Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
28.11.2011 21:31
bei - stößt der körper immer das kind ab, weil er das als fremdkörper sieht und man kann dann glaub ich anti körper gespritzt bekommen...
28.11.2011 21:40
Zitat von Luzifa:

bei - stößt der körper immer das kind ab, weil er das als fremdkörper sieht und man kann dann glaub ich anti körper gespritzt bekommen...

ah ja das ist gut zu wissen da muss ich morgen echt mal schauen ... wie ist das eigentlich es sollen ja die elterlichen gruppen auch irgendwie zusammen passen oder ???
28.11.2011 21:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ah ja das ist gut zu wissen da muss ich morgen echt mal schauen ... wie ist das eigentlich es sollen ja die elterlichen gruppen auch irgendwie zusammen passen oder ???

das kann gut sein, du meinst von euch beiden?
wenn du z.b. A hast und er B ist B dominanter... wichtig ist auch da zu wissen ob er + oder - hat, glaube ich hab es dir jetzt richtig erzählt...ich hab z.b. A mein freund 0 A ist dominanter als 0 also wird unser Baby auch A+ haben...
28.11.2011 21:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

wenn du z.b. A hast und er B ist B dominanter... wichtig ist auch da zu wissen ob er + oder - hat, glaube ich hab es dir jetzt richtig erzählt...ich hab z.b. A mein freund 0 A ist dominanter als 0 also wird unser Baby auch A+ haben...

ah ok da muss ich echt mal gucken schon rein interesse halber
28.11.2011 21:48
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ah ok da muss ich echt mal gucken schon rein interesse halber

ich hoffe ich habe dir da jetzt nichts falsches erzählt ... aber irgendwas war da mit + und -, als ich letzte woche im KH war, fragte sie auch was ich habe... weil wenn ich - gehabt hätte hätte sie mir auch was spritzen müssen, glaube das waren antikörper
28.11.2011 22:02
Ja glaub meine schwester hat sowas mal gesagt muss ich sie mal fragen. Sorry sfhrreeihen dauert heut länger biin nicht gewohnt mit nem e-reader online zu gehen
28.11.2011 22:03
Zitat von Masabuana:

Ja glaub meine schwester hat sowas mal gesagt muss ich sie mal fragen. Sorry sfhrreeihen dauert heut länger biin nicht gewohnt mit nem e-reader online zu gehen

macht nichts, glaube ich werde gleich Schlafen gehen!
Bin voll müde
28.11.2011 22:12
wünsch dir eine schöne gute nacht und schöne träume, hoffe wir schreiben morgen wieder!! bis morgen
28.11.2011 22:14
Ich sollte auch langsam gehen muss um halb 4 aufstehen.

steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 23:27
huhu

so noch kurz online hier hhihihi

meine brüste fühlen sich ah irgendwie komisch an also tun ned wirklich weh aber vlt an der seite bissl und ja son druck gefühl hihihi aber vlt bild ich ma des ah nur ein loooooooool

i geh jetzt penne gute nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2011 05:49
steffy, das wäre sau lustig also wenn wir zusammen schwanger wären... das kennen wir ja schon
MamaJulia
9126 Beiträge
29.11.2011 07:37
Guten Morgen ,

Mein ET 2.8.2012
sooo wie geht es euch?
steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2011 08:44
guten morgen

na alle fit ich bin ja so ein kaffee-suchtig ich könnt den ganzen tag kaffe trinken bestimmt so 10tassen seid paar wochen hab ich keine lust mehr gross auf kaffe außer morgens und heute quääälll ich ma ja entkofenirten rein
bäähhh

@tiffy jaaa kenne ma und es war sau lusit auf jedenfall waren mir immer die nacht eulen

steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2011 08:45
Zitat von MamaJulia:

Guten Morgen ,

Mein ET 2.8.2012
sooo wie geht es euch?

supi warst deim FA hiihi freu mich für dich momentan sind viele bei dem datum oder 02.08
SpeedysEngel
1079 Beiträge
29.11.2011 09:26
also bei der sache mit dem - muss ich mal was sagen....wenn man rhesus - ist dann bekommt man in der 28 woche (glaube 28. woche) was gespritzt für das nachfolgende kind.....
in der ersten ss hat das nichts zu bedeuten...erst ab der 2.ss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt