wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
31.03.2010 13:01
Zitat von mucksi:
@samps
He Süße ... hab grad ein bissl gelesen ... mach dich net fertig ... das war eh sehr früh, dass du zum FA gegangen bist ... da sieht man meistens noch nix. Ich war damals in der 6. Woche und da war grad mal so ein kleines Fruchthöhlchen zu sehen ... wirst sehen ... beim nächsten Mal ist alles gut.![]()
@blumeOoO
die von Clearblue sind super gut ... ich würd auf jeden Fall den nehmen
Ach ja Mädels ... ich hab heut positiv gestestet![]()
![]()
![]()
Ich konnt's einfach net mehr aushalten ...
Viele hier hatten soviel Glück, da wollt ich mal schauen, ob ich auch davon was abbekommen .... und wie man sieht![]()
![]()
![]()
yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
31.03.2010 13:03
Zitat von mucksi:herzlichen glückwunsch
@samps
He Süße ... hab grad ein bissl gelesen ... mach dich net fertig ... das war eh sehr früh, dass du zum FA gegangen bist ... da sieht man meistens noch nix. Ich war damals in der 6. Woche und da war grad mal so ein kleines Fruchthöhlchen zu sehen ... wirst sehen ... beim nächsten Mal ist alles gut.![]()
@blumeOoO
![]()
![]()
Viele hier hatten soviel Glück, da wollt ich mal schauen, ob ich auch davon was abbekommen .... und wie man sieht![]()
![]()
![]()
wann hättest du NMT?
31.03.2010 13:03
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von Rallybaby:ja das habe ich fast jeden zyklus die sogenannte scheinschwangerschaft
danke euch naja vor lauter frust bildet man sich manchmal dinge ein die gar net so sind und nimmt alles zu persönlich seid mir net böse mädels...![]()
![]()
![]()
jo. hab mir schon mal eingebildet dass ich voll die ss anzeichen habe und dann........doch nicht s
![]()
richtig. und das zeigt uns dass wir es eigentlich übertreiben mit unsere hoffnung und allem. aber ........man kanns ja nicht abstellen
31.03.2010 13:05
@iwillbemamasoon
Hätte am 03.04. meinen NMT ... war jetzt schon sehr früh, konnt's aber net mehr abwarten ...
... werde mir aber auch erst einen Termin beim FA so um den 14. oder 15.04. holen, da ich und er ja sonst auch wieder nix sieht ...
Hätte am 03.04. meinen NMT ... war jetzt schon sehr früh, konnt's aber net mehr abwarten ...
... werde mir aber auch erst einen Termin beim FA so um den 14. oder 15.04. holen, da ich und er ja sonst auch wieder nix sieht ...
31.03.2010 13:06
Zitat von mucksi:war dein strich denn schon deutlich ich frage fall ich früher testen sollte als mein NMT ist...
@iwillbemamasoon
![]()
31.03.2010 13:06
... muss auch schon wieder weiterschaffen ... drücke allen fest die Daumen, die evtl. heut noch testen
... bis später
... bis später
31.03.2010 13:07
Zitat von Rallybaby:man nimmt sich die erste ZH vor diesmal mach ich mich net verrückt und kaum war der ES dreht man wieder ab und hat X Anzeichen...
Zitat von Rallybaby:ja das habe ich fast jeden zyklus die sogenannte scheinschwangerschaft
danke euch naja vor lauter frust bildet man sich manchmal dinge ein die gar net so sind und nimmt alles zu persönlich seid mir net böse mädels...![]()
![]()
![]()
jo. hab mir schon mal eingebildet dass ich voll die ss anzeichen habe und dann........doch nicht s
![]()
richtig. und das zeigt uns dass wir es eigentlich übertreiben mit unsere hoffnung und allem. aber ........man kanns ja nicht abstellen![]()
31.03.2010 13:07
@iwillbemamasoon
... ich hab den digitalen von Clearblue genommen ... der sagt dir, ob du schwanger bist ... das interpretieren von Linien mag ich jetzt net so ... und die von Clearblue sind wirklich gut !!
... ich hab den digitalen von Clearblue genommen ... der sagt dir, ob du schwanger bist ... das interpretieren von Linien mag ich jetzt net so ... und die von Clearblue sind wirklich gut !!
31.03.2010 13:09
Zitat von Rallybaby:man nimmt sich die erste ZH vor diesmal mach ich mich net verrückt und kaum war der ES dreht man wieder ab und hat X Anzeichen...
![]()
![]()
![]()
richtig. und das zeigt uns dass wir es eigentlich übertreiben mit unsere hoffnung und allem. aber ........man kanns ja nicht abstellen![]()
*zustimm*
31.03.2010 13:09
Zitat von mucksi:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE
@samps
@blumeOoO
![]()
![]()
![]()
![]()
31.03.2010 13:46
herzlichen glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben ...
31.03.2010 14:06
das ist jetzt net böse gemeint aber habe das gefühl hier irgendwie immer überlesen zu werden ganz selten bekommt man mal ne antwort...ich glaube ich bin etwas zu spät dazugestoßen ihr kennt euch schon alle...kann das sein???![]()
ich glaub das passiert einfach mal öfter, wenn soviel auf einmal geschrieben wurde. is bei mir auch schon öfter vorgekommen!!! solltest du nich persönlich nehmen!!!
31.03.2010 14:17
Hab ich das richtig verstanden: Mein errechneter tag der Regel wäre der 2.3... das heisst das mein NMT am 2.3 wäre oder wie..
manno ich kann schon blöd fragen...
damals musst ich mir über das keine gedanken machen.. jetzt musste ich einfach mal fragen...
manno ich kann schon blöd fragen...
damals musst ich mir über das keine gedanken machen.. jetzt musste ich einfach mal fragen...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt