wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
30.03.2010 21:57
zum orakeln nimmt man am besten die teststäbchen vom persona monitor
30.03.2010 22:01
ahhh hab grade mal bei google geguckt was das ist auch interessant
30.03.2010 22:02
hier wird es erklärt...http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
30.03.2010 22:02
Zitat von Talia:
Sagt mal, wenn man mehr als ein baby erwartet ist der hcg wert gleich bei bei einer einlingsschwangerschaft oder höher?
Weiß das jemand?
Niemand?
30.03.2010 22:03
Zitat von IwillBeMamaSoon:http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
hier wird es erklärt...http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
30.03.2010 22:03
Zitat von sweetpoisen:
zum orakeln nimmt man am besten die teststäbchen vom persona monitor
und wie macht man das?
30.03.2010 22:07
@ blume
damit beginnt man meist ab Es+9 .
wird drauf gepieselt...
soooo....jetz muss ich mal etwas ausholen dazu.
die stäbchen sind für den monitor.
ein strich...also der linke ist immer normal zu sehen.....und wenn der rechte dazu kommt bedeutet dass, das man seinen ES hat.
demzufolge wenn man das nach dem Es macht und dann die zweite...rechte linie dazukommt ist man schwanger.
mal kurz und knapp erklärt.
hab das letztens mal in nem thread hier mitverfolgt das thema deswegen kenn ich mich da bisl aus
wird drauf gepieselt...
ein strich...also der linke ist immer normal zu sehen.....und wenn der rechte dazu kommt bedeutet dass, das man seinen ES hat.
demzufolge wenn man das nach dem Es macht und dann die zweite...rechte linie dazukommt ist man schwanger.
hab das letztens mal in nem thread hier mitverfolgt das thema deswegen kenn ich mich da bisl aus
30.03.2010 22:18
hmmm naja aber auch ganz schön Teuer das zu machen ich benutze nämlich den Clearblue Monitor sind ja die gleichen Teststäbchen wie bei Persona aber sehr interessant ahb ich vorher noch nie gehört.
Danke fürs Aufklären
Danke fürs Aufklären
30.03.2010 22:27
Zitat von sweetpoisen:
@ blume
wird drauf gepieselt...
gut zu wissen. weil ich den persona nämlich benutze
30.03.2010 22:29
erst im 2. Zyklus also letzten Monat nur zur Probe damit er sich auf meinen Körper einstimmt da ich da ja noch Schonfrist hatte.
Aber das Ding ist super denn ich hätte nie gewusst das mein ES immer erst recht spät ist. Denn leider merke ich nichts wie Schmerzen oder ZS wenn der ES kommt.
mal gucken wie gut er wirklich ist hab viel gelesen die schon im 1. oder 2. Zyklus sofort schwanger wurden..
Aber das Ding ist super denn ich hätte nie gewusst das mein ES immer erst recht spät ist. Denn leider merke ich nichts wie Schmerzen oder ZS wenn der ES kommt.
mal gucken wie gut er wirklich ist hab viel gelesen die schon im 1. oder 2. Zyklus sofort schwanger wurden..
30.03.2010 22:36
hab den cb auch.
1.zyklus.
aber mein monitor zeigt schon seid 6 tagen das blinkende m an....aber nix mit m....ich warte immernoch.
nur die stäbchen sind verdammt teuer
1.zyklus.
aber mein monitor zeigt schon seid 6 tagen das blinkende m an....aber nix mit m....ich warte immernoch.
30.03.2010 22:37
Zitat von sweetpoisen:
hab den cb auch.
1.zyklus.
http://www.apodiscounter.de/persona-teststaebchen- p-1520.html
hier kaufe ich meine immer! du sagtest ja, das es die selben sind
30.03.2010 22:39
ja leider sind die Dinger echt teuer..
hmmm das ist ja komisch aber schwanger bist Du auch nicht oder wie?
vielleicht wirklich der 1. Zyklus und da muss er sich erst einarbeiten aber ES und so hat er Dir angezeigt ja?
hmmm das ist ja komisch aber schwanger bist Du auch nicht oder wie?
vielleicht wirklich der 1. Zyklus und da muss er sich erst einarbeiten aber ES und so hat er Dir angezeigt ja?
30.03.2010 22:42
hmmm ja also würd ich jetzt einfach mal sagen das es die gleichen sind habs zwar noch nichtproiert oder so aber die sehen genau gleich aus..
will jetzt auch nichts falsches sagen
will jetzt auch nichts falsches sagen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt