Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
28.11.2011 19:15
hmm...hier ist auch nichts mehr los..
28.11.2011 19:18

28.11.2011 19:27
Zitat von Luzifa:

süße da ist dein würmchen endlich
hab schon so drauf gewartet
28.11.2011 19:28
Ich liebe diese Bilder, habe heute auch endlich meinen Mutterpass bekommen
28.11.2011 19:31
Zitat von Luzifa:

Ich liebe diese Bilder, habe heute auch endlich meinen Mutterpass bekommen

ach schön ich freu mich sooooooooooo für dich und wie ist es mit der übelkeit ???
28.11.2011 19:33
Immer noch mit zu Kämpfen, ich war heute morgen lecker frühstücken.... hat mir leider nichts gebracht... zum Glück war das Klo leer bin aber diese woche krank geschrieben
28.11.2011 19:35
Zitat von Luzifa:

Immer noch mit zu Kämpfen, ich war heute morgen lecker frühstücken.... hat mir leider nichts gebracht... zum Glück war das Klo leer bin aber diese woche krank geschrieben

ist ja auch besser so wie war das eigentlich mit dem evtl nicht mehr arbeiten dürfen ??
28.11.2011 19:38
eig darf ich nicht mehr arbeiten wegen ansteckungsgefahr, aber es ist kompliziert, weil das Berufsverbot muss der arbeitgeber austellen und nicht mehr der arzt und mein arbeitgeber glaubt mit das nicht und dann hat meine ärztin heute morgen mit ihm Telefoniert... jetzt muss ich abwarten
28.11.2011 19:39
Zitat von Luzifa:

eig darf ich nicht mehr arbeiten wegen ansteckungsgefahr, aber es ist kompliziert, weil das Berufsverbot muss der arbeitgeber austellen und nicht mehr der arzt und mein arbeitgeber glaubt mit das nicht und dann hat meine ärztin heute morgen mit ihm Telefoniert... jetzt muss ich abwarten

wie der glaubt nicht das du schwanger bist oder wie ?? das bv stellt der arbeitgeber aus ?? seit wann ist das den so ? dachte immer das macht der arzt
28.11.2011 19:51
Hallo,

hat jemand vor in nächster zeit zu hibbeln? Viellleicht ist auch jemand aus dem Kreis Heidelberg, Sinsheim usw. dabei? Würde mich freuen...

28.11.2011 20:02
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

wie der glaubt nicht das du schwanger bist oder wie ?? das bv stellt der arbeitgeber aus ?? seit wann ist das den so ? dachte immer das macht der arzt

Das ist neu, doch doch er glaubt mir das ich Schwanger bin, aber er glaubt mir nicht das er es austellen muss... der arzt macht das nicht mehr nur noch Krankschreibungen, und das will ich nicht, dann bekomme ich kein Geld mehr...
Puschi
3805 Beiträge
28.11.2011 20:28
@MamaJulia: Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude in der nächsten Zeit.

@Nessy: Huhu Mausi. Schön mal wieder von dir zu hören. Tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht, aber sehen wir es positiv. Du merkst deinen Krümel jeden Tag. Die Bilder sind super. Vor allem das obere. Nen richtiges Mini-Baby ist schon zu erkennen. Ich habe oben bei den Daten gesehen, dass du am 22.5. Geburtstag hast, stimmts? Das ist mein Hochzeitsdatum.

@ich: Wir haben kurz vor Weihnachten den Termin für das 2. Spermiogramm. Je nachdem was dann dabei herauskommt ist entweder der Traum aus oder ich kann mit der Hormonbehandlung anfangen.
28.11.2011 20:31
Hey Sandra süße, wie schön endlich was von dir zu hören... Ja ich bin immer noch täglich mit übelkeit am Kämpfen... bin deswegen selten on...
ja es ist ein richtiges Mini-Baby Habe es auch schon strampel gesehen
Ja richtig da ist mein Geb und ich weiß das da dein Hochzeitstag ist, habe dir damals im anderem Thread schon gesagt das ich an dem Tag Geb habe
Achja für die Liste der VET ist der 02.07.2012.
Ich drücke dir alles daumen die habe... ich wünsche es euch soo sehr, darf ich fragen warum Swen keine KB will??
Puschi
3805 Beiträge
28.11.2011 20:37
UNSERE HIBBELINCHEN

Butterfly1991 - Sandra --- 20 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 23.11.2011
__________________________________________________ ______
Sabrina1987 - Sabrina ------ 24 Jahre - 4. ÜZ - NMT 23.11.2011
littlelady87 -- Steffi ------ 23 Jahre - 3. ÜZ - NMT 30.11.2011
Yvonne_88 -- Yvonne ------ 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT 01.12.2011
Steffy0211 ---- Steffi -------- 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT 02.12.2011
Sandra_Kluender - Sandra - 23 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 05.12.2011
Tiffylein -------- Steffi --------- 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.12.2011
Bibbi26 - Nicole -------------- 28 Jahre - 5. ÜZ - NMT 26.12.2011
Leonsmama2004 ---?? ------- ?? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Puschi -------- Sandra ------- 26 Jahre - 14. ÜZ - NMT ??
Miss.Glückt --- Krissi ------- 24 Jahre -- 19. ÜZ - NMT ??
snoopy-mama - Vera ------- 23 Jahre -- 13. ÜZ - NMT ??
dreifachmami-- Nadine ------- 29 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT ??
blubab --------- ??? ----------- ? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Tini84 ----------- Tini ------------ 26 Jahre -- 5. ÜZ -- NMT ??
Masuabana -- Christina ----- 24 Jahre - 3. ÜZ - NMT ??

UNSERE KUGELINCHEN
[color=#8A0035][color=#00AE5F] Luzifa --------- Nessy ------ 21 Jahre - geklappt im 4. ÜZ nach FG ----
voraussichtlicher ET 02.07.2012 -- Geschlecht
SamanthaT. -- Samantha -- 21 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET 07.07.2012 -- Geschlecht
Mamajulia --- Julia --------- 19 Jahre --- geklappt im 2. ÜZ -- voraussichtlicher ET ?? ------------- Geschlecht
SpeedysEngel -- Franzi -- 22 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET ?.?.2012 -- Geschlecht

[/color][/color]

HER MIT DEN FEHLENDEN DATEN BITTE

Sandra, Sabrina: Wie siehts auch mit eurer Mens?
28.11.2011 20:37
Mein VET ist der 02.07.2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt