch so??
hatten gestern die bude voll und heut auch nochmal aber ich find feiern eigentlich ganz schön auch wenn ich immer fix und alle bin die tage danach...
hoffe es geht euch allen soweit gut bei mir gibts so nix neues warte auf den ES und darauf das mein schatzi fit ist
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.11.2011 10:04
Hallo! Also ich habe mein NMT auf 30 Tage ausgerechnet das wäre dann der 5.12. aber da ich diesmal richtig viel Zervix hatte wusste ich wann mein ES war und demnach diesen Monat nur 26 Tage Zyklus also müsste die Mens am 01.12. eintrudeln mal schaun
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2011 05:35
hallo mädels,

alles fit bei euch?
ich hab noch 8 Tage bis zum NMT. Da dies ja aber mein erster ÜZ ist, weiß ich gar nicht genau, wie sich das alles verschiebt, wann ich meine Periode nun wirklich bekommen sollte und wann mein ES wäre... wir haben natürlich fleißig gehibbelt. letzte woche hatte ich ziemlich heftige unterleibskrämpfe. einnistung, eisprung, keine ahnung, ich weiß es einfach nicht.... ich habe angst, schwanger zu sein. wir haben das haus gekauft. ich freue mich so wahnsinnig über das haus, aber ich möchte momentan nicht schwanger sein.... bei meinem glück hat es funktioniert

ansonsten gehts mir nicht so gut. ich bin zittrig, mir ist übel, ich fühle mich unglaublich fett (hab auch schon wieder 4 kg zugenommen in den letzten 2 wochen ) und ich hab gestern den halben tag geheult. schwanger? könnte sein. könnte aber auch andere gründe haben, wäre nicht abwegig. naja, wir waren ab. in 2 wochen werden wirs wissen....
MamaJulia
9126 Beiträge
28.11.2011 07:09
Guten Morgen,

Ahhhhhhh..., ich glaube ich werde noch verrückt, da meine FÄ am freitag nur einen Urin test gemacht hat, und NICHT per ultraschall geschaut hatte, habe ich heute früh nochmal getestet, da ich das doch komisch fand mit meinen tests, naja und da mir dann auch jemand nochmal dazu geraten hat, habe ich heute früh noch einen gemacht, und ZACK da war wieder ein strich und diesmal besser zu sehen. Nur bin ich jetzt echt verunsichert, Meine Tage habe ich immer noch nicht.
Ich meine ich habe ja schon oft gelesen das bei einigen erst bei NMT+14 einen positiven test hatten, das macht mich grade voll wuschig.

Ich denke ich gehe heute nochmal zum einem anderen FA.

Was meint ihr?
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 09:19
Zitat von MamaJulia:

Guten Morgen,

Ahhhhhhh..., ich glaube ich werde noch verrückt, da meine FÄ am freitag nur einen Urin test gemacht hat, und NICHT per ultraschall geschaut hatte, habe ich heute früh nochmal getestet, da ich das doch komisch fand mit meinen tests, naja und da mir dann auch jemand nochmal dazu geraten hat, habe ich heute früh noch einen gemacht, und ZACK da war wieder ein strich und diesmal besser zu sehen. Nur bin ich jetzt echt verunsichert, Meine Tage habe ich immer noch nicht.
Ich meine ich habe ja schon oft gelesen das bei einigen erst bei NMT+14 einen positiven test hatten, das macht mich grade voll wuschig.

Ich denke ich gehe heute nochmal zum einem anderen FA.

Was meint ihr?

hi also wenn da ein strich war den geh n9chmal zum FA und sag es ihr/ihm so un vlt machen die ja en bluttest oder nomol urin test wäre ja supi oder
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 09:21
@tiffy

ach das wäre ja alles bissl dooofff gelaufen oder ABER es geht imma weiter und wenn ned ss bist dann kannste ja voller tatendran ans haus lol aber wenn ss bist dann musste halt gaaaaaaaanz langsam alles machen hihi

mir gehts auch so wie dir mit den ziehen und so hmmm vlt sind ma wieder mal zusammen ss des wärs oder
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 09:21
guten morgen @ll

ihr müsst mir ml helfen aallssooooo ich hatte am 23.11. meinen ES waren natürlich fleisig Smiling ja und heute morgen dachte ich uhh da läuft was bin aufs klo und war gaaanz wenig bissl bräunlichrötlich ausfluss was hat das zu bedeuten??? einnistung?? hmmmmm
MamaJulia
9126 Beiträge
28.11.2011 11:31
ICH BIN SCHWANGER
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.11.2011 12:08
Zitat von MamaJulia:

ICH BIN SCHWANGER

Herzlichen Glückwunsch.....
MamaJulia
9126 Beiträge